Tami Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) ... seit ca. 10 Minuten. Nur wer es ist, weiß ich noch nicht. Liebe Grüße Tami bearbeitet 19. April 2005 von Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Nicht schlecht! Man müsste die Föderalismuskonferenz auch mal einschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Eine halbe Stunde habt ihr noch Zeit, wie er sich wohl nennen wird. Johannes Paul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Nur der Vollständigkeit halber...: Habemus Papam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Nicht schlecht!Man müsste die Föderalismuskonferenz auch mal einschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Noch nicht mal 2 Tage - und damit die Chance vertan die nächsten drei Tage noch auf der Titelseite zu stehen. Schlechte PR-Berater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Eine Woche hätten sie bestimmt die Titelseite der BILD belegt. Ab 2 Monaten hätte das Interesse allerdings nachgelassen. War das jetzt die schnellste Wahl der Kirchengeschichte (ich hab' da sowas mit 24 h im Hinterkopf)! bearbeitet 19. April 2005 von Clown99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Nur der Vollständigkeit halber...: Habemus Papam! wer denkt denn in solch einer Stunde an sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Sorry, den habe ich nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Jetzt ist hier Ausnahmezustand: Ich kenne keine A & As mehr, ich kenne nur noch Päpste (zumindest wenn man den Prognosen der Kommentatoren glauben darf)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damian1802 Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Habemus Papam!!!!!!!!!! frieden!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Ratzi!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Joseph Ratzinger. ach ja, Der HErr hat mein Flehen erhört: jetzt, jetzt, jetzt endlich, endlich kann ich sagen: ich habe auch schon mit dem Papst gefrühstückt. :-) ...das kann noch "lustig" werden ... ich sehe am Horizont ein Schisma ... bearbeitet 19. April 2005 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Benedictus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Hallelujah- Habemus Papam - Benedikt XVI Eminenz Kardinal Ratzinger herzlichste Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Benedict XVi ist Kardinal Ratzinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 [Kurze Patriotische Phase an] Ein Bayer als Papst!!!!! [Kurze Patriotische Phase aus] Ich wünsche Benedikt XVI. Gottes Segen und eine glückliche Hand in der Leitung unserer Kirche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 und ich freue mich hier drei Beine ab :-)), wer mich kennt weiß warum. Er ist ein Bekannter von einem Onkel und ich habe ein sehr schönen Brief von ihm bez. meiner Wiederheirat. Er wohnt im Nachbarort und ich mach mich jetzt auf den Weg in unseren Dom. Ich hoffe, er wird ein guter Papst! LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 es hätte ja eine bessere formulierung für die bekanntgabe geben können: habemus papam. und ich verkünde euch den namen.... ihr habt es um eurer sünden willen nicht besser verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Hi also ich gratuliere dem Herrn Ratzinger recht herzlich. Ich persönlich stehe dem ganzen Prozedere eher neutral gegenüber (ok, ein gewisses Schmunzeln hatte ich schon, als ich die Entscheidung hörte). freundliche Grüsse Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Erinnert ihr euch noch dran was passiert ist, als das letzte Mal ein Bayer im Himmel war? Luja, sog i. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Herzlichen Glückwunsch. (Ich weiß, ich bin gemein..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 Ratzinger eint Atheisten und Konservative in Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 19. April 2005 Melden Share Geschrieben 19. April 2005 müsste es nicht Habemus papam heissen (Akkusativ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts