asia Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 Depeche Mode - Precious Sorry, Asia.... aber würg..... Also ich find's gut, dass die wieder aufgetaucht sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Apoptygma - Shine On Little Big Town - Boondocks (in der Dauerschleife...) bearbeitet 12. Januar 2006 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Wumpscut - Wreath Of Barbs - Opening The Gates Of Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Lil Kim' - Put your lighters up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Lil Kim' - Put your lighters up Das is gut! (Welcome to Brooklyn...) bearbeitet 15. Januar 2006 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Jose González - Heartbeats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Ja, ich mag die Frau. Ich mag ihre Art, die Sichtweise wie sie die Dinge sieht und in ihren Liedern verarbeitet. "Never show da enemies love" bearbeitet 15. Januar 2006 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Dave Matthews Band mit "Two Step" aus dem Live at Luther College Album. Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat. Aus dem selben Grund, warum Jon Schaffer der einzige Amerikaner ist, der Blind Guardian kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Aehm ... warum ist das also so? BTW: Wann kommt denn mal wieder ein neues Album von BG? A Night at The Opera ist doch auch schon min. 3 Jahre her, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2006 Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat. Wahrscheinlich fehlendes Marketing in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 "Beauty Unfold" von "Bitstream Dream" ... träum ... http://www.bitstreamdream.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 BTW: Wann kommt denn mal wieder ein neues Album von BG? A Night at The Opera ist doch auch schon min. 3 Jahre her, oder? Jau, aber das neue Album ist fertig. Die Vorabmaxi "Fly" kommt am 24.2. raus. Album (Titel weiß ich noch nicht) gibts dann ca. Anfang April. Tour ist im September. Das Ganze hat nicht zuletzt deshalb so lange gedauert, weil Hansi Kürsch monatelang mit dem Schaffer an der zweiten Demons & Wizards-Scheibe gewerkelt hat. Aber das hat sich ja auch gelohnt. Und ich hör grad "Only human" von Lee Aaron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 W.A.S.P. - Thunderhead ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Dave Matthews Band mit "Two Step" aus dem Live at Luther College Album. Mir ist ein Raetsel, warum der als amerikanischer Superstar nie den Sprung nach Europa geschafft hat. Echt guter Tipp, hab jetzt mal ein paar Sachen gehört, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Antony & The Johnsons - I Am A Bird Now Sehr gewöhnungbedürftig, aber auch sehr berührend. Der Rolling Stone hat die Platte zur Platte des Jahres 2005 erklärt. So ganz kann ich das nicht verstehen, aber das Urteil, dass hier "vom Leben im falschen Körper und der Sehnsucht nach dem Anderen" erzählt wird, stimmt haargenau. Und hier im Forum gibt es einige, für die die Botschaft neu ist... vor allem in dieser Ernsthaftigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarislar Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Passend zur Uhrzeit - Marilyn Manson, "Sweet Dreams" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Das Ganze hat nicht zuletzt deshalb so lange gedauert, weil Hansi Kürsch monatelang mit dem Schaffer an der zweiten Demons & Wizards-Scheibe gewerkelt hat. Aber das hat sich ja auch gelohnt Gefaellt Dir D&W? Ich habe mir die erste CD gekauft und fand sie nach ein paar Mal hoeren eher langweilig. Kein Vergleich zu der Vielfalt der BG Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Passend zur Uhrzeit - Marilyn Manson, "Sweet Dreams" "Computer können die Schlaflosigkeit fördern" http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21805/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Das Ganze hat nicht zuletzt deshalb so lange gedauert, weil Hansi Kürsch monatelang mit dem Schaffer an der zweiten Demons & Wizards-Scheibe gewerkelt hat. Aber das hat sich ja auch gelohnt Gefaellt Dir D&W? Ich habe mir die erste CD gekauft und fand sie nach ein paar Mal hoeren eher langweilig. Kein Vergleich zu der Vielfalt der BG Scheiben. Sehe ich ganz genauso. Aber die Zweite find ich deutlich stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Money Brother - "It's Been Hurting All The Way With You, Joanna" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Jack Johnson - In between dreams *dumdidummitsummtrallalla* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Alan Silvestri: Van Helsing (Soundtrack zu gleichnamigem Film) Epica: The Score - An Epic Journey (auch ein Soundtrack, aber ohne Film!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Alan Silvestri: Van Helsing (Soundtrack zu gleichnamigem Film) So schlecht.... der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Alan Silvestri: Van Helsing (Soundtrack zu gleichnamigem Film) So schlecht.... der Film. Die Musik ist besser als der Film - und den Film fand ich besser als erwartet, er war wenigstens humorvoll und nahm nicht alles so bierenst, schon überhaupt nicht sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts