Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das Destruktive an besonderen Talenten ist mir auch schon öfters aufgefallen (übrigens nicht nur in der Musik)... James Dean fällt mir da ein, Falco und noch einige andere ... Elvis... (obwohl ich sicher kein Elvis-Fan bin ) Mozart ... Ich höre zur Zeit mal wieder "American I****" von Green Day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Mika: Grace Kelly. ne wahnsinnige Stimme..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Mika: Grace Kelly. ne wahnsinnige Stimme..! Die CD läuft bei mir auch seit heute morgen. Mein Liebster hat Mikas Auftritt bei Stefan Raab mit Entsetzen verfolgt und mit noch größerem Entsetzen die CD rumliegen sehen Aber ich find die Musik klasse, schöner Gute-Laune-Pop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. April 2007 Melden Share Geschrieben 19. April 2007 Emiliana Torrini - Heartstopper My neighbor's smile he's handing me The blackest coffee you will ever see Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. April 2007 Melden Share Geschrieben 19. April 2007 Arcade Fire - No Cars Go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Das erinnert mich an verschiedene Sachen... beispielsweise an Bob Dylan, der versemmelte auch manche Töne, ist aber ein Original. v.a. ist er einer der besten Songwriter (Texter) überhaupt. Viele seiner Songs wurden durch ("bessere") Interpreten berühmt und man weiß häufig nicht, dass sie aus seiner Feder stammen (z.B. mr. tambourine man, knocking on heavens door, mighty quinn, blowin in the wind, like a rollin* stone, all along the watchtower, you`re no good, baby blue, etc...) bearbeitet 20. April 2007 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Ich habe "nur" die 3 Greatest-Hits-Scheiben, aber da kann ich einen Großteil auswendig mitsingen, eines meiner probatesten Mittel gegen schlechte Laune dann hat du ja das Wesentliche und brauchst nicht mehr...! ja, Songwriter wie Billy Joel sind sehr selten geworden. Wobei man sagen muss, er war immer schon ein Ausnahmetalent, sowohl stimmlich, als auch kompositorisch und ein Ausnahmepianist obendrein! Leider - wie soviele - dem Alkohol verfallen. Das die großen Talente immer so destruktiv sind..... Das stimmt mich beim Anhören seiner Musik immer latent traurig! Genau wie Kevin Rowland von Dexys Midnight Runners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 ASP - schwarzer schmetterling (nekrolog) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. April 2007 Melden Share Geschrieben 21. April 2007 ...und man weiß häufig nicht, dass sie aus seiner Feder stammen (z.B. mr. tambourine man, knocking on heavens door, mighty quinn, blowin in the wind, like a rollin* stone, all along the watchtower, you`re no good, baby blue, etc...) Oh doch, das weiß man. Und die Flut von Dylan-Coversongs und ganzen Coveralben find ich sogar eher tragisch. Steve Thorne.......Emotinal Creatures Part 2 (Thorne ist der Dylan des Artrock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 21. April 2007 Melden Share Geschrieben 21. April 2007 http://www.underconsideration.com/MaketheLogoBigger.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Aber der Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. April 2007 Melden Share Geschrieben 29. April 2007 (Das Video gehört nicht wirklich dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Saltatio Mortis - Tote augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Louise Attaque- Sean Penn, Mitchum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2007 Virgin Black - Walk Without Limbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orgelix Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Ich höre: Vincent Lübeck - Das Orgelwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2007 Snow Patrol - Shut Your Eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2007 Ich höre gerade Noa- Savior LG JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2007 Inkubus Sukkubus - Heart Of Lilith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimi Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 The Berzerker - Dissimulate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2007 Inkubus Sukkubus - Lucifer Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2007 Einen Spezialmix von meiner Schwester mit A-Ha, Robbie Williams, Eels, Sixpence None the Richer, R.E.M. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mementomori Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2007 The Wound & Tostaky von Noir Désir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godefroy Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2007 Piece of Heaven - Wave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 BRMC Weapon of Choice The Arcade Fire - Vampire Bama Boys - Sweet Home Alabama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts