Jump to content

Ich mag an dir, dass du...


Katta

Recommended Posts

Ich mag Frank weil ich diesen Thread auch so überhaupt nicht fassen kann!!!!!

 

Und ich mag alle Leute, die dem Kindergartenalter entwachsen sind!

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrid, so geht das nicht. Wer sprach da *werdet wie die Kinder*...:blink:?

 

Okay, man kann sich streiten, ob Fank kindisch ist oder ob es dieser Thread ist. Vielleicht sollte man in Betracht ziehen, welche Stimmung und welche Form des Umgangs das jeweils nach sich zieht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht in diesen Thread passt: Ich finde ultimative Lobhudeleien extrem peinlich...

 

Und da meine heutige Grundstimmung eher genervt ist, habe ich meine Zustimmung zu Franks Aussage ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht in diesen Thread passt: Ich finde ultimative Lobhudeleien extrem peinlich...

 

Und da meine heutige Grundstimmung eher genervt ist, habe ich meine Zustimmung zu Franks Aussage ausgedrückt.

ma.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht in diesen Thread passt: Ich finde ultimative Lobhudeleien extrem peinlich...

...und wie unterscheidest Du diese von dem einfachen Bedürfnis, mal etwas nettes zu sagen oder mal jemandem was Gutes zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist wollen die Schreibenden im Gegenzug dann selber belobhudelt werden und sowas halte ich für kindisch.

 

Etwas Nettes sage ich gerne zwischendurch im passenden Moment und mache dazu nicht einen Thread auf.

 

Im Übrigen bitte ich einen Mod der Kata meine Off-Topic-Beiträge aus diesem Thread zu löschen weil sie den Thread-Intentionen direkt entgegenlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen bitte ich einen Mod der Kata meine Off-Topic-Beiträge aus diesem Thread zu löschen weil sie den Thread-Intentionen direkt entgegenlaufen...

Ich bitte darum, das nicht tun zu müssen. Es würde doch arg den Zusammenhang zerstören *AstridkuschelundinsCafelock*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben in der Schule und wenn ich daran denke, dass wir bald auseinandergehen, werde ich traurig.

hug.gif

Sonst fang ich noch an zu heulen.

Komm zu Katta... console.gif

Sieh es mal so: Die, die dir was bedeuten, wirst du immer wieder sehen, wenn Eure Freundschaft stark genug ist und die anderen hast du in Deiner Erinnerung.

Ich habe meine damals beste Freundin zwei Jahre nicht gesehen und jetzt kommt sie mich besuchen. Ist doch was, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich war eben in der Schule und wenn ich daran denke, dass wir bald auseinandergehen, werde ich traurig.

hug.gif

Sonst fang ich noch an zu heulen.

Hallo Pegasos,

obwohl ich nun schon über 17 Jahre aus der Schule raus bin, verbindet mich noch mit mehreren Klassenkameraden eine tiefe Freundschaft.

Natürlich musst Du auch was tun, um Kontakte zu halten. Aber so schwer ist das gar nicht.

Aus meiner Erfahrung sind Schulfreundschaften noch so tiefgehend, das man sie auch nach Jahren noch *reaktivieren*kann. Das gibt es imho mit späteren Freunden nicht mehr.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Danke, Katta, das war jetzt mal nötig.

 

An mir soll es nicht liegen, wenn der Kontakt zu meinen Freunden abreißt. (Außerdem bin ich im Besitz der Stufenliste.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern einen richtig schönen Tag gehabt. Und wenn ich die Liebeserklärungen in der Katakombe verfolge, suche ich das hier mal wieder raus....

 

Ich mag das ältere Ehepaar, die mich gestern um acht aus dem Bett geholt haben, weil sie an meiner Kunstführung teilnehmen wollten und mich anschliessend zum Mittagessen einluden....

Ich mag die Freundin, mit der ich vier Stunden auf dem Flohmarkt war und mit der ich ungefähr 2000 Stände angeschaut habe...

Mir hat der Gottesdienst gestern super gefallen...

Ich mag meine Freunde, die ich gestern Abend getroffen habe, und mit denen man Bier trinken, und kuscheln und quatschen und Spass haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...