Bleze Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) z.b. wenn Kumpels da sind etc Du hast doch da unten in deinem Oberbayern gar keine Kumpels. Und im gesamten Eichsfeld war die Frau vom Leinemann-Imbiss die einzige, die überhaupt mit dir gesprochen hat. Und ich höre "Rage in Eden" von Ultravox. Sagt einer dem als NOMler die Randgruppenzugehörigkeit schon am Gang anzusehen ist (vom Autofahren red ich erst gar nicht...), hrhr... ... Terminal Choice - Be like me bearbeitet 10. April 2006 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 11. April 2006 Melden Share Geschrieben 11. April 2006 Also mit Manson tät ich sie nicht vergleichen, Dachte ich nur so, weil sie sich die Hackfressen genauso anpinseln... Aber man kann sie hören imho. Ich glaube ich hab ein Lied von denen irgendwo aufm Zillosampler. Mal rauskramen. WGT? Ich kann nicht dies Jahr, Studium, Arbeit & Kohle Bitter. Das sind die 5 Tage im Jahr, wo ich alles andere sausen lasse. Ich einfach zu lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Coleske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Beethovens 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Du hast doch da unten in deinem Oberbayern gar keine Kumpels. Und im gesamten Eichsfeld war die Frau vom Leinemann-Imbiss die einzige, die überhaupt mit dir gesprochen hat. Sagt einer dem als NOMler die Randgruppenzugehörigkeit schon am Gang anzusehen ist (vom Autofahren red ich erst gar nicht...), hrhr... Vor ein paar Wochen war ich nach vielen Jahren mal wieder in meiner alten Heimat (Altkreis EIN, seit ein paar dutzend Jährchen leider NOM), um meiner Holden mal zu zeigen, wo ich eigentlich wech komme. Wie waren kaum über die Weser, da gab es diesen Dialog: Sie: Boa, musste der uns noch überholen. Ich: ? Sie: Da kommt ja noch einer... Ich: Hm. Sie: Sag mal, die fahren hier ja wie die gesengten Säue. Fahren die hier alle so bescheuert? Ich: So bin ich früher auch gefahren. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. April 2006 Melden Share Geschrieben 27. April 2006 Ach, ganz vergessen, die derzeit aus den Lautsprechern strömende Musik zu melden. Mozart, Sinfonie Nr. 40 - KV 550, die erste Fassung (die ohne die Klarinetten). Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Alfons, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Zur Zeit läuft im Auto "The book of secrets" von Loreena McKennitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Alfons, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Zur Zeit läuft im Auto "The book of secrets" von Loreena McKennitt. Das ist auch sehr schön. Gerade habe ich Bachs Kunst der Fuge aufgelegt, IN EINER ORCHESTERFASSUNG. Eine Offenbarung. Wie da Strukturen des Werks plötzlich hörbar werden, die ich vorher gar nicht geahnt habe. DANKE, MAXI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-girl Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Ich erzähl auch mal, falls es wen interessiert :-) Meist höre ich modernen Lobpreis. Auf die richtige Mischung zwischen "Musik, die mir auch gefällt" (Rock, Jazz, Rock'n'Roll,...) und "Texte, die Gott ehren" kommt es beimir an. Besonders gefallen mir die Interpreten: Matt Redman, delirious?, dc talk Aber auch viele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Alfons, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Zur Zeit läuft im Auto "The book of secrets" von Loreena McKennitt. Das ist auch sehr schön. Gerade habe ich Bachs Kunst der Fuge aufgelegt, IN EINER ORCHESTERFASSUNG. Eine Offenbarung. Wie da Strukturen des Werks plötzlich hörbar werden, die ich vorher gar nicht geahnt habe. DANKE, MAXI Ich danke DIR Alfons! Deine nette, herzliche Art hat mich sehr beeindruckt. Freut mich, dass Dir die Musik gefällt! bearbeitet 28. April 2006 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Im Augenblick läuft bei mir die Fiedelliesel Carolin Widmann. Reflections I Mal was gaaanz anderes. Gruß Ullr bearbeitet 29. April 2006 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 Terminal Choice - Eiszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 Terminal Choice - Eiszeit Ah, Chris Pohl, der Dieter Bohlen der Schwarzen Szene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Terminal Choice - Eiszeit Ah, Chris Pohl, der Dieter Bohlen der Schwarzen Szene. Jenau ASP - Ich will brennen Edit: Subway to Sally - Schneekoenigin bearbeitet 29. April 2006 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 und der Ko-hompas zeigt nach No-horden... Amazon hat mir gestern und heute die neue Tool noch nicht geschickt, die Deppen. Deshalb muß ich grad Lateralus hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 Deadringer von RJD2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 29. April 2006 Melden Share Geschrieben 29. April 2006 Wumpscut - Soylent Green Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 Nicht ganz Musik, aber hat mit Musik zu tun: Steve Albini (Produzent von Nirvana) zum Gejammer der Musikindustrie ueber sinkende Einnahmen im Vergleich zur Situation der Kuenstler: http://www.negativland.com/albini.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 "irgendwie & sowieso" von haindling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 ein Klassiker... The Cure - Burn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2006 O Quam Tristis - E Lucis Ante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2006 Garmana - Bläck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2006 mal wieder meine Lieblinge auspacken... Seraphim Shock - Kitty's Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2006 ASP - Ballade von der Erweckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2006 TOOL 10.000 days gute Reise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts