Elrond Geschrieben 30. November 2005 Melden Share Geschrieben 30. November 2005 Creed - My own prison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Leonard Cohen - The Furture (I love my INet-Radio...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Green Day - 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 aus dem natural born killers soundtrack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Falls Du mich meinst...jeppa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Falls Du mich meinst...jeppa... jo sorry, hab nicht zitiert. ich hab gerade meine leonard cohen sachen ausgegraben und höre gerade mein lieblingslied von ihm - the partisan - allerdings zusammen mit noir desir (die ich sonst garnicht gerne höre). aber die version ist echt gut. bearbeitet 6. Dezember 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Jo das isse...wohl war..., drauf gekommen bin ich wie schon angeführt durch NBK. Momentan läuft: Fields Of The Nephilim - Xiberia (Seasons in the Ice Cage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Fields Of The Nephilim Die Neue ist unbeschreiblich langweilig. Hier läuft grad Ian Hunter mit Standing in my light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Och Xiberia is ganz geil, ansonsten sind mir zu seichte Songs dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Mein Lieblings-Katze-Pinki-Gedächtnis-Song von http://www.nelliemckay.com/ My cat died and I quickly poured myself some gin Did she die from old age or was it for my sins God I loved her oh so much Miss her little kitty touch Does she miss me does she care Oh I miss her kitty stare [keine ganzen Songtexte von Sony-ich-infizier-Dich-und/oder-ich-verklag-Dich-BMG - Elrond] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Höre gerade den Gefangenenchor aus Nabucco (Verdi). Frage dazu: Gibt es verschiedene Texte ??? Ich hatte einen im Netz gefunden, aber an drei bis vier Stellen paßt der überhaupt nicht zum Gesang ... Gibt es die Notenform auch als pdf oder so ? (Hat vielleicht die einer zur Hand, um sie mir zu schicken?) Danke im Voraus! uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 passend zum Thema http://www.heise.de/newsticker/meldung/67204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Moonspell - Opium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUPAC Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Gericom - Lüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Gericom - Lüfter :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Metallica - St. Anger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUPAC Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 danzig - how the gods kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2005 Fields of the Nephilim - Mourning Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Einfach nur geil - auch das Video: Bright Eyes - At The Bottom Of Everything Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Cat Power - The Greatest http://static3.state51.co.uk/matadorrecord...%20Greatest.mp3 Vielen Dank noch mal an Stefan! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Einfach nur geil - auch das Video: Bright Eyes - At The Bottom Of Everything Jau, geiler Tipp. Ich hab den Hinweis auf Bright Eyes vor 2 Monaten bekommen. Klingt wie ne Mischung aus Johnny Cash und Robert Smith. Im Frühjahr hat er 2 Alben gleichzeitig veröffentlicht. Ein akkustisches, und mit "Digital ash in a digital urn" ein wahrhaft abgefahrenes Werk. Mein Anspieltipp ist "gold mine gutted". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Einfach nur geil - auch das Video: Bright Eyes - At The Bottom Of Everything Jau, geiler Tipp. Ich hab den Hinweis auf Bright Eyes vor 2 Monaten bekommen. Klingt wie ne Mischung aus Johnny Cash und Robert Smith. Im Frühjahr hat er 2 Alben gleichzeitig veröffentlicht. Ein akkustisches, und mit "Digital ash in a digital urn" ein wahrhaft abgefahrenes Werk. Mein Anspieltipp ist "gold mine gutted". Ganz groß finde ich auch The First Day Of My Life, das war das erste, das ich von denen entdeckt habe, weils damals ziemlich hoch in den brit. Charts war. (Dachte eigentlich du empfiehlst "Drunk Kid Catholic" @Thofrock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi ich hab mir das Video mal angeguckt (und gehört)... das ist schon eine recht witzige Idee. Hat mir gefallen... viele Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts