Epicureus Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) setzen sich Garfunkel & Oates auf besinnliche Weise mit dem Thema "Jungfraeulichkeit vor der Ehe" auseinander. Der Text: I live by God's rule So whatever people tell me that the bible tells me gekürzt wg. Copyright bearbeitet 19. Januar 2013 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 Es ist eine tolle Doku ueber das Sound City Studio in LA erschienen: http://www.soundcitymovie.com/ Der Name ist moeglicherweise eher unbekannt, aber vermutlich hat fast jeder ueber 20 mindestens eine Platte im Schrank stehen, die dort aufgenommen wurde: http://soundcitystudios.net/recordings-by-year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 setzen sich Garfunkel & Oates auf besinnliche Weise mit dem Thema "Jungfraeulichkeit vor der Ehe" auseinander. Der Text: I live by God's rule So whatever people tell me that the bible tells me gekürzt wg. Copyright lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Avicii - I Could Be The One Obwohl Video wohl auch in den Sexismus Thread passen könnte ; ), oder doch nicht? Jedenfalls lustig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 David Guetta ft. Sia - "Titanium" (Michael Castro Acoustic Cover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Savatage - Believe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 rondo veneziano - odissea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Schluss-Szene aus Wagners "Götterdämmerung" mit der Norwegerin Kirsten Flagstad. (1950, Mailand, unter Wilhelm Furtwängler) bearbeitet 25. Februar 2013 von Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Du ska inte tro det blir sommar Ifall inte nån sätter fart På sommarn och gör lite somligt Då kommer blommorna snart Jag gör så att blommorna blommar Jag gör hela kohagen grön Och nu så har sommaren kommit För jag har just tagit bort snön Jag gör mycket vatten i bäcken Så där så det hoppar och far Jag gör fullt med svalor som flyger Och myggor som svalorna tar Jag gör löven nya på träden Och små fågelbon här och där Jag gör himlen vacker om kvällen För jag gör den alldeles skär Och smultron det gör jag åt barna För det tycker jag dom kan få Och andra små roliga saker Som passar när barna är små Och jag gör så roliga ställen Där barna kan springa omkring Då blir barna fulla med sommar Och bena blir fulla med spring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Tuonela on kuolleiden valtakunta. (Tuonela is the realm of the dead.) Ein See in Finnland, nur ein einsamer Schwan ist darauf zu sehen... Nach der Kalevala, dem finnischen Nationalepos, ist die Welt aus dem Ei einer Tauchente entstanden. Und hier oben ist auch das Reich der Toten, ein See, bewacht von einem einzigen Schwan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) "Recorded at home" Oh, bevor ichs vergesse: Buzz up your BASS!! (Auf CD hört sichs noch toller an, ich mein mit ner richtigen Stereoanlage oder im Auto - huh!). bearbeitet 25. Februar 2013 von Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 "Recorded at home" Oh, bevor ichs vergesse: Buzz up your BASS!! (Auf CD hört sichs noch toller an, ich mein mit ner richtigen Stereoanlage oder im Auto - huh!). Ich hab es mir angehört. Yes, nice bass, definitely... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 18. März 2013 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 31. März 2013 Melden Share Geschrieben 31. März 2013 Frohe Ostern 2013 zusammen!!! Ich weiß nicht, ob ich das schon einmal verlinkt hatte, aber hier ist mal die berühmt/berüchtigte Toccata von Widor ganz anders - und trotzdem genial!!! - zu genießen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 One cat, one vote, one beer Ry Cooder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 15. April 2013 Melden Share Geschrieben 15. April 2013 Spiel mir das Lied vom Tod (1968) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. April 2013 Melden Share Geschrieben 24. April 2013 Es geht voran... https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wNjdVNWGY_4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich habe heute abend erstens ein neues Instrument kennengelernt, und zwar den Pedalflügel, und zweitens gleich einen Ohrwurm bekommen. Bitte schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nry Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Das Auge hört mit. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ein wirklich verstoerendes Musikvideo *muss fliegenklatsche holen gehen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2013 Ein wirklich verstoerendes Musikvideo *muss fliegenklatsche holen gehen* *Verstörend*? Der Kommentar paßt irgendwie nicht zu Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Abend zusammen! Habt ihr schon gewußt, daß es tatsächlich 'catholic metal' gibt? Liebe Grüße Cadfael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) So eine huebsche Frau, so eine schoene sexy Stimme, so eine tolle Perfomance ... Bekomme ich Gaensehaut. bearbeitet 30. Oktober 2013 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts