Caveman Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Pandora.com war mal eine absolut geniale Adresse, um neue Musik aufzustöbern. Leider dürfen die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr global arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Billy Joel - You're my home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Calexico Sunken Waltz (live) einfach wunderbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 @Caveman last.fm ist ganz nett als Pandora Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Oh, danke. Ja, scheint recht nett zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Danke, Elrond, jetzt weiß ich endlich wieder, wie das heißt, was ich neulich gesucht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Calexico Sunken Waltz (live) einfach wunderbar ... gähn....aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Siouxie and The Banshees - Exterminating Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Oh, danke. Ja, scheint recht nett zu sein. Ich habe das Audioscrobber Plugin mal testweise in meinen MP3 Player eingebunden, so dass bei jedem Song, den man hoert, das ID3 Tag uebertragen wird (das Protokoll ist offen). Resultat nach ein paar Wochen: Die Personal Radio Station spielt nur noch Sachen, bei denen der Reflex zum Vorspulen schlicht ausbleibt. Sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Billy Joel - You're my home yes, really...billy joel is my home... Danke, asia, für die Nennung einer meiner Joel-Lieblingsklassiker! Ganz besondern gerne mag ich noch: New york state of mind Summer highland falls Billy the kid Captain Jack bearbeitet 27. Juli 2007 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 Mein Lieblings-Joel ist definitiv "And so it goes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 TOOL....Aenima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2007 TOOL....Aenima Jauuuuuuu! Was für eine starke Platte! Ich höre dennoch jetzt gerade etwas völlig anderes: Johann Sebastian Bach Die Motetten, BWV 225 - 230 in einer Aufnahme mit dem Hilliard Ensemble - ein Einspielung, vor der ich nur warnen kann. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2007 Die Dateinamen werden auch immer länger 03-Symphony No.1, Kv8- No. 3, Scherzo- Vivace-Chicago SO, Michael Tilson Thomas-Ives- Symphonies Nos. 1 & 4-Hymns.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Nick Cave - Into my arms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Blind Guardian Imaginations through the looking glass Diese DVD ist seltsam, der Saenger sieht stellenweise aus wie eine unter Drogen gesetzte Ente, die versehentlich auf eine Buehne geraten ist ... aber die Musik ist sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 der Saenger sieht stellenweise aus wie eine unter Drogen gesetzte Ente, die versehentlich auf eine Buehne geraten ist Herrlich. Gut getroffen, aber ein bißchen unförmig war Herr Kürsch aus Krefeld ja immer schon. Aber ich mag diesen Konzertfilm auch sehr. Pete Townshend......White City (neu und gut remastered, mit 3 Bonussongs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Best of Elton John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 [ Pete Townshend......White City (neu und gut remastered, mit 3 Bonussongs) die gefällt mir auch sehr gut - klasse songs, v.a. face 2 face Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Best of Elton John yeah...someone save my life tonight.....s u g g a baaaaaabe...... bearbeitet 3. August 2007 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Best of Elton John yeah...someone save my life tonight.....s u g g a baaaaaabe...... Das hab ich gerade heute früh im Auto gehört Mein heimlicher Favorit ist allerdings "Passengers". Das ist so herrlich sinnfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 ophelias dream - exsolutio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 ophelias dream - exsolutio Oh ja, die sind grandios! Rosa Crux - Noctes insomnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Mahalia Jackson Eine uralt LP mit verschiedenen Gospelsongs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Esbjörn Svensson Trio - From Gagarins Point of View Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts