Kulti Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 The Beautiful South haben heute Ihre Trennung bekannt gegeben Och nö Ich bin dagegen - wo die doch die reinsten Kaffeelieder geschrieben haben. *demo* Zitieren
Valentine Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Da muss ich ja glatt zum Gedenken mal wieder "Solid Bronze" rauskramen. *träller* This could be Rotterdam or anywhere, Liverpool or Rome ... Zitieren
Elrond Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Und hier gleich noch die claudiafizierte Version der ganzen Sache Zitieren
GermanHeretic Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Equilibrium - Unter der Eiche Zitieren
Explorer Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Zoeciety von Zoe. grandios Zitieren
David Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Johnny Cash - Cocaine Blues Die geniale Aufnahme aus "Folsom Prison" Zitieren
Explorer Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 The Kooks - She Moves In Her Own Way Zitieren
Bleze Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Das Ich - Krieg Im Paradies Zitieren
Explorer Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hab mir gerade mal wieder Texas Lightning gegönnt... Zitieren
Volker Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Apokalyptica - die Jungs werden immer besser, und ihre eigenen Kompositionen gefallen mir besser als das, was sie vorher gespielt haben. Wer Apokalyptica nicht kennt - das sind vier junge Cellisten, die Cello studiert haben und nun Heavy-Metal-Musik auf Cellos spielen. Cellos sind heftige Instrumente, wie geschaffen, um harte Musik zu spielen - und samtweiche sowieso. Ich glaube, an Ausdruckskraft werden Cellos nicht von vielen Instrumenten erreicht. Zitieren
Elrond Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Gibt es was Neues von denen oder hast Du eine der aelteren Platten rausgekramt?Apocal Zitieren
Thofrock Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Zu erwähnen wäre noch, dass es sich um Finnen handelt. Und Finnen sind nun mal in der Metalwelt das Durchgeknallteste was es gibt. Auch sollte man möglichst wegen dem Funkenflug nicht direkt vor der Bühne stehen. Hier läuft grad das Album des Monats Februar: BLACKFIELD II. Anspieltipp die Schlussnummer "End of the world". Aus dem Song findet niemand wieder heraus. Zitieren
gouvernante Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Klasse Tip, danke. Zitieren
Bleze Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Cyan - Holocaust Of Love wait for the full album Zitieren
Valentine Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Mal wieder Estampie, diesmal das "Signum"-Album. Zitieren
Volker Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Gibt es was Neues von denen oder hast Du eine der aelteren Platten rausgekramt?Apocal Mangels einer neuen CD habe ich alle alten Sachen nochmal rausgekramt. Im Moment habe ich die alte Sammlung von Testament bei mir liegen und höre sie. Am Besten gefällt mir immer noch "Low". Zitieren
Bleze Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Placebo - Every Me and Every You *chill* Zitieren
GermanHeretic Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Angelo Branduardi - The Song of Eternal Numbers Zitieren
jouaux Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 "Throw it all away" von Zero 7. Zitieren
Thofrock Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Gröni - So gut Nein, bitte, bitte nicht. Ich hab jetzt schon einen nervösen Magen, weil die Grönland-Abzockerparty nächste Woche wieder losgeht. Die haben verdammt gute Marketingstrategen dort, aber Herberts letzte gute Platte ist vor sage und schreibe 19 Jahren erschienen. Also bitte den vielen, vielen kaum bekannten deutschen Nachwuchsbands eine Chance geben. Grönemeyer braucht die Kohle wirklich nicht mehr. Und was läuft hier: SYLVAN.....Presets Zitieren
Valentine Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ätsch, das ist ne ganz alte Zitieren
Recommended Posts