Elrond Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Deep Purple - In concert with London Symphony Orchestra und danach Jon Lord - Sarabande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Deep Purple - In concert with London Symphony Orchestraund danach John Lord - Sarabande Hach - die alten Zeiten! *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Deep Purple - In concert with London Symphony Orchestra und danach John Lord - Sarabande Hach - die alten Zeiten! *seufz* Damals...als Du noch Jung warst...hach ja...die Zeit vergeht...die Schwerkraft kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Uriah Heep - Live Januar 1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Damals...als Du noch Jung warst...hach ja...die Zeit vergeht...die Schwerkraft kommt Boa, was bist´n DU für´n Kavalier...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Boa, was bist´n DU für´n Kavalier...??? Kavalier? Mom! Ich schlag nach... -> *wikipedia* "bezeichnet einen ritterlichen, vornehmen Mann, oft auch einen "Beschützer der Damen" Soweit so gut, aber wo sind die Damen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Uriah Heep - Live Januar 1973 *schwelg* (mit ''Lady in Black"??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Soweit so gut, aber wo sind die Damen? Boa... noch so einer und ich steige durch den PC... Zweifelst Du denn, daß Inge eine Dame ist? Oder ich...???? Etwa??? (Nix Falsches jetzt...!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 Zweifelst Du denn, daß Inge eine Dame ist? Oder ich...???? Etwa??? Du stellst mich jetzt vor einen Gewissenskonflikt, einerseits bin ich gut erzogen und weiß das man nicht Lügen darf, andererseits meldet sich gerade mein Überlebensinstinkt & mahnt zur Vorsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. November 2006 Melden Share Geschrieben 6. November 2006 @Inge Nein, ohne Lady in Black. Das Lineup: Disk: 1 1. Sunrise 2. Sweet Lorraine 3. Traveller in time 4. Easy livin' 5. July morning 6. Tears in my eyes 7. Gypsy 8. Circle of hands 9. Look at yourself 10. The magician's birthday Disk: 2 1. Something or nothing (US Radio Show) 2. I won't mind (US Radio Show) 3. Look at yourself (US Radio Show) 4. Gypsy (US Radio Show) 5. Easy livin' (Film Mixes Used For Radio) 6. So tired (Film Mixes Used For Radio) 7. I won't mind (Film Mixes Used For Radio) 8. Something or nothing (Film Mixes Used For Radio) 9. The easy road (Film Mixes Used For Radio) 10. Stealin' (Film Mixes Used For Radio) Kennst Du Salisbury von denen? Gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Bushido *von der Skyline...* und *Endgegner*. Gute Übung für Leute, die den Text lieber nicht hören wollen... die Musik ist irgendwie klasse, aber die Texte... Pubertierende Söhne können echt bereichernd sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Das hoeren also Deine Kinder. So bereichernde Sachen wie VOLLKONTAKT GUCK MICH AN WAS IST JETZT WER IST COOLALPHATIER SONNY BLACK WER ZIEHT KOKS IN DER SCHOOL JUNGE KOMM DENN ICH BIN DER MIT DEM HARTEN SCHWANZ ICH MACH JETZT ERNST UND BRING RAP WIEDER INS VATERLAND ICH BIN KING VON DER STREET AKZEPTIERT GUCK WIE JEDER RAPPER AUF MEINE BEATS MASTURBIERT oder OLDSCHOOL IST OUT UND ICH MACHE WAS ICH WILLDAS IST ALPHATIER GANGBANG DU HÄNGST MIR AM SCHWANZ MEINE STADT MEIN BEZIRK SCHEIß AUF EURE SKILLS ICH FICKE JETZT DIE DISCO WEIL EIN GANGSTER NICHT TANZT YEAH (Ausschnitt aus Bushido: Alphatier, erschienen auf "Von der Skyline zum Bordstein zurück") Und erzaehl Du nochmal was von Medienverwahrlosung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Und erzaehl Du nochmal was von Medienverwahrlosung. Hier läuft "Welcome to the pleasuredome von FGTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Das hoeren also Deine Kinder. So bereichernde Sachen wie ... Und erzaehl Du nochmal was von Medienverwahrlosung. Für mich isses ne gute Übung, nicht auf die Texte zu hören. Und die Alternative wäre: ihm Rap zu verbieten, was seine ganzen Klassenkamaraden hören. Ich will Dich ja jetzt nicht als Erziehungsfachmann konsultieren, aber was würdest Du machen? Die Musik ist ein Kompromiß an ihn, ich / wir überlegen halt genau, was wir einschränken und was nicht. Andere Möglichkeiten seh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Und die Alternative wäre: ihm Rap zu verbieten, was seine ganzen Klassenkamaraden hören. Find ich richtig, ihn da nicht zu isolieren. Aber verwerflicher als dieses Rapmist sind Ballerspiele sicher auch nicht. GROBSCHNITT......ILLEGAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Das hoeren also Deine Kinder. So bereichernde Sachen wie ... Und erzaehl Du nochmal was von Medienverwahrlosung. Für mich isses ne gute Übung, nicht auf die Texte zu hören. Und die Alternative