jouaux Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 WIR SIND PAPST! (Bild) OH MEIN GOTT! (TAZ) Der neue Ratzinger — Warum Papst Benedikt XVI. kein unerbittlicher Zuchtmeister mehr sein kann (DIE ZEIT) Ist Ratzinger ein geheimer Calvinist? (FAZ) kennt ihr weitere Überschriften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich wusste schon, dass ich heute einen weiten Bogen um die Verkaufsstellen der BLÖD machen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Im Gegenteil: Ich schaue bei wichtigen Ereignissen immer morgens als erstes auf die Verkaufskästen der Blöd-Zeitung. Dann lach ich mir eins und der Tag beginnt recht fröhlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Also abgesehen von der ZEIT finde ich alles seltsam. Aber die BLÖD-Zeitung ist natürlich wieder mal nicht zu schlagen! *gröhl und kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Joseph Ratzinger ist der neue Papst Er nennt sich Benedikt XVI./ "Bescheidener Arbeiter im Weinberg des Herrn"/ Für Kritiker ist der Deutsche ein Symbol des Konservativismus Frankfurter Rundschau bearbeitet 20. April 2005 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Was Blöd-Zeitungs-Leser alles so interressiert: Wie lautet das Autokennzeichen des Privatsekretärs? Was gabs abends beim Papst zu essen? 19.15 Uhr: Während die Menge den neuen Papst noch feiert, fährt sein Privatsekretär Georg Gänswein in einem Mercedes A-Klasse (Kennzeichen CV-00338) zu Ratzingers Privatwohnung. Er holt ein paar persönliche Gegenstände. 20.05 Uhr: Im Gästehaus Santa Marta wird zu Abend gespeist. Es gibt Eis und Sekt. Anwesend sind 114 Kardinäle – und Papst Benedikt XVI., der beim Frühstück noch Joseph Kardinal Ratzinger war. Dem deutschen Kardinal Meisner verspricht der neue Papst: „Ich komme nach Köln“. (Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 man kann sich über die BILD-Zeitung ja erheben, aber die Redaktion (in der auch ein paar ordentliche Katholiken sitzen) hat intuitiv begriffen, daß sich mit Ratzi als Papst Deutschland verändert. Grüße, kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 man kann sich über die BILD-Zeitung ja erheben, aber die Redaktion (in der auch ein paar ordentliche Katholiken sitzen) hat intuitiv begriffen, daß sich mit Ratzi als Papst Deutschland verändert. Grüße, kam. Deutschland verändert? Na, das glaub ich nicht. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 WIR SIND PAPST!(Bild) Klasse. Hierzu ein Kommentar, der zeigt, wohin das führen kann: Als Gottes auserwähltes und erlöstes Volk sehe ich das so wie Gott. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 @mecky: da hätte die BILD-Zeitung ja ein Wunder vollbracht, wenn sie mit ihrer heutigen Schlagzeile schon ein Jahr in die Vergangenheit gewirkt hätte. Grüße, kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Da der Verfasser göttliche Perspektiven zur Verfügung hat, ist das ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 WIR SIND PAPST!(Bild) Klasse. Hierzu ein Kommentar, der zeigt, wohin das führen kann: Als Gottes auserwähltes und erlöstes Volk sehe ich das so wie Gott. Quelle Klasse. Solche Zitate heitert auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Nettes Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) man kann sich über die BILD-Zeitung ja erheben, aber die Redaktion (in der auch ein paar ordentliche Katholiken sitzen) hat intuitiv begriffen, daß sich mit Ratzi als Papst Deutschland verändert. Grüße, kam. Ich denke, mit Katholiken und BILD ist es so wie mit Katholiken und Freimaurern. Man kann nicht zwei Herren dienen. bearbeitet 20. April 2005 von Clown99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 @clown: Angehöriger eines Berufes bei einem Arbeitgeber ist eine Kategorie, Mitglied in einer Kirche oder weltanschaulichen Gruppe eine andere. Dein Urteil ist schon rein logisch falsch. Grüße, kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 kennt ihr weitere Überschriften? Main-Echo (Ausgabe Aschaffenburg-Land) Nach 482 Jahren wieder ein deutscher Papst Joseph Ratzinger nennt sich Bendikt XVI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. April 2005 Melden Share Geschrieben 21. April 2005 Hier ein paar Schlagzeilen von der Insel: From Hitler Youth to... PAPA RATZI (Sun) GOD'S ROTTWEILER POPE BENEDICT XVI (Daily Mirror) God's Rottweiler is the new Pope (Daily Telegraph) Benedict XVI - The Vatican's orthodox insider is the new Pope (The Guardian) Gruß, Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 21. April 2005 Melden Share Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) aus: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...NAV_BAB,00.html bearbeitet 21. April 2005 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. April 2005 Melden Share Geschrieben 21. April 2005 man kann sich über die BILD-Zeitung ja erheben, aber die Redaktion (in der auch ein paar ordentliche Katholiken sitzen) hat intuitiv begriffen, daß sich mit Ratzi als Papst Deutschland verändert. Grüße, kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Es wirkt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Ob ein Mann namens Teufel jemals die Chance hätte, Kardinal oder Papst zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Genial! Find' ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 22. April 2005 Melden Share Geschrieben 22. April 2005 kennt ihr weitere Überschriften? Im Würzburgr Sonntagsblatt steht NICHTS. Provinzposse? Unfähige Redakteure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2005 Nee, extrem früher Redaktionsschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts