Elrond Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 Dave Matthews Band - The Central Park Concert Es gibt einfach keine bessere Live-Band auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 Dave Matthews Band - The Central Park Concert Es gibt einfach keine bessere Live-Band auf der Welt. Wer? In the Nursery ist die beste Live-Band der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 Dave Matthews Band - The Central Park Concert Es gibt einfach keine bessere Live-Band auf der Welt. Wer? In the Nursery ist die beste Live-Band der Welt. Also ich votiere für Dream Theater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 Ach was...Motörhead! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. November 2006 Melden Share Geschrieben 16. November 2006 Deine Lakaien - Acoustica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Johnny Cash - God's gonna cut you down. (Sehr cooles Video) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Heimataerde - Gott will es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Rammstein - Live aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Diva X Machina 3 - Hexedene - Digital Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 The Razor Skyline - Obvious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 The Razor Skyline - Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Unheilig - Gib mir mehr *monologe halt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Blind Guardian - A Twist In The Myth. Und morgen kann ich mir von der Post die ganzen alten Testament-CDs abholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 WIRE chairs missing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Nirvana - Nevermind Ach, als ich noch jung war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Gudrun Gut´s Monika-Sampler aus den 90ern mit Musik fürs Wohnzimmer (Harald "Sack" Ziegler) und Konsorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 mal wieder die wise guys raus geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Beckstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Auf www.beatles.com kann man das "neue" Beatles-Album "Love" legal und komplett anhören. Man muss sich nur registrieren. Ich höre es gerade, kann mir also noch kein Urteil erlauben. Klingt nach aber einem Rätselhörbuch für Beatles-Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Huhu! Kann ich einer behüteten 13jährigen eine CD von Silbermond schenken und wenn ja, welche? Oder soll ich besser auf das Monrose-album warten? (übrigens: Bahar war mal meine Schülerin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Auf www.beatles.com kann man das "neue" Beatles-Album "Love" legal und komplett anhören. Man muss sich nur registrieren. Ich höre es gerade, kann mir also noch kein Urteil erlauben. Klingt nach aber einem Rätselhörbuch für Beatles-Fans. Die Platte hat durchaus überraschende Momente. Mit "Within or without you" konnte ich bisher nie wirklich etwas anfangen, aber mit der Rhythmusspur von "Tomorrow never knows" klingt der Song gleich ganz anders. "Octopus' Garden" beginnt mit dem Streicherarrangement von "Good Night" und darauf zurecht gebogenem Gesang. Mutig. "Strawberry Fields forever" ist die Anthology-Version, leider ohne das Mellotron-Flöten-Intro und mit einem blöde zusammengemischten Ende. "Lady Madonna" kommt dagegen in einer wirklich gut abgespeckten Version daher, die den musikalischen Witz besser transportiert als das Original. Ansonsten klingt alles fetter, bassiger und moderner, als man es gewohnt ist - und mit vielen Klangzitaten aus anderen Songs. Da wurden Spuren aus "Penny Lane" und "Hello Goodbye" ans Ende von "Strawberry Fields forever" eingefügt, und "Sun King" rückwärts als "Gnik Nus" verwurstet. Mich überzeugt das Konzept nicht wirklich. Entweder nur überraschende Remixe (wie bei "Within or withou you") oder die Orignal-Mixe in zeitgemässer Klangqualität, das wäre was gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Razor Skyline - dream dann Scarlet's Remains - The bitter pill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Huhu!Kann ich einer behüteten 13jährigen eine CD von Silbermond schenken und wenn ja, welche? klar. "Verschwende deine Zeit" ist zwar kein so tolles Motto für ne 13jährige, aber das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Raemon - Weep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Deine Lakaien - Acoustic und danach Rage - Black in Mind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts