Epicureus Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Was zählt. Ich beginne mir ernsthafte Sorgen um Dich zu machen. Ich hoffe, Du weißt noch, was Du tust ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Für alle Brüder im Geiste: http://www.youtube.com/watch?v=O8C8atk5sAw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Was zählt. ein grandioses werk, mozart muss es gehört haben, die anleihen bei michael haydn sind in seinem - also mozarts - requiem unüberhörbar. ich fürchte allerdings, daß feli das nicht bewusst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Leonard Cohen Avalanche Sisters of Mercy Sisters of Mercy Lyrics bearbeitet 2. Juni 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ein unglaubliches Stueck Musik - ein wahrer Kuenstler: Sufjan Stevens - Age of Adz Unbedingt empfehlenswert. bearbeitet 7. Juni 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2011 Was zählt. ein grandioses werk, mozart muss es gehört haben, die anleihen bei michael haydn sind in seinem - also mozarts - requiem unüberhörbar. ich fürchte allerdings, daß feli das nicht bewusst ist. Ich gehöre bedauerlicherweise zu den Menschen, die Musik noch hören können, ohne sie analysieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Sufjan Stevens - Age of Adz Unbedingt empfehlenswert. Puh, ist mir zu kakophonisch und anstrengend. Da brauchte ich erst mal was zur Entspannung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Sufjan Stevens - Age of Adz Unbedingt empfehlenswert. Puh, ist mir zu kakophonisch und anstrengend. Da brauchte ich erst mal was zur Entspannung: :-)) Ja, beim ersten mal hoeren hat mich der Titelsong richtig erschlagen (und gleichzeitig voellig gebannt). Auf der Webseite steht ueber den Hintergrund dieser Musik: "The Age of Adz refers to the Apocalyptic art of Royal Robertson (1930 –1997), a black Louisiana-based sign-maker (and self-proclaimed prophet) who suffered from schizophrenia, and whose work depicts the artist’s vivid dreams and visions of space aliens, futuristic automobiles, eccentric monsters, and signs of the Last Judgment, all cloaked in a confusing psychobabble of biblical prophecy, numerology, Nordic mythology and comic book jargon ..." Quelle: Sufjan Stevens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Auf der Webseite steht ueber den Hintergrund dieser Musik: Ach du Scheiße... Sachen gibt's auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Saltatio Mortis: http://www.youtube.com/watch?v=SH3WZE7pvHY http://www.youtube.com/watch?v=MtOuHmzvZ5Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 11. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe: ich bin seit ein paar Wochen von einem akuten Ohrwurm befallen!!! Ich kann machen, was ich will, aber das hier http://www.youtube.com/watch?v=r2j279pZxTY geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! schmelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ha! Calexico, einer meiner absoluten Lieblingsgruppen mit Viel Spass! (PS - Die Taenzerin unbedingt bis Ende angucken - eine ganz bezaubernde gelenkige Lady! ) bearbeitet 13. Juni 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Nick Cave & the Bad Seeds: Lay Me Low Einer der ganz grossen ... Lyrics bearbeitet 25. Juni 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Favorit unter den Cover-Versionen: Gail Swanson - Sympathy for the Devil bearbeitet 25. Juni 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Gottesfinsternis - Sie Marschieren Wieder bearbeitet 27. Juni 2011 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Das hier finde ich ziemlich lustig: bearbeitet 1. Juli 2011 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2011 Feuerschwanz: Wunsch ist Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 Das hier finde ich ziemlich lustig: Ach du scheiße.... And One - Computer Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Emily Wells "Passenger" Live Symphony 1 In the Barrel of a Gun - Emily Wells Nice & Sleazy Stranglers Battersea 1978 (NSFW) http://www.youtube.com/watch?v=_PLKdcAKU84 Vanilla Fudge - You Keep Me Hangin' On http://www.youtube.com/watch?v=_aWFaZgwerY bearbeitet 2. Juli 2011 von Sam_Naseweiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Passend zu einem anderen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Macht mich seit zwei Tagen melancholisch, aber schön melancholisch... "Da unten im Tale" von Johannes Brahms, interpretiert von der unvergleichlichen Elisabeth Schwarzkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2011 , produziert vom Erzbistum Köln zum WeltjugendtagToll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2011 Macht mich seit zwei Tagen melancholisch, aber schön melancholisch... "Da unten im Tale" von Johannes Brahms, interpretiert von der unvergleichlichen Elisabeth Schwarzkopf. Gänsehaut pur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts