T0rst3n Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 (schlechten Gewissens, denn mit den Wattzahlen, die meine kleine Kompaktanlage für die 65 Minuten der Neunen braucht, könnte ich bestimmt den Rest der Tiefkühlpizza von voriger Woche aufwärmen...) Was hören wir? Konserven. Auch Live-Earth wird bald in Dosen verpackt und zum Aufwärmen erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 Die musikalische Darbietung ist auch sehr zwiespältig. Zwischen furchtbar: Crowded House bis hin zu genial: Madonna, war alles dabei! Du hast die beiden vertauscht, oder ?? P.S.: Hier läuft grad "Time on Earth" von CH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 http://divbyzero.de/chill.pls Livestream von der Konserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 (schlechten Gewissens, denn mit den Wattzahlen, die meine kleine Kompaktanlage für die 65 Minuten der Neunen braucht, könnte ich bestimmt den Rest der Tiefkühlpizza von voriger Woche aufwärmen...) Was hören wir? Konserven. Auch Live-Earth wird bald in Dosen verpackt und zum Aufwärmen erhältlich sein. Was mir lieber ist, dann müssen die Millionen Interessierten und Energiesparer in spe schlimmstenfalls nur ein paar Kilometer zum nächsten Plattenladen fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Die musikalische Darbietung ist auch sehr zwiespältig. Zwischen furchtbar: Crowded House bis hin zu genial: Madonna, war alles dabei! Du hast die beiden vertauscht, oder ?? P.S.: Hier läuft grad "Time on Earth" von CH. nein, nein ganz gewiss nicht. Crowded House war eine gesangliche Katastrophe und gitarristisch peinlich...ich musste mir stellenweise die Ohren zuhalten. Madonna war ein Glanzlicht. Perfekte Show, klasse musikalische Umsetzung... sie hat sich was einfallen lassen. Mir wärs andersrum auch lieber gewesen. Aber ich seh und hör die Dinge so wie sie sind und bei falsch bin ich intolerant bearbeitet 8. Juli 2007 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 naja..das ganze soll Signalwirkung haben....der dafür aufgewendete Energieverbrauch ist allerdings umstritten Die musikalische Darbietung ist auch sehr zwiespältig. Zwischen furchtbar: Crowded House bis hin zu genial: Madonna, war alles dabei! Wieso ist der Energieverbrauch umstritten? das Konzert verbraucht viel Energie und das ist umstritten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 Die musikalische Darbietung ist auch sehr zwiespältig. Zwischen furchtbar: Crowded House bis hin zu genial: Madonna, war alles dabei! Du hast die beiden vertauscht, oder ?? P.S.: Hier läuft grad "Time on Earth" von CH. nein, nein ganz gewiss nicht. Crowded House war eine gesangliche Katastrophe und gitarristisch peinlich...ich musste mir stellenweise die Ohren zuhalten. Madonna war ein Glanzlicht. Perfekte Show, klasse musikalische Umsetzung... sie hat sich was einfallen lassen. Mir wärs andersrum auch lieber gewesen. Aber ich seh und hör die Dinge so wie sie sind und bei falsch bin ich intolerant Na gut, muß ich hinnehmen weil ich es ja gar nicht gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 das Konzert verbraucht viel Energie und das ist umstritten.... Was kann denn daran umstritten sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) das Konzert verbraucht viel Energie und das ist umstritten.... Was kann denn daran umstritten sein? naja es gibt genug Menschen die den Werbefeldzug und das Wachrütteln als gewichtiger einschätzen, wie den dafür eingesetzten, einmal erhöhten, Energieverbrauch....(dazu gehöre ich) und es gibt Leute, die sehen nur isoliert den Aufwand des Spektakels, weil sie möglicherweise von Wachrütteln nichts halten..... darüber kann man sich streiten...ich streite darüber nicht bearbeitet 9. Juli 2007 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 Tom Waits - Time So put a candle in the window And a kiss upon his lips Till the dish outside the window fills with rain... Und jetzt mitsummen: And it's Time Time Time And it's Time Time Time And it's Time Time Time That you love And it's Time Time Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2007 Siouxsie And The Banshees - Cities in dust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 heute abend höre ich mir (live) Bryan Adams an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Siouxsie And The Banshees - Spellbound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Ich höre mir gerade die CD vom Musical "3 Musketiere" an *inErinnerungschwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Joh. Seb. Bach - "Ein feste Burg ist unser Gott" BWV 80 Aufnahme des Thomanerchors Leipzig unter Hans-Joachim Rotzsch Peter Schreier und Ortrun Wenkel singen das Duett "Wie selig sind doch die..." Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Quake - Malice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ulrich Schnauss - Goodbye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Gestern Abend habe ich I-Tune Music Store nach Musik von den Boston Pops durchsucht. Es gibt doch einiges dabei. Dieses Jahr in den Staaten habe ich viele CDs von ihnen gesehen. In deutschen Musikläden ist die Ausbeute eher mager. Schön ist es, daß im neuen Harry Potter wieder die Musik von John Williams, dem langjährigen Orchesterleader derPops zu hören ist. Es ist unglaublich, wie lange er schon die tollsten Filmmusiken komponiert: vom Thema zu "Psycho" über "Starwars" und "Anatevka" geht es bis zum neuen "Harry Potter". Ich habe die Pops zwar schon vorher gekannt und gemocht, aber im Mai habe ich in Boston ein Konzert besucht, wo John Williams sie dirigierte - und seitdem bin ich hinter allem her, was John Williams zusammen mit den Pops produziert hat. Es war ganz einfach toll: die old fashioned Music Hall, die allerdings eine sagenhafte Akustik hatte und auch die Präsentation der Filmmusiken. bearbeitet 19. Juli 2007 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Roxette - The Look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Nylon- Liebesleid (Die Liebe kommt, die Liebe geht) und dannach Morcheeba- The Sea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Galicien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Was ist das fuer Musik? Und von wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Was ist das fuer Musik?Und ich dachte, es liegt an meinen Boxen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 momentan hör ich: bon jovi - lost highway ac-dc - highway to hell (beste was gibt) joe satriani - super colossal brian setzer - 13 giant - 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Carptree......Man made machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts