Jump to content

Was hörst du?

ramhol

Recommended Posts

Ich hab mal wieder ne Frage

Besagte behütete 13jährige wünschte sich zur Konfirmation die neue CD von Justin Timberlake. Der Verkäufer wies mich auf ein Schildchen auf der CD hin, die Eltern sollten mithören - es get wohl um zuviel Sex...

Stimmt das?

Kann stimmen, kriegt die Behütete aber wohl kaum und die Eltern überhaupt nicht mit. Der jugendgefährdende Einfluss von Justin Timberlake CDs besteht wohl nur in den Hirnen derer, die sich auch vor Harry Potter in die Hosen scheißen. Hättest du m. E. unbesorgt kaufen können. Wenn sie sich die Neue von MC Frauenarzt feat. King Orgasmus gewünscht hätte, wäre das was anderes gewesen, aber so? <_<

Ja, is ja gut. Ich meide diese Liedchen halt...

Sie kauft sie sich jetzt selber.

Und was sie sich auf den Stick lädt, ist nicht mein Problem. <_<

ich hoffe sie zahlt dafür :unsure:

ich hoffe sie zahlt dafür :unsure:

Das ist auch nicht ihr Problem ... :D

Das ist auch nicht ihr Problem ... <_<

könnte es aber werden.....

Ich meinte, dass es für Sophia kein Problem sein wird.

Qntal - Qntal II :unsure:

Habe übrigens meinen Kollegen extremst mit Helium Vola infiziert <_<

Michael Buble - everything....

seit langem wieder mal ein erstklassiger Song, super gesungen, geile Harmonien...

einfach doll! <_<

Elton John - The Captain and the Kid ... da klingt er ja wie gaaaanz früher ...

Hmmmmm

8 Minuten Apocalyptica und dann Way back into love mit Drew Barrymore und Hugh Grant

und Samstag zum Frühstück wieder

"Its all coming back to me" mit Meatloaf im Duett mit ähm - der von immer

billy Joel.....alles (beste was gibt...) <_<

Was denn aktuell?

Was denn aktuell?

aktuell gibt es eigentlich nur die Live-Scheibe 20 Gardens live...

(hab ich mir letztes Jahr in Frankfurt angesehen)

Die ist aber bei weitem nicht so gut, wie sein Klassiker " Songs in the Attic"...

als großer Joel Fan, höre ich fast alle Scheiben gerne, aber am liebsten

"Piano Man", "52nd Street", The Stranger und "Innocent Man"

Was denn aktuell?

aktuell gibt es eigentlich nur die Live-Scheibe 20 Gardens live...

(hab ich mir letztes Jahr in Frankfurt angesehen)

Die ist aber bei weitem nicht so gut, wie sein Klassiker " Songs in the Attic"...

als großer Joel Fan, höre ich fast alle Scheiben gerne, aber am liebsten

"Piano Man", "52nd Street", The Stranger und "Innocent Man"

Ich habe "nur" die 3 Greatest-Hits-Scheiben, aber da kann ich einen Großteil auswendig mitsingen, eines meiner probatesten Mittel gegen schlechte Laune :unsure:

Ich habe "nur" die 3 Greatest-Hits-Scheiben, aber da kann ich einen Großteil auswendig mitsingen, eines meiner probatesten Mittel gegen schlechte Laune <_<

dann hat du ja das Wesentliche und brauchst nicht mehr...!

ja, Songwriter wie Billy Joel sind sehr selten geworden. Wobei man sagen muss, er war immer schon ein Ausnahmetalent, sowohl stimmlich, als auch kompositorisch und ein Ausnahmepianist obendrein!

Leider - wie soviele - dem Alkohol verfallen. Das die großen Talente immer so destruktiv sind..... Das stimmt mich beim Anhören seiner Musik immer latent traurig!

bearbeitet von marius

Leider - wie soviele - dem Alkohol verfallen. Das die großen Talente immer so destruktiv sind..... Das stimmt mich beim Anhören seiner Musik immer latent traurig!

<_< Das war mir gar nicht bewusst ...

<_< Das war mir gar nicht bewusst ...

doch doch. Er hatte erst kurz vor dem Auftritt in Frankfurt 2006 seine letzte Entziehungskur beendet...seine Stimme hat sich im Vergleich zu früher ungefähr um eine Quart nach unten korrigiert und sein Tambre ähnelt eher Cocker als seiner selbst....

Meiner Frau gefällt die neue Stimme sogar besser - wie zynisch. Der frühe Joel klang ihr immer zu weich und zu arg nach Schulbubi!

bearbeitet von marius

doch doch. Er hatte erst kurz vor dem Auftritt in Frankfurt 2006 seine letzte Erziehungskur beendet...seine Stimme hat sich im Vergleich zu früher ungefähr um eine Quart nach unten korrigiert und sein Tambre ähnelt eher Cocker als seiner selbst....

Och nee, das ist ja echt traurig <_<

:unsure: Das war mir gar nicht bewusst ...

doch doch. Er hatte erst kurz vor dem Auftritt in Frankfurt 2006 seine letzte Entziehungskur beendet...seine Stimme hat sich im Vergleich zu früher ungefähr um eine Quart nach unten korrigiert und sein Tambre ähnelt eher Cocker als seiner selbst....

Meiner Frau gefällt die neue Stimme sogar besser - wie zynisch. Der frühe Joel klang ihr immer zu weich und zu arg nach Schulbubi!

Das erinnert mich an verschiedene Sachen... beispielsweise an Bob Dylan, der versemmelte auch manche Töne, ist aber ein Original. Sicher nicht der beste Sänger, aber er steht für etwas Besonderes, Typisches...

Das Destruktive an besonderen Talenten ist mir auch schon öfters aufgefallen (übrigens nicht nur in der Musik)...

James Dean fällt mir da ein, Falco und noch einige andere ... Elvis... (obwohl ich sicher kein Elvis-Fan bin <_< )

Ich höre gerade den ersten Akt der Walküre (Richard Wagner, der war sicher einer der genialsten Verrückten in der Musik)...

freundliche Grüße,

Olli