wäre: ihm Rap zu verbieten, was seine ganzen Klassenkamaraden hören. Ich will Dich ja jetzt nicht als Erziehungsfachmann konsultieren, aber was würdest Du machen? Die Musik ist ein Kompromiß an ihn, ich / wir überlegen halt genau, was wir einschränken und was nicht. Andere Möglichkeiten seh ich nicht. Wie wäre es denn mit einer Diskussion über den Text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Och, ich betrachte Dich nur anhand Deiner im Rahmen der Medienverwahrlosungs-Diskussion aufgestellten Maßstaebe. Da hast Du naemlich unter anderem gesagt, dass Du Deinem Kind natuerlich Dinge verbietest, die Du fuer ungeeignet haelst (sogar mit Beispiel). Nun frage ich mich natuerlich, ob Du solche Texte fuer geeignet haelst, denn offensichtlich sind sie Deinem Sohn ja erlaubt?! Du hast, wenn ich mich recht erinnere, auch soetwas gesagt wie, dass Du Dich nicht dem Gruppendruck in der Schule unterordnen willst (Stichwort Spielkonsole) - dem gleichen Druck, der hier jetzt ploetzlich Argument dafuer ist? Naja, nevermind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Wie wäre es denn mit einer Diskussion über den Text? Vor allen Dingen ueber das in den Texten von Rappern wie Bushido oder anderen aus dem (ehemals) gleichen Label (google mal nach "Sido +Arschficksong") vorgebrachte Frauenbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Wie wäre es denn mit einer Diskussion über den Text? Mit EINER.... ??? Sowas setze ich natürlich voraus, weil sich das immer an meine / seine Kritik an irgendwas anschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Vor allen Dingen ueber das in den Texten von Rappern wie Bushido oder anderen aus dem (ehemals) gleichen Label (google mal nach "Sido +Arschficksong") vorgebrachte Frauenbild. Über DING von Seed haben wir wochenlang immer wieder diskutiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Ich wuerde sagen, die Texte von Seeed sind Kindergarten im Vergleich zu den Aggro-Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Berlin) Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Das hoeren also Deine Kinder. So bereichernde Sachen wie VOLLKONTAKT GUCK MICH AN WAS IST JETZT WER IST COOLALPHATIER SONNY BLACK WER ZIEHT KOKS IN DER SCHOOL JUNGE KOMM DENN ICH BIN DER MIT DEM HARTEN SCHWANZ ICH MACH JETZT ERNST UND BRING RAP WIEDER INS VATERLAND ICH BIN KING VON DER STREET AKZEPTIERT GUCK WIE JEDER RAPPER AUF MEINE BEATS MASTURBIERT oder OLDSCHOOL IST OUT UND ICH MACHE WAS ICH WILLDAS IST ALPHATIER GANGBANG DU HÄNGST MIR AM SCHWANZ MEINE STADT MEIN BEZIRK SCHEIß AUF EURE SKILLS ICH FICKE JETZT DIE DISCO WEIL EIN GANGSTER NICHT TANZT YEAH (Ausschnitt aus Bushido: Alphatier, erschienen auf "Von der Skyline zum Bordstein zurück") Und erzaehl Du nochmal was von Medienverwahrlosung. Du meine Güte, was für ein Dreck - unterstes Niveau, tiefer kann man gar nicht sinken... Aber das ist leider genau das, worauf verwöhnte Kiddies abfahren - Hauptsache, die Erwachsenen regen sich darüber auf... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Och, ich betrachte Dich nur anhand Deiner im Rahmen der Medienverwahrlosungs-Diskussion aufgestellten Maßstaebe. Da hast Du naemlich unter anderem gesagt, dass Du Deinem Kind natuerlich Dinge verbietest, die Du fuer ungeeignet haelst (sogar mit Beispiel). Nun frage ich mich natuerlich, ob Du solche Texte fuer geeignet haelst, denn offensichtlich sind sie Deinem Sohn ja erlaubt?! Nicht ungeeignet, sondern schädlich. Ich halte Gewaltspiele für schädlich, Lieder mit entsprechenden Texten (rechtsextrem, frauenfeindlich) auch, aber eben nicht alle, manche sind für einen Kompromiß gut (weil *nur* ungeeignet). Wenn ich alles verbieten würde, was imho UNGEEIGNET ist, hätte ich viel zu tun... Du hast, wenn ich mich recht erinnere, auch soetwas gesagt wie, dass Du Dich nicht dem Gruppendruck in der Schule unterordnen willst (Stichwort Spielkonsole) - dem gleichen Druck, der hier jetzt ploetzlich Argument dafuer ist? Naja, nevermind. Ich hab sicher auch vertreten, daß man versuchen muß, Kompromisse zu finden. Verbiete ich eines (Gewaltspiele) völlig, muß ich andere Spiele anbieten (hat geklappt), aber alles verbieten geht nun mal schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Aber das ist leider genau das, worauf verwöhnte Kiddies abfahren - Hauptsache, die Erwachsenen regen sich darüber auf... :ph34r: Das ist leider etwas, worauf so ziemlich alle Kinder abfahren... die verwöhnten wie *die anderen*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Ich wuerde sagen, die Texte von Seeed sind Kindergarten im Vergleich zu den Aggro-Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Berlin) Sachen. Möchtest Du mir weitere Tipps geben...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts