Jump to content

Nochmal, damit es möglichst viele lesen:


Gast Claudia

Recommended Posts

<<Reizvoll, nicht? Ich freue mich, wenn sie sich dann aufregen und hau auch ein bisschen rein, indem ich meiner "Entrüstung" Ausdruck verleihe.>>

 

ja liebe claudia, es geht den menschen wie den leuten.

nun habe reingehauen(osttusse),

freue mich über die aufregung(ich bin beleidigt)

und jetzt verleihe ich meiner entrüstung ausdruck:

warum kneifst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Franky ist ein hervorragender Moderator. Was er daneben als user macht, habe ich nicht zu bewerten. Wir haben schon mindestens ein Mal lang und breit diskutiert, ob Moderatoren als user Vorbildfunktionen haben, das wurde ganz überwiegend abgelehnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich (zum Glück muss ich sagen) nicht da war als hier diese Rundumschläge nach allen Seiten gelaufen sind, lese ich gerade mir mal alles durch.

 

Aha...hmhm...ja und weiter?

 

Erst haut ne Gruppe auf Claudia drauf (wo einige Sticheleien auch von meiner Seite kamen wie ich ohne Probleme auch zugebe) und nun ist Thofie der Sandsack.

 

Geht es hier um Diskussion der Umstände oder darum auch mal zu kloppen?

 

Heilige sind wir hier alle nicht, das draufhauen auf Claudia war nicht ok, aber Moderatorenwillkür mal wieder unterstellen ist es auch nicht.

 

Manche Dinge kommen hier rüber gerade wie im Kindergarten, weinerlich, beleidigt & angefressen.

 

Zu Recht? Zu Unrecht? Ja woher soll man denn das wissen wenn sich nur angemault wird?

 

Eben, gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Einsetzungsthread - für Claudia. Claudia als Mod in der GA, und Oestemer.. legt dafür seinen Posten nieder.

 

Das wär es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ich jetzt endlich meinen Absetzungsthread ? Wird auch langsam mal Zeit.

Nix da, wird sich nicht abgesetzt, Du hast Doch sonst eh nix zu tun, und etwas Abwechslung von Northeim muss sein, also Du bleibst!

 

Wer erzählt Mods würden ihren Job schlecht machen solls erstmal besser machen, und jeder der Mal Mod war/ist weiss das sowas gar nicht immer einfach ist 75.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Bei lebendigem Leib, Gliemaßen verbrannt,<

 

Du hast einen Tippfehler in deiner Signatur.(Was anderes fällt mir grad nicht auf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erzählt Mods würden ihren Job schlecht machen solls erstmal besser machen, und jeder der Mal Mod war/ist weiss das sowas gar nicht immer einfach ist

Also Cano müßte es eigentlich wissen. Der hat das auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß dieses Forum schon mal bessere Moderatoren hatte.

*räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß dieses Forum schon mal bessere Moderatoren hatte.

*räusper*

Man sollte nicht immer alles ausgraben.

Ich finde solche Ausgrabungen ganz interessant. Sie rufen in Erinnerung, was man inzwischen längst vergessen hat.

 

Meinen damaligen Vorschlag bedauere ich keineswegs. Es sollte zwar nicht passieren, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn ein Moderator mal über die Stränge schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Ausgrabungen ganz interessant. Sie rufen in Erinnerung, was man inzwischen längst vergessen hat.

Wo sind eigentlich die Threads, die sich mit der Umgestaltung des Forums beschäftigen? Da floss das Blut und die Tränen in Strömen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen damaligen Vorschlag bedauere ich keineswegs. Es sollte zwar nicht passieren, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn ein Moderator mal über die Stränge schlägt.

Aus dem, was man in den Threads hier lesen kann, geht doch gar nicht hervor, dass Frank als Mod über die Strenge geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem, was man in den Threads hier lesen kann, geht doch gar nicht hervor, dass Frank als Mod über die Strenge geschlagen hat.

Mir kam es so vor, als seien seine Postings von einer recht feindseligen Einstellung gegenüber Claudia getragen. (Ich bin ja auch kein Claudia-Fan, aber als Moderator hätte ich das nicht so deutlich gemacht)

 

Nur am Rande: Schreibt man Stränge neuerdings mit 'e' anstatt mit 'ä'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt mal wieder auf den Teppich und lasst diesen Thread sowie alle, die mit Abschieden zu tun haben directemente auf die Seite 2+x der Anzeige des Forums wandern!

 

Ist ja ätzend! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Rande: Schreibt man Stränge neuerdings mit 'e' anstatt mit 'ä'?

Keine Ahnung, ich sehe das nicht so sträng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem, was man in den Threads hier lesen kann, geht doch gar nicht hervor, dass Frank als Mod über die Strenge geschlagen hat.

Mir kam es so vor, als seien seine Postings von einer recht feindseligen Einstellung gegenüber Claudia getragen. (Ich bin ja auch kein Claudia-Fan, aber als Moderator hätte ich das nicht so deutlich gemacht)

 

Nur am Rande: Schreibt man Stränge neuerdings mit 'e' anstatt mit 'ä'?

Naja, feindselig war ich aber nur in der Arena. Und darf ich das auch. man muß sich ja schließlich auch weh0ren. Dieses "noch die linke Wange hinhalten" liegt mir einfach nicht.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Reizvoll, nicht? Ich freue mich, wenn sie sich dann aufregen und hau auch ein bisschen rein, indem ich meiner "Entrüstung" Ausdruck verleihe.>>

 

ja liebe claudia, es geht den menschen wie den leuten.

nun habe reingehauen(osttusse),

freue mich über die aufregung(ich bin beleidigt)

und jetzt verleihe ich meiner entrüstung ausdruck:

warum kneifst du?

Das nenne ich frech: Erst auf jemanden dreinschlagen, und dann, wenn derjenige um des lieben Frieden willens sich zurückzieht, noch mit dem Vorwurf des "Kneifens" nachzutreten, wohl wissend, dass sich derjenige nicht mehr wehren wird.

 

Wenn Du Dich über die Aufregung auch noch freust, den Deine Beleidigungen verursacht haben und dann auch noch entrüstet tust, wenn Deine Beleidigungen ihr Ziel gefunden haben und sich das Opfer nicht mehr wehrt, dann ist Frechheit dafür noch sehr, sehr milde ausgedrückt. Aber da ich der Polemik entsagen wollte, kann ich Dir nicht einmal mehr sagen, was ich davon halte - möge sich der Leser seinen Teil denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Das nenne ich frech: Erst auf jemanden dreinschlagen, und dann, wenn derjenige um des lieben Frieden willens sich zurückzieht, noch mit dem Vorwurf des "Kneifens" nachzutreten, wohl wissend, dass sich derjenige nicht mehr wehren wird.>>

 

was ist daran frech, ich machte mir claudias methode zu eigen.

 

<<wenn derjenige um des lieben Frieden willens sich zurückzieht>>

 

das ist dumm(polemisch), denn du weißt das es nicht der liebe frieden ist. friedvoll war wohl nicht claudias art.

 

 

wenn du(ab jetzt polemisch) nicht merkst daß ich claudias eingeständnis mir nur zu eigen gemacht habe, solltest du aus intellektuellen gründen aussteigen.

 

<<Aber da ich der Polemik entsagen wollte, kann ich Dir nicht einmal mehr sagen, was ich davon halte...>>

 

ich entsage ihr nicht, ehrlicherweise, deshalb war dein beitrag sachlich falsch und unehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...