Clown Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Ich geh jetzt in die Sonne - und ihr solltet das auch machen! Sunshine, I thought a bit about the flowers, for a couple of hours, what a beautiful day... (Ein Sternchen bekommt der, der mir sagt aus welcher Werbung das Lied ist und von wem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 aus der allianz-werbung kenne ich den song "daydream" von I Monster (Original von Wallace-Collection), der Text unterscheidet sich allerdings von dem von dir geposteten, daher denke ich mal, ich liege falsch... daydream,i fell asleep amid the flowers, for a couple of hours, on a beautiful day. daydream, i dream of you amid the flowers, for a couple of hours, such a beautiful day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Ich geh jetzt in die Sonne - und ihr solltet das auch machen! Sunshine, I thought a bit about the flowers, for a couple of hours, what a beautiful day... (Ein Sternchen bekommt der, der mir sagt aus welcher Werbung das Lied ist und von wem) Ich komm grad aus der Sonne. *Hatschi* - Heuschnupfen geht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Meine Tochter ist grad entsetzlich erkältet, weswegen wir solidarisch auf´s Anbaden im Freibad verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Hab den Mittag und den halben Nachmittag unter dem Pavillon auf der Veranda meines Vaters verbracht. Danach war erstmal kalt duschen und umziehen fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 aus der allianz-werbung kenne ich den song "daydream" von I Monster (Original von Wallace-Collection), der Text unterscheidet sich allerdings von dem von dir geposteten, daher denke ich mal, ich liege falsch... daydream,i fell asleep amid the flowers, for a couple of hours, on a beautiful day. daydream, i dream of you amid the flowers, for a couple of hours, such a beautiful day. Falsch, ich liege falsch! Ich hab das nur aus dem Gedächtnis und dazu noch falsch rezitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Und mein Sternchen, was is jetzt damit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Sischa, Sischa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 boah.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Ich geh jetzt in die Sonne - und ihr solltet das auch machen! Sunshine, I thought a bit about the flowers, for a couple of hours, what a beautiful day... (Ein Sternchen bekommt der, der mir sagt aus welcher Werbung das Lied ist und von wem) Ich komm grad aus der Sonne. *Hatschi* - Heuschnupfen geht los. Mein Bruder hat sich heute gleichzeitig einen Sonnenbrand geholt und erkältet. Frag mich nicht wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 ich hab mich letzten montag auf der sonnenbank total verbrannt und jetzt pelle ich mich wie ne kartoffel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Was gehste auch toasten? Biste dann ja selber in Schuld (wie man im Pott sagt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 ich hätte auf die warnung der toaster-betreiberin hören sollen: "die eins is aba neu beröhrt, nit dat sie sich verbrennen..." naja, ich hab ordentlich gebüßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2005 Sonne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts