Danielle Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Oh mein Gott! Mein Bruder hat mir so nen feschen Song geschickt, der jetzt bei mir in der Endlosschleife läuft: The Boss Hoss- Hey ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Da hier in den älteren Musikthreads viele die Beatles als eine ihrer Lieblingsbands genannt haben: Mit der neuen CD von "Tears for Fears" kann man da wenig falsch machen. Wer die dreiste "I am the Walrus"-Kopie "Sowing the Seeds of Love" ganz nett fand, wird auf dem neuen Album weniger dreist kopierte, aber dafür etwas roher und rau(h)er produzierte Songs mit starkem Beatles-Touch finden. Das ist nicht neu oder aufregend. Das sind altbekannte Rezepte, die man früher schon mochte, mit leicht varierten Modekräutern gewürzt. Quasi Beatles mit Berlauch. bearbeitet 7. Mai 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Saltatio Mortis - Mea Culpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Robert Parsons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Ich hör gleich die neue CD von Farin Urlaub. *CDeinleg* *rip* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Drowning Pool - Tear Away bearbeitet 8. Mai 2005 von St@rf!ght$r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 das neue Album von Patrice: Nile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Emerson Lake & Palmer Pictures at an Exhibition Das ist der helle Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Bob Marley feat. Erika Badu & Jimmy Cliff: No Woman No Cry ganz großartige Live-Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Die Ärzte - Schrei nach Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Ich höre momentan einen Rasenmäher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Album von Mellow Mark: Das 5te Element Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Tiamat - Cain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Skunk Anansie - hedoism ("cain" ist natürlich sehr hübsch, Bleze. Ein sehr christliches Lied... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 hedoism soll ich...? nein, ich verbesser dich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Wir sind Helden - Aurelie Das hilft sogar gegen den Dauerregen! Ein bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 The Curve - Fait Accompli Ich liebe deren Schrubba-Schrabba-Gitarrensound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 hedoism soll ich...? nein, ich verbesser dich nicht mehr. Eigentlich mag ich ja fans, die ständig an meinen Lippen hängen. Aber doch nicht so... Ansonsten: Anathema - temporary peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Weil hier dauernd mir völlig unbekannte Musiker genannt werden, protze ich mal zurück: Charles Marie Widor. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Ich höre gerade von Epica: "Consign To Oblivion". War die erste CD ("The Phantom Agony") schon große Klasse, so haben sie sich diesmal noch selbst übertroffen. Die Sängerin braucht sich mit ihrer Sopran-Stimme nicht hinter Tarja Turunen von Nightwish zu verstecken und die Musik erreicht schon fast die Qualität von Therion ("Lemuria / Sirius B"). Was die Hörer von "Within Temptation" allerdings ein bisschen abschrecken dürfte, sind die Anleihen am Death Metal / Gothic Metal, vor allem die Grunts des Bandleaders Mark Jansen, die allerdings diesmal seltener sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Ich höre gerade das Glucksen eines Veldensteiner Landbieres, das episkopalisch sanft in mein Glas fällt ~ ~ ~ hmmm.... und jetzt noch etwas Büdi Siebert, Wintertanz vielleicht, oder den Reigen seliger Geister..... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Winson - Liebeskummer is Luxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Seraphim Shock - Nightmares for the Banished - Mollys Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Album von Beat: B.P.M. Beats Per Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 D.B.- Reptile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts