Valentine Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Bin zur Zeit mal wieder mit französischer Orgelmusik unterwegs, aktuell eine Choralfantasie (?) von César Franck, gespielt von Christian v. Blohn. Ziemlich geil: Boellmanns Toccata aus der Suite gothique im Auto aufdrehen, bis die Lautsprecher scheppern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. September 2006 Melden Share Geschrieben 14. September 2006 Motorhead - Kiss Of Death - Sucker Die Neue ist so wie immer, genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Spiritus vivificat! - Mottolied der internationalen Romwallfahrt 2006 der Ministranten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Gestern für 6.99 aus der Kramkiste. Beach Boys - PET Sounds Klingt zwar Mono und so alt wie man selbst. Macht aber trotzdem gute Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Habe gerade die neue Blind Guardian im Player .... ohwe, da ist mehr als einmal hoeren faellig, bis man drin ist. Update: OK, nach zweimaligem Hoeren muss ich sagen, dass es ein echtes BG Album ist. Mein Favorit ist momentan "Otherland". Nach anfänglichen Problemen bin ich jetzt auch voll drin im Album. Wunderbares Teil. Will gar nicht mehr aus dem Player raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Manowar - Ride the dragon alte Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Maulbronn-Lichtenthaler Antiphonale "in festo annutiationis beatae Mariae virginis" Gregorianische Gesänge, geschrieben im Jahr 1249. Alte Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. September 2006 Melden Share Geschrieben 21. September 2006 Gestern für 6.99 aus der Kramkiste. Beach Boys - PET Sounds Klingt zwar Mono und so alt wie man selbst. Macht aber trotzdem gute Laune. Ich habe die CD mit beiden Versionen, erst Stereo und dann nochmal alle Songs auf Mono. Und dazwischen "Hang on to your Ego" als Bonustrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 Feindflug - Sterbehilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 Manowar - Ride the dragon alte Zeiten... hat stefan raab mit ihnen nicht "hänschen klein ging allein" zusammen auf einem gig in köln gespielt... oder war es "fuchs du hast die gans gestohlen"? danach hat es sich raab nicht nehmen lassen, im habitus eines poser-metalers, nämlich einer (zu) eng geschürten lederweste um seinen wanst, ein 5-literfass bier anzusetzen und -so weit es ging -in einem zug auszutrinken, wie es der einschlägige metaler nach dem vorletzen stück mit der 0,5 liter variante auch macht einfach köstlich btw: technisch sind sie gut drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 ULTRAVOX rage in eden (Der Ami-Import dieses 81er-Überwerkes enthält sogar 3 bis dato unbekannte Bonustracks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 Manowar hat stefan raab mit ihnen nicht "hänschen klein ging allein" zusammen auf einem gig in köln gespielt... oder war es "fuchs du hast die gans gestohlen"? danach hat es sich raab nicht nehmen lassen, im habitus eines poser-metalers, Hallo? Manowar ist der Inbegriff des Poser-Metals. Aber daß sie den verwichsten Raab nicht von der Bühne gekloppt haben, nehme ich ihnen heute noch übel. Hätte beinahe alle meine Manowar-Scheiben verbrannt. Death to wimps and posers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. September 2006 Melden Share Geschrieben 22. September 2006 Allee der Kosmonauten (da letzten Sa live erlebt - heeeerrlich ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 die einfachen dinge sind doch die besten: pachelbel: kanon in d-dur schlicht, ergreifend, elegant, majestätisch, traurig, edel, erhaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Allee der Kosmonauten(da letzten Sa live erlebt - heeeerrlich ... ) Oje, die kann ich nicht ausstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Allee der Kosmonauten (da letzten Sa live erlebt - heeeerrlich ... ) Oje, die kann ich nicht ausstehen. Habe gerade deren Webseite angeschaut. Ach du meine Güte... Schnell finstersten Gruft einschmeißen, um die Hirnwindungen wieder gerade zu bekommen... Sopor Aeternus rauskram... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Habe gerade deren Webseite angeschaut. Ach du meine Güte... Da ist aber viel Show dabei. Ebenso wie die Onkelz viele Jahre die Nummer mit den armen, boykottierten, falschverstandenen, verfolgten Underdogs ritten, versuchen die Kosmonauten es als Botschafter Jesu. Ich hab den Sänger mal auf einer Podiumsdiskussion beim ev. Kirchentag in Hannover gesehen. Das war ziemlich entlarvend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Habe gerade deren Webseite angeschaut. Ach du meine Güte... Da ist aber viel Show dabei. Ebenso wie die Onkelz viele Jahre die Nummer mit den armen, boykottierten, falschverstandenen, verfolgten Underdogs ritten, versuchen die Kosmonauten es als Botschafter Jesu. Ich hab den Sänger mal auf einer Podiumsdiskussion beim ev. Kirchentag in Hannover gesehen. Das war ziemlich entlarvend. In welcher Hinsicht? Münze in dem Beutel klingt - Seele in den Himmel springt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Farin Urlaub - Kein Zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Das Ich - Kain und Abel Hekate - Unser die Welt, trotz alledem Gaë Bolg and The Church of Fand - Montségur Samsas Traum - Für immer Blood Axis - The Ride Ataraxia - Filava Melis Camerata Mediolanense - Il Triofo di Bacco e Arianna (wühle mich gerade durch meine Plattensammlung) bearbeitet 28. September 2006 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. September 2006 Melden Share Geschrieben 30. September 2006 "Dies Bildnis ist bezaubernd schön..." Heute vor 215 Jahren wurde Mozarts Zauberflöte zum ersten Mal aufgeführt. Und deshalb höre ich mir gerade die Oper nach langer Zeit mal wieder an. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 foo fighters: learn to fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Das Ich - Kain und AbelHekate - Unser die Welt, trotz alledem Gaë Bolg and The Church of Fand - Montségur Samsas Traum - Für immer Blood Axis - The Ride Ataraxia - Filava Melis Camerata Mediolanense - Il Triofo di Bacco e Arianna (wühle mich gerade durch meine Plattensammlung) interessant kenn ich überhaupt nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Randy Crawford & Joe Sample - Feeling Good Nina Simone - Masters Shirley Horn - Loads of Love Sarah Vaughan - Jazz round Midnight Jack Johnson - Sing a Song & Lullabies T'Pau - verschiedene Aufnahmen und nicht zu vergessen: Dave Brubeck - Take Five Hach, ein I-Pod ist was Tolles. bearbeitet 20. Oktober 2006 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Eric Schwartz - Keep Your Jesus Off My Penis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts