Marcellinus Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Oder in der Symbolleiste des Editors das Verkettungssymbol anklicken (rechts neben dem Smiley). Darauf öffnet sich ein Fenster mit "Link eingeben". Dort die URL in das obere Feld und den Text, unter dem es im Post erscheinen soll, in das untere. Dann übernimmt der Editor das erstellen des Codes, den Volker von Hand zusammengebaut hat. OK und Fettich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich krieg ums verrecken keinen Link zu nem guten Song hin. Was mach ich bloß falsch? das total ärgerlich findend............tribald Der einfachste Weg, einen Song zu verlinken, ist dieser: Song auf YouTube suchen, nehmen wir mal ein Beispiel: Von der Gruppe "Imperia" das Lied "The Calling". Also einfach in das Suchfeld "Imperia the calling" eintippen. Der erste Treffer ist es schon, diesen anklicken, so dass der Clip abgespielt wird. Im Adressfeld des Browsers steht nun: www.youtube.com/watch?v=yRZIpQMQrdI - diesen markieren und mit <Strg>+C kopieren. In mykath im Editor schreiben: [url=[/code] und mittels <Strg>+V die obige Adresse dahinter einfügen. Jetzt steht dort: [code][url=http://www.youtube.com/watch?v=yRZIpQMQrdI[/code] . Es fehlt noch eckige Klammer zu und die Beschreibung des Links. Also den Link ergänzen: [code][url=http://www.youtube.com/watch?v=yRZIpQMQrdI]Imperia - The Calling Jetzt fehlt nur noch der Abschluss: [/url] . Das ganze sieht dann so aus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yRZIpQMQrdI]Imperia - The Calling[/url] Fertig! Das ist das Resultat: Anklicken und die schier unglaubliche Stimme von Helena Michaelsen genießen! sich bedankend............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Oder in der Symbolleiste des Editors das Verkettungssymbol anklicken (rechts neben dem Smiley). Darauf öffnet sich ein Fenster mit "Link eingeben". Dort die URL in das obere Feld und den Text, unter dem es im Post erscheinen soll, in das untere. Dann übernimmt der Editor das erstellen des Codes, den Volker von Hand zusammengebaut hat. OK und Fettich! auch dem Marcellinus ein Danke sagend..........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn ich das höre, dann stecke ich vorher die Lautsprecher aus. Das klingt dann gleich viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cil Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn ich das höre, dann stecke ich vorher die Lautsprecher aus. Das klingt dann gleich viel besser! Na, toll... erwischt... das erste mal dieses Jahr... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2012 Mal die alten Sachen ausgraben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Oder in der Symbolleiste des Editors das Verkettungssymbol anklicken (rechts neben dem Smiley). Darauf öffnet sich ein Fenster mit "Link eingeben". Dort die URL in das obere Feld und den Text, unter dem es im Post erscheinen soll, in das untere. Dann übernimmt der Editor das erstellen des Codes, den Volker von Hand zusammengebaut hat. OK und Fettich! auch dem Marcellinus ein Danke sagend..........tribald Asia, erst lesen, dann posten... bearbeitet 5. Dezember 2012 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Es ist nicht erforderlich, der Forensoftware vollstaendige Links (also http://...) als solche zu erklaeren, das merkt der Editor von selbst und wandelt sie in einen klickbaren Link um. Einfach die Adressszeile in das Posting einfuegen, fertig. Beispiel: (einfach nur als Text eingefuegt, kein Verlinkungssymbol und schon gar kein Invision {url} Tags benutzt) bearbeitet 5. Dezember 2012 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 Es ist nicht erforderlich, der Forensoftware vollstaendige Links (also http://...) als solche zu erklaeren, das merkt der Editor von selbst und wandelt sie in einen klickbaren Link um. Einfach die Adressszeile in das Posting einfuegen, fertig. Beispiel: (einfach nur als Text eingefuegt, kein Verlinkungssymbol und schon gar kein Invision {url} Tags benutzt) Schöner ist allerdings ein Link, bei dem im Linktext steht, worum es geht. Beispiel: versus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 Dave Brubeck - Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Enigma Return to inocent Darauf fahr ich ab. unermüdlich probierend............tribald Boahhh....ich habs geschafft. ..... überaus zufrieden seiend............Ich bearbeitet 15. Dezember 2012 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 @Tribald: Das ist voll schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 Enigma Return to inocent Darauf fahr ich ab. unermüdlich probierend............tribald Boahhh....ich habs geschafft. ..... überaus zufrieden seiend............Ich Es ist bald Weihnachten! Also tut man sich s an. DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 @DonGato: Leider kann man das nicht abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) @DonGato: Leider kann man das nicht abspielen. das erste oder das zweite? Gato. Postscriptum: 1.) Puer Natus Est Nobis 2.) Bérurier noir: la mère noël bearbeitet 15. Dezember 2012 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 Das erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Das erste. Das zweit muss man hoeren - das erste nur kennen Gato. bearbeitet 15. Dezember 2012 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 Béla Bartók : Streichquartett Nr.4 Um gegen Bartok anstinken zu koennen, muss ich schon zur greifen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Enigma Return to inocent Darauf fahr ich ab. Und DU willst mir weismachen, dass Du mit atheistischer Spiritualität nichts am Hut hast! Ich lach mich weg! Alfons, fröhlich Tribald grüßend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Das erste. hörst du es gesungen von einer Mailänder Choralschola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Das erste. hörst du es gesungen von einer Mailänder Choralschola. Hach! Danke Alfons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Läuft heute schon den ganzen Tag auf allen Medien unseres Hauses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Läuft heute schon den ganzen Tag auf allen Medien unseres Hauses: Schon erste Anzeichen von Wahnsinn zu beobachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2012 Das erste. hörst du es gesungen von einer Mailänder Choralschola. Hach! Danke Alfons. Ich will ja Alfons keinen schlechten Geschmack nachsagen, aber die Benediktiner der St. Domingo de Silos singen es schoener - meiner Ansicht nach. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts