Motörfisch Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Oh, das klingt in einem groesseren Chor doch eindeutig stimmungsvoller: Das erinnert mich an einen Ausspruch des großen Wiener Germanisten Wendelin Schmidt-Dengler, der meinte: "In der Jugend ist Fußball Religionsersatz, im Alter Religion Fußballersatz." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Ein Ohrwurm Loituma - Ieva's polka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2011 Keine Musik, aber trotzdem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Zaz - Je veux http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F...p;v=Ym0A9Rgm-qY *gute Laune hab* bearbeitet 19. Januar 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Jacqueline du Pré Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Auf 3Sat läuft gerade "La Finta Giardiniera" von Mozart. Mir gefällt das etwas cembalolastige Orchester ... und singen tun die da auch sehr ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Bruce Springsteen: Live in Dublin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) ... einen Bericht ueber Pirate Radios in London http://www.vbs.tv/de-de/watch/uneven-terra...ate-frequencies In London scheint es etliche dieser Stationen zu geben, die im staendigen Katz&Maus Spiel mit den Behoerden sind. Das ganze hat eine Tradition, die bis in die 50er Jahre reicht. bearbeitet 30. Januar 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 KV 600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Bin erstaunt was alles Live gespielt werden kann Iron & Wine performing "Me And Lazarus" on KCRW bearbeitet 9. Februar 2011 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 http://www.myspace.com/daemonianymphe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Die DDR-Version von Katjuscha. *Gehirn schmilzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Song fuer Atheisten die spenden fuer mykath. http://www.youtube.com/watch?v=EnHyB9KzQvs&feature=fvst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Song fuer Atheisten die spenden fuer mykath. http://www.youtube.com/watch?v=EnHyB9KzQvs&feature=fvst Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber in meinem Land ist das Video wegen motherfucking copyright nicht verfügbar. Ich erfahre nicht mal, worum es sich handelt. Schön doof, die Lutscher von UMG. Würde wenigstens der Songtitel angezeigt werden, dann wäre ich vielleicht versucht, ihn mir legal zu kaufen. Wobei: Mit Proxy-Server müsste man das eigentlich umgehen können... bearbeitet 11. Februar 2011 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Es ist von Meat Loaf: Life is a Lemon and I want my Money back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Danke... Ich habe ja nichts gespendet. Bin auch froh darüber, wenn ich mir ansehe, wie jetzt zwischen "eigentlichen Mitgliedern" und "atheistischen Gästen", die als Gäste besonders vorsichtig sein müssen, unterschieden wird. Wenn ein Forum finanziell von den Usern getragen wird, soll es auch ein Gemeinschaftsprojekt sein. Solange das nicht der Fall ist, spende ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Eines der traurigsten Lieder, das ich kenne: Chava Alberstein, Chad Gadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Geoohot vs. Sony ... naechster Akt Sony begeht gerade Reputationsselbstmord. (es geht darum: klick klick) bearbeitet 15. Februar 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Ich höre Soundtrack. Schade, dass Goldsmith tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Metallica - Ride the Lightning Laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts