Pegasos Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Cranberries - Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Derzeit Favorites: - Joseph Martin Kraus, Sinfonien - Tom Waits, Bone Machine Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Derzeit Favorites: - Joseph Martin Kraus, Sinfonien - Tom Waits, Bone Machine Alfons Bei mir läuft gerade: Jackson Brown - Next Voice You Hear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Im Moment nix. Außer vielleicht einem ab und zu anspringenden Lüfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 ich hör grad alpha blondy rauf und runter, weil ich mir von denen gerade ganz viel runterge... gekauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Etwas OT, aber egal. Kennt Ihr schon Meiko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Etwas OT, aber egal. Kennt Ihr schon Meiko? öhm... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sie noch näher kennen lernen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Etwas OT, aber egal. Kennt Ihr schon Meiko? öhm... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sie noch näher kennen lernen will... Ich glaube, da wirst Du nicht drum herum kommen. Meiko ist ein Computerprogramm, bzw. eine von mehreren virtuellen Sängerinnen und Sängern eines Gesangssynthesizers. Ich gehe mal davon aus, dass demnächst der eine oder andere Charterfolg von Meiko und Co. gesungen werden. Link bearbeitet 2. Mai 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Etwas OT, aber egal. Kennt Ihr schon Meiko? Faszinierend! Nach dem komplett virtuellen Orchester jetzt der virtuelle Gesangsstar, alles gesampelt in einem virtuellen Videoclip, vielleicht demnächst das voll-digitale Konzert, wahlweise Hipfhüpf oder Oper - und der einzige lebende Mensch hinter alledem ist ein kleiner dicker Mann an seinem Computer. Er wird sich "Gott" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Mal wieder ein paar alte Songs ausgegraben, momentan bin ich ein wenig sentimental Big Black - Kerosene bearbeitet 3. Mai 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 seeed: release (*sonneherbeibet*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Etwas verstaubt aber gut: Bob Dylan / Bootleg Series Vol. 6 / Live 1964 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Tiziano Ferro - Il bimbo dentro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Ich höre gerade eine ganz alte Schnulze: Esther& Abi Ofarim - morning of my life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Meiko Kaji - The Flower of Carnage Nicht zu verwechseln mit dem ähnlich benannten Gesangssyntheziser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Und nochmals eine Schnulze: Nancy Sinatra und Lee Hazelwood mit Summerwine, und Jackson. *schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Meiko Kaji - The Flower of Carnage Nicht zu verwechseln mit dem ähnlich benannten Gesangssyntheziser ... auja, kill bill soundtrack reinschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 So, und jetzt kommt der absolute Hammer: Kennt jemand die Aufnahme von euch, wo Johnny Cash und Bob Dylan gemeinsam singen: Ring of fire, oder: girl from the north country das ist der absolute Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 moni nimm die kopfhörer ab und komm chatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 So, und jetzt kommt der absolute Hammer: Kennt jemand die Aufnahme von euch, wo Johnny Cash und Bob Dylan gemeinsam singen: Ring of fire, oder: girl from the north country das ist der absolute Wahnsinn Kenn ich - wirklich sehr schön. Auch das entsprechende Filmmaterial dazu. Zu sehen auf Eat The Document. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Und nochmals eine Schnulze:Nancy Sinatra und Lee Hazelwood mit Summerwine, und Jackson. *schwelg* Gefällt mir auch sehr gut. Überhaupt hat schöner, leicht abgehobener Duett Gesang was. Kennst du L'Avventura von Britta Phillips und Dean Wareham. Ist 2003 erschienen und war für mich in den Top 10 von 2003 ganz weit vorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Und nochmals eine Schnulze:Nancy Sinatra und Lee Hazelwood mit Summerwine, und Jackson. *schwelg* Gefällt mir auch sehr gut. Überhaupt hat schöner, leicht abgehobener Duett Gesang was. Kennst du L'Avventura von Britta Phillips und Dean Wareham. Ist 2003 erschienen und war für mich in den Top 10 von 2003 ganz weit vorn? Nein, sagt mir leider nichts. Doch Duettgesang, gesungen mit viel Herz, haut mich hin und wieder völlig um. Da hast du schon recht Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hör grad WDR Funkhaus Europa - etwas salsaartiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2005 Im Fernsehn auf 3Sat: Cat Stevens ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Ben Folds - Songs for Silverman bearbeitet 6. Mai 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts