Shubashi Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2016 Danke! ich werde mal weiter im Netz nachlesen, das ist wirklich ein guter Einstieg in moderne Audiozeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2016 Ich höre gerade den "Otello". Jedoch auf Schwedisch (Aufnahme aus Stockholm 1954 mit Set Svanholm und Aase Nordmo-Lövberg). Wie auch immer, das ist in jeder Sprache schön. OTELLOE tu m’amavi per le mie sventure,ed io t’amavo per la tua pietà.DESDEMONAEd io t’amavo per le tue sventure,e tu m’amavi per la mia pietà. OTELLO... un bacio...ancora un bacio!(alzandosi e mirando il cielo)Già la pleiade ardente in mar discende. (und an manchen Stellen höre ich aus der Musik ein wenig "Tristan und Isolde" heraus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2016 Gerade zurückgekommen, von "Raiders of the Lost Ark", der erste Indiana Jones Film. Diesmal aber mit der Musik durch ein echtes Sinfonieorchester, das unter der Leinwand sitzt. Wir hatten letztes Jahr schon den ganzen Herrn der Ringe so gesehen. Man sieht und hört den Film einfach ganz anders, wenn die Musik live ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=M8-vje-bq9c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Jetzt starte ich mal mit meiner Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ixQ9gKxynqw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Jetzt starte ich mal mit meiner Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ixQ9gKxynqw Das habe ich als Jugendlicher stundenlang gehört. Komme aber grad aus Cavalleria Rusticana, da paßt es jetzt schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Endlich ist mal genug Ruhe (*) im Büro, dass ich beim Arbeiten Musik hören kann. Aus gegebenem Anlass "Hotel California" von den Eagles. (*) Mit Ruhe meine ich die Abwesenheit von Hektik, Leuten die alle paar Minuten was von mir wollen, und E-mails die dauernd erledigt werden müssen. Nicht die Abwesenheit von Lärm, davon gibt es hier nicht viel, und man kann den auch mit Kopfhörern gut bekämpfen. Uebrigens, gerade am Wochenende hatte ich bei Amazon bestellt: Beethoven 4. und 7. Sinfonie (mit Kleiber, sein letztes Konzert mit dem BR Orchester, ein alter Kumpel von mir sitzt da im Orchester). Und die komplette Fledermaus, ebenfalls mit Kleiber. Die ältere Version, mit Hermann Prey, Lucia Popp, Julia Varady, und Rene Kollo. Da ist leider Ivan Rebroff statt Brigitte Fassbänder als Prinz Orloff dabei, aber dafür sind die anderen Sänger lustiger. bearbeitet 20. Januar 2016 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2016 "Er ist wieder da" gelesen von Christoph M. Herbst. Gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 was höre ich momentan? hells bells, acdc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Jan Johannson: Visa fran Utanmyra. (Jazzpainist Schweden 60er Jahre) Klavier und Bass wunderbar ruhig. https://www.youtube.com/watch?v=-pZOcVvbEhw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 was höre ich momentan? hells bells, acdc. Das Lied mag ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 was höre ich momentan? hells bells, acdc. Das Lied mag ich auch. Aber nur so laut dass die Boxen zittern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 was höre ich momentan? hells bells, acdc. Das Lied mag ich auch. Aber nur so laut dass die Boxen zittern! Leise wäre ja so wie Chips einzeln essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Chips isst man immer einzeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Chips isst man immer einzeln!Ich bin zwar in der Lage Chips einzeln zu essen, halte das allerdings für eine Kunst. Spätestens ab Chip Nummer 3 regt sich in mir etwas, das die Tüte antanzen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Ich genieße jeden Chip einzeln. Antanzen möchte ich nur Schokolade, hier erschließt sich mir auch die "Ein Stückchen genügt"-Methode nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Ich genieße jeden Chip einzeln. Antanzen möchte ich nur Schokolade, hier erschließt sich mir auch die "Ein Stückchen genügt"-Methode nicht.Das kommt bei mir auf die Schokolade an. So ne überfrachtete Lindt (Sommerkreation Paella mit Blauwal und Krebsfleisch) kommt bei mir nur stückchenweise in den Mund. Aber so ne einfache Schokolade mit ganzen Haselnüssen sehe ich auch als unteilbar an. Ob die Griechen wohl über Atome nachgedacht hätten, hätten sie Schokolade gekannt? Und: Was für Schokolade isst man zu AcDc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Lindt 70% Kakao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Lindt 70% Kakao.Back in black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 *KauendmitdemKopfmitnick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Black is beautyful, ich hör heut den ganzen Tag Amon Amarth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 bei den lyrics rafft man dass er um seinen gesundheitszustand wusste. RIP David. https://www.youtube.com/watch?v=Xaar2JOycDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Aber so ne einfache Schokolade mit ganzen Haselnüssen sehe ich auch als unteilbar an. Schön, dass es noch Leute mit Geschmack und Stil gibt. da dem kulti ohne weiteres zustimmen könnend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=-EAV4U7y7jA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2016 chill in.........chill out.. https://www.youtube.com/watch?v=qG0cDEqpG_E chillend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts