Epicureus Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 NOKIA-Fuge Ich find's genial ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 In der Kategorie ist Richard Grayson klasse! Happy Birthday à la Debussy etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Oder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Klick DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 mitwirken auf der iTunes version tut jesus on extasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Oder . Herrlich. Ich liebe solche Kombinationen aus Musik und Humor. Besonders genial auch dieses: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Rachmaninoff Prelude in g minor op. 23 #5 HQ Ich mag sie ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Ich bin sowieso Fan von Lady Gaga, aber diese acoustic version von haut mich jedesmal wieder aus den Schuhen. Overwhelming ... bearbeitet 11. November 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich höre gerade alte Aufnahmen von Montserrat Caballe und Freddy Mercury. Einfach Göttlich! Die beiden waren ja wohl sehr befreundet. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich höre gerade alte Aufnahmen von Montserrat Caballe und Freddy Mercury. Einfach Göttlich! Die beiden waren ja wohl sehr befreundet. sie verstanden sich auch ausserhalb der öffentlichen auftritte gut, und sie nahmen einander als musiker und künstler ernst. ich nehme an, du redest von barcelona usw. ich mag das auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Heute Abend haben wir uns den Nussknacker angesehen / angehört. Normalerweise ist keiner in der Familie ein Ballet-Fan, aber der Tuba-Lehrer meines Sohns ist im Orchester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 The Edge of Glory Muß das nicht heißen? Könnt' ich mal wieder hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=lJ6X6PSej5k&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.youtube.c...feature=related .. .wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2012 Manowar - Nessun Dorma (live) Manowar - The Gods Made Heavy Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 17. Januar 2012 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Das ist mal deutlich kreativer als die "Unser Fritz wird heute 18 Jahr'" Anzeigen in der Zeitung. Wenn man sich Grandma so ansieht, wird sie vermutlich in California wegen eines Glaukoms behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist mal deutlich kreativer als die "Unser Fritz wird heute 18 Jahr'" Anzeigen in der Zeitung. Wenn man sich Grandma so ansieht, wird sie vermutlich in California wegen eines Glaukoms behandelt Ich find die ja cool. Ob der betreffende Knabe das auch so sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickChair Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 (Dolly Parton-Cover)Selten versteige ich mich dazu, ein Cover für besser zu halten als das Original (eine von drölfzig Versionen), aber das ist so ein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 Agonoize - Staatsfeind (dem Tag angemessen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. März 2012 Melden Share Geschrieben 12. März 2012 Ich weiß ich bin nicht ganz normal, aber scheint mir durchaus ein Anwärter für einige Hörproben zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts