Long John Silver Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) White Stripes Get behind me Satan Silver PS : Mir fällt gerade ein - das wäre doch das richtige Album für Mariamante ... bearbeitet 10. Juni 2006 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Mal was zum chillen... Wumpscut - Bone Peeler - And Life Goes On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Wumpscut Hieß so nicht der Stürmer aus Costa Rica, der gegen uns 2 Buden gemacht hat ? Talking Heads - television man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Hieß so nicht der Stürmer aus Costa Rica, der gegen uns 2 Buden gemacht hat ? Nö? The Birthday Massacre - Lovers End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2006 Tristesse de la lune - geheime zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 The Dresden Dolls- Yes, Virginia und, da ich statt CD grad lieber mein winamp angeschmissen hab, auch noch The Yeah Yeah Yeahs: Show your Bones (ja, das sind die, die letztens in Berlin gespielt haben und ich hab meine Karte verbummelt [wieso gibts eigentlich keinen herzerweichend heulenden Smilie?]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Rosa Crux - Procumbere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Seeed - Tight Pants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Midnattsol - dancing with the midnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Finntroll - Nattfödd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Leaves Eyes - Norwegian Lovesong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Celesty - Legacy Of Hate - Shelter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Patti Smith Rock'n Roll Nigger Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Patti Smith Rock'n Roll Nigger Silver Nigger ist aber nicht der politisch korrekte Terminus, Dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Patti Smith Rock'n Roll Nigger Silver Nigger ist aber nicht der politisch korrekte Terminus, Dude. In dem Fall schon ... Ich könnt auch mal den ganzen Text veröffentlichen ... aber ich befürchte, das würde eine Diskussion lostreten ... wen es interessiert, der kann ja nach dem Text googeln. Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Patti Smith Rock'n Roll Nigger Silver Nigger ist aber nicht der politisch korrekte Terminus, Dude. In dem Fall schon ... Ich könnt auch mal den ganzen Text veröffentlichen ... aber ich befürchte, das würde eine Diskussion lostreten ... wen es interessiert, der kann ja nach dem Text googeln. Silver Ach, ich bin ja nicht so - hier gehts zu den lyrics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 The Yeah Yeah Yeahs: Show your Bones (ja, das sind die, die letztens in Berlin gespielt haben und ich hab meine Karte verbummelt [wieso gibts eigentlich keinen herzerweichend heulenden Smilie?]) Ich kann es ja so gut verstehen... Hier, du armes Ding: Tschüss, sagt Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Midnattsol - Haunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2006 Johann Sebastian Bach Johannes-Passion BWV 245 Aufnahme von Fritz Werner 1960 Ich möchte ausdrücklich auf die jüngste Ausgabe der ZEIT (Nr. 26 vom 22. Juni 2006) hinweisen. Sie bringt einen ausführlichen Aufsatz von Emanuel Eckardt über "Johann Sebastian Superstar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Tom Hall - A week in a country jail wenn's um Country geht, mit Abstand einer der Songs, die ich im Leben am meisten gehört habe ... das hat einen so netten Text ... lyrics Silver bearbeitet 24. Juni 2006 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2006 von Händel: Der Messias => das "Halleluja" (hat einer von Euch den lat. Text? im Netz habe ich nur den deutschen gefunden - danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2006 Tiamat - Whatever that hurts (aus der im Mai erschienenen Live-DVD "The church of tiamat") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Tiamat - Whatever that hurts (aus der im Mai erschienenen Live-DVD "The church of tiamat") Stemp, dat isset. Ist denn die LIVE-DVD von Tiamat zu m-pfehlen? Ansonsten ist die Demo-CD von IN-ME (www.IN-ME.de) jedem mit halbwegs gescheitem Musikgeschmack wärmstens zu empfehlen. Diese Band räumt derzeit in einigen Internet-Charts in Germanien und den United States of Neantertal (USA) gewaltig auf! Gruß Alberich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Love Like Blood - The River *chill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Two Gallants - Throes Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts