Valentine Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 Eels - Mr. E's Beautiful Blues *goddamn right it's a beautiful day - aha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 J.B.O. - Eins Zwei Drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2007 Dota die Kleingeldprinzessin und die Stadtpiraten - Menschenklone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Bob Dylan und Jonny Cash Ring and Fire Einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2007 Bob Dylan und Jonny Cash Girl from the North Country Nochmals genialer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Bob Dylan und Jonny CashRing and Fire Einfach genial Da lausch ich gleich mit. Wobei ich Get the rythm, Hey porter und besonders Folsom Prison Blues noch ungleich genialer finde. bearbeitet 9. Juni 2007 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Pulp This is hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Pulp This is hardcore Au ja, die krame ich auch wieder raus. Hast Du den Clip mal gesehen ? Göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2007 Pulp This is hardcore Au ja, die krame ich auch wieder raus. Hast Du den Clip mal gesehen ? Göttlich. Klar. Fester Bestandteil meiner Youtube-Bookmarkliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 patti smith Gung Ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Massive Attack - 100th Window Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Ok, ich höre Nothing else matters. http://www.youtube.com/watch?v=ziThYl6B2vw LG JohannaP P.S. Ich glaube ich habe einen Beitrag noch nie so oft editiert. Technische Probleme :-)) bearbeitet 16. Juni 2007 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Also ich glaub ich werd alt. Die meiste hier zitierte Musik kenne ich überhaupt nicht Ich hör gern Laith Al Deen, Rosenstolz, Silbermond und sowas. Gibt es keinen, der sowas auch mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo walrossbaby, doch hier ich Wie alt bist Du denn? LG JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo walrossbaby, doch hier ich Wie alt bist Du denn? LG JohannaP Hallo Johanna, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein so "verstaubt" bin Ich bin noch 43 und da fühle ich mich manchmal uralt. Wie alt bist Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo walrossbaby, doch hier ich Wie alt bist Du denn? LG JohannaP Eins hab ich eben noch vergessen. Ist das Dein Kätzchen in Deinem Avatar??? Sieht total süß aus, bin ja auch eine Katzenmama ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Walrossbaby, ich bin 40- also sind wir im gleichen Alter. Von verstaubt kann ja wohl keine Rede sein oder? Ja der kleine Kerl auf dem Avatar ist mein Kater Ritschie in rot-weiß, genau wie Deine oder? Im Moment höre ich gerade: I will follow him :-) Schmacht. Ja ja ich weiß es ist schmalzig- aber egal. LG JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Walrossbaby, ich bin 40- also sind wir im gleichen Alter. Von verstaubt kann ja wohl keine Rede sein oder? Ja der kleine Kerl auf dem Avatar ist mein Kater Ritschie in rot-weiß, genau wie Deine oder? Im Moment höre ich gerade: I will follow him :-) Schmacht. Ja ja ich weiß es ist schmalzig- aber egal. LG JohannaP Hi Johanna, Dein Kater Ritschie ist echt total goldig. Auf meinem Avatar ist unser Kater Moritz, auch Schisserle genannt. Er ist am Bauch weiß und ansonsten grau getigert, eine Seele von Mieze. Meinst Du das "I will follow him" aus Sister Act????? Das finde ich auch total klasse, wie die Filme übrigens auch. Lalala, jetzt hab ich das auch im Ohr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Jepp WB, anklicken und genießen..... LG JohannaP P.S. Süßer Hecht Euer Katerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 System of a Down - Aerials http://www.clipfish.de/clip/616954/ The Gossip - Standing In The Way Of Control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 System of a Down - Aerialshttp://www.clipfish.de/clip/616954/ The Gossip - Standing In The Way Of Control SOAD ist wirklich Klasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 SOAD ist wirklich Klasse ... *zustimm* wirklich toll. Kannte ich vorher überhaupt gar nicht- ist einfach heavy und trotzdem sehr melodisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Gute Idee, auf Beispiele von YouTube zu verlinken, so dass man mehr mitbekommt als nur die Namen. Leider sind von meiner Lieblingsband - Therion - die meisten Videos grottenschlecht, zum einen, weil Therion sowieso keine gute Liveband ist, zum anderen, weil sich die Fans von Therion nicht scheuen, auch die miesesten Mittschnitte mit völlig versautem Ton ins Netz zu stellen, die sich teilweise anhören, als ob die Band live Katzen quälen würde ... Ein bisschen anhören kann man sich aber diese Sachen: Therion - Gothic Kabbalah Therion - The Invincible Bekannt geworden ist Therion hiermit: Die meisten Videos zu Therion-Stücken stammen übrigens von Fans, nicht von der Band. So hat zu dem Klassiker hier jemand Bilder aus dem "Herrn der Ringe" dazugemixt. Im Gegensatz zu vielen anderen Videos passt das hier aber noch relativ gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Ok, ich höre Nothing else matters. http://www.youtube.com/watch?v=ziThYl6B2vw LG JohannaP P.S. Ich glaube ich habe einen Beitrag noch nie so oft editiert. Technische Probleme :-)) Ein sehr schoenes Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Heute habe ich aus der Tiefe meiner mp3-Sammlung Gordon Lightfoot ausgegraben. Das nimmt mit - insbesondere "The Wreck of the Edmund Fitzgerald". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts