Stefan Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich habe heute auf dem Lokalsender TV38 eine christliche Musiksendung gesehen. Das war oberkrass. Da war eine Band, deren Name ich leider nicht mitbekommen habe, die haben biblische Themen zu Arrangements besungen, die wie die Begleitautomatik von billigen Yamaha-Keyboards klangen. Der erste Song handelte von Sodom und Gomorrha. Zu poppigen Rhythmen sang die Band über Blut und Zerstörung. Der nächste Song handelte von neuem Wein in alten Schläuchen. Der Refrain war dann der Oberhammer: "Herr, wenn Du willst, bin ich Dein neuer Schlauch, fülle mich mit Deinem Wein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich habe gerade .hack//sign - Rain and Storm in der Endlosschleife während des Lesens laufen - wundervolles modernes Pianostück, wird kaum einer kennen aber ist wunderbar zum Träumen *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich habe gerade .hack//sign - Rain and Storm in der Endlosschleife während des Lesens laufen - wundervolles modernes Pianostück, wird kaum einer kennen aber ist wunderbar zum Träumen *seufz* Während des Anime-Lesens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Nein - während des Lesens von "Abnormal Psychology, 3rd Edition" - weil ich morgen eine Klausur in klinischer Psychologie schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Nein - während des Lesens von "Abnormal Psychology, 3rd Edition" - weil ich morgen eine Klausur in klinischer Psychologie schreibe Morgen Abend hoffe ich mal, sonst würd ich sagen, du hast ein "abnormales" Schlafverhalten vor Klausuren... :-) Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Nein - während des Lesens von "Abnormal Psychology, 3rd Edition" - weil ich morgen eine Klausur in klinischer Psychologie schreibe Morgen Abend hoffe ich mal, sonst würd ich sagen, du hast ein "abnormales" Schlafverhalten vor Klausuren... :-) Viel Erfolg. 17:45 - 21:30, ja. Ist an einer holländischen Uni - die haben immer so komische Zeiten. EDIT: Und danke : ) bearbeitet 15. Dezember 2005 von Tarislar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Anna Ternheim - To Be Gone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Rezso Seress - Gloomy Sunday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Diesen Housetrack "In your arms" bearbeitet 19. Dezember 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich habe noch ein paar i-Tunes Freisongs, die allerdings am 31. Dezember verfallen, hat jemand ein paar Tipps, was ich unbedingt brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 welcher "style" denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 ich mag ja immer das am liebsten, woran ich grade arbeite. also empfehle ich für die tage: mozart, symphonie Es-Dur KV 543 saint-saens - oratorio de noel die gregorianischen weihnachtsmessen naja, der rest ist im handel nicht erhältlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich habe noch ein paar i-Tunes Freisongs, die allerdings am 31. Dezember verfallen, hat jemand ein paar Tipps, was ich unbedingt brauche? Meine - schon erwähnten - Geheimtipps: Bright Eyes und Anna Ternheim. Ganz witzig finde ich dieses Under The Tree von The Water Babies. Was ich nicht mehr hören kann: Bob Sinclair - Love Generation, mit dem gruseligen Goleo *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Xavier Naidoo - Telegram für X Tolles Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 Mmh, also ich hör ganz gerne alternative- und indy-sachen, Xavier Naidoo ist so gar nicht meine Sache, ich krieg immer 'nen Würgreiz, wenn ich seine Stimme hör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenzin Namdag Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2005 http://www.cantusbasel.ch/misol2002werk.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2005 Mmh, also ich hör ganz gerne alternative- und indy-sachen, Xavier Naidoo ist so gar nicht meine Sache, ich krieg immer 'nen Würgreiz, wenn ich seine Stimme hör. Versuch´s mal mit Sarband & Fadia el Hage- Pilgrims of the Soul. Liegt im Augenblick bei mir im CD- Player. Gute Meditation nach der Weihnachtsgans. Gruß und schöne Feiertage Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2005 BAP & Nina Hagen - Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenzin Namdag Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) http://lyrics.rare-lyrics.com/D/Die-Fantas...en-Legionen.htm Ram hol Dir den Link so darfst Du es auch erlaubt lesen. bearbeitet 27. Dezember 2005 von Tenzin Namdag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 Die Fantastischen VierSong: Millionen Legionen Lyric: Schön, dass ich das noch lesen kann, bevor es - aus rechtlichen Gründen - editiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenzin Namdag Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Fantastischen Vier Song: Millionen Legionen Lyric: http://lyrics.rare-lyrics.com/D/Die-Fantas...n-Legionen.html und ich rufe alle Superhelden alle großen Meister alle Highlander alle Krieger alle guten Geister alle Superfreaks und Auserwählte zu mir ins hier ich hab Millionen Legionen hinter mir http://www.consciouslivingfoundation.org/p...lery.spirit.htm bearbeitet 27. Dezember 2005 von Tenzin Namdag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 The Busters - (verschiedenes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magnusfe Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) http://www.ccmtexte.de bearbeitet 30. Dezember 2005 von magnusfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2006 Depeche Mode - Precious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2006 Depeche Mode - Precious Sorry, Asia.... aber würg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts