Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Das Destruktive an besonderen Talenten ist mir auch schon öfters aufgefallen (übrigens nicht nur in der Musik)... James Dean fällt mir da ein, Falco und noch einige andere ... Elvis... (obwohl ich sicher kein Elvis-Fan bin ) Mozart ... Ich höre zur Zeit mal wieder "American I****" von Green Day. Zitieren
Explorer Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Mika: Grace Kelly. ne wahnsinnige Stimme..! Zitieren
Valentine Geschrieben 18. April 2007 Melden Geschrieben 18. April 2007 Mika: Grace Kelly. ne wahnsinnige Stimme..! Die CD läuft bei mir auch seit heute morgen. Mein Liebster hat Mikas Auftritt bei Stefan Raab mit Entsetzen verfolgt und mit noch größerem Entsetzen die CD rumliegen sehen Aber ich find die Musik klasse, schöner Gute-Laune-Pop. Zitieren
Clown Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Emiliana Torrini - Heartstopper My neighbor's smile he's handing me The blackest coffee you will ever see Zitieren
Stefan Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Arcade Fire - No Cars Go Zitieren
marius Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Das erinnert mich an verschiedene Sachen... beispielsweise an Bob Dylan, der versemmelte auch manche Töne, ist aber ein Original. v.a. ist er einer der besten Songwriter (Texter) überhaupt. Viele seiner Songs wurden durch ("bessere") Interpreten berühmt und man weiß häufig nicht, dass sie aus seiner Feder stammen (z.B. mr. tambourine man, knocking on heavens door, mighty quinn, blowin in the wind, like a rollin* stone, all along the watchtower, you`re no good, baby blue, etc...) bearbeitet 20. April 2007 von marius Zitieren
Platona Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Ich habe "nur" die 3 Greatest-Hits-Scheiben, aber da kann ich einen Großteil auswendig mitsingen, eines meiner probatesten Mittel gegen schlechte Laune dann hat du ja das Wesentliche und brauchst nicht mehr...! ja, Songwriter wie Billy Joel sind sehr selten geworden. Wobei man sagen muss, er war immer schon ein Ausnahmetalent, sowohl stimmlich, als auch kompositorisch und ein Ausnahmepianist obendrein! Leider - wie soviele - dem Alkohol verfallen. Das die großen Talente immer so destruktiv sind..... Das stimmt mich beim Anhören seiner Musik immer latent traurig! Genau wie Kevin Rowland von Dexys Midnight Runners. Zitieren
Bleze Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 ASP - schwarzer schmetterling (nekrolog) Zitieren
Thofrock Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 ...und man weiß häufig nicht, dass sie aus seiner Feder stammen (z.B. mr. tambourine man, knocking on heavens door, mighty quinn, blowin in the wind, like a rollin* stone, all along the watchtower, you`re no good, baby blue, etc...) Oh doch, das weiß man. Und die Flut von Dylan-Coversongs und ganzen Coveralben find ich sogar eher tragisch. Steve Thorne.......Emotinal Creatures Part 2 (Thorne ist der Dylan des Artrock) Zitieren
Sam_Naseweiss Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 http://www.underconsideration.com/MaketheLogoBigger.mp3 Zitieren
Stefan Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 (Das Video gehört nicht wirklich dazu) Zitieren
Bleze Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Saltatio Mortis - Tote augen Zitieren
abitibi Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Louise Attaque- Sean Penn, Mitchum Zitieren
Bleze Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Virgin Black - Walk Without Limbs Zitieren
Orgelix Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ich höre: Vincent Lübeck - Das Orgelwerk Zitieren
Caveman Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Snow Patrol - Shut Your Eyes Zitieren
JohannaP Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich höre gerade Noa- Savior LG JohannaP Zitieren
Bleze Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Inkubus Sukkubus - Heart Of Lilith Zitieren
Bleze Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Inkubus Sukkubus - Lucifer Rising Zitieren
Valentine Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Einen Spezialmix von meiner Schwester mit A-Ha, Robbie Williams, Eels, Sixpence None the Richer, R.E.M. ... Zitieren
mementomori Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 The Wound & Tostaky von Noir Désir Zitieren
Long John Silver Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 BRMC Weapon of Choice The Arcade Fire - Vampire Bama Boys - Sweet Home Alabama Zitieren
Recommended Posts