David Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) "Mad World" von Tears for Fears. Hier in einer Coverversion zweiter Ordnung, die ich, für einen Amateur, gar nicht so übel finde: bearbeitet 7. August 2007 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Best of Elton John yeah...someone save my life tonight.....s u g g a baaaaaabe...... Das hab ich gerade heute früh im Auto gehört Mein heimlicher Favorit ist allerdings "Passengers". Das ist so herrlich sinnfrei. wer gute Musik mag, frägt nicht nach dem Sinn....Sinn ist die gute Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Im Plattenstapel wiedergefunden: Anne Clark - Our Darkness *michgleichumJahrzehntejüngerfühl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 DU und Anne Clark...? Ich auch...!!! So ziemlich alles bis auf ihre depressiven Abgleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Im Plattenstapel wiedergefunden:Anne Clark - Our Darkness *michgleichumJahrzehntejüngerfühl* Eher 20 Jahre... DO MAKE SAY THINK.......You, you´re a history in rust (kanadische Avangarde-Kapelle irgendwo zwischen Bloc Party, Tortoise und Zappa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 Im Plattenstapel wiedergefunden: Anne Clark - Our Darkness *michgleichumJahrzehntejüngerfühl* Eher 20 Jahre... DO MAKE SAY THINK.......You, you´re a history in rust (kanadische Avangarde-Kapelle irgendwo zwischen Bloc Party, Tortoise und Zappa. Ich schrieb ja Jahrzehnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 DU und Anne Clark...? Ich auch...!!! So ziemlich alles bis auf ihre depressiven Abgleitungen. Gerade die haben doch oft viel Tiefe... First: Anne Clark - Fragility Second: Goethes Erben - Schwarzes Wesen Grad die neue Tussie von Nightwish gehört....boah is die schlecht...wassn dünnes Stimmchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 WO kann man die hören? *neugier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 Promo, oder aber: http://myspace.com/nightwish Hör Dir mal "Amaranth" an... *grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 whitesnake DVD - in the still of the night.... Entweder bekommt für diese Live-Performance das Attribut "perfekt" eine neue Dimension, oder man wird mit overdubs geradezu "überverwöhnt"....schwer feststellbar. Ich habe auf jedenfall noch keine Rock-LIVE-Band in dieser Qualität gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 whitesnake DVD - in the still of the night....Entweder bekommt für diese Live-Performance das Attribut "perfekt" eine neue Dimension, oder man wird mit overdubs geradezu "überverwöhnt"....schwer feststellbar. Ich habe auf jedenfall noch keine Rock-LIVE-Band in dieser Qualität gehört... Ich war auch fassungslos, wie traumwandlerisch sicher der Coverdale schwierigste Passagen singt. Der war niemals besser. Rush.....Snakes and Arrows P.S.: Neue Nightwish kommt am 28.Sep. Ich hielt die Truppe schon immer für überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 Promo, oder aber: http://myspace.com/nightwish Hör Dir mal "Amaranth" an... *grusel* Urgs ist das schlecht um nicht zu sagen ... das ist ja Popmusik! Hoert sich an, als haetten sie Jeanette Biedermann verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 P.S.: Neue Nightwish kommt am 28.Sep. Ich hielt die Truppe schon immer für überbewertet. Wohl wahr, Sleeping Sun war der Kracher, der Rest ehr Durchschnittsgesülze, das sich nur durch Trajas grandiose Stimme vom üblichen Einheitsbrei abhob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 Promo, oder aber: http://myspace.com/nightwish Hör Dir mal "Amaranth" an... *grusel* Urgs ist das schlecht um nicht zu sagen ... das ist ja Popmusik! Hoert sich an, als haetten sie Jeanette Biedermann verpflichtet. Ja das dachte ich auch in der Art, und alles anderen (z.b. in meinem Forum) ebenso, und meine Frau wird wenn sie gleich nach Hause kommt sicher noch deftigere Bezeichnungen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 P.S.: Neue Nightwish kommt am 28.Sep. Ich hielt die Truppe schon immer für überbewertet. Wohl wahr, Sleeping Sun war der Kracher, der Rest ehr Durchschnittsgesülze, das sich nur durch Trajas grandiose Stimme vom üblichen Einheitsbrei abhob. Bei den "Alten" Songs sind so einige gute dabei imho, aber je mehr "Erfolg" kam und je näher man zum Jetzt kommt desto mehr wurde es das was es am Schluß war. Schade eigentlich, mit der Stimme...verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 Hoert sich an, als haetten sie Jeanette Biedermann verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Promo, oder aber: http://myspace.com/nightwish Hör Dir mal "Amaranth" an... *grusel* Hm... is ja ne ganz andere Musik geworden mit der Stimme... Erinnert ein bißchen an The Gathering. Nicht übel, wie ich finde, aber eben nicht mehr Nightwish, nicht mehr DAS Besondere... eben *nur noch* Hard rock mit Frauenstimme*. Hab mir die CDs gleich bestellt und bin mal gespannt auf mehr als nur Hörprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Iced Earth - The blessed and the damned Passt zur Stimmung und zum Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Was - die Gesegneten oder die Verdammten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Leider sind hier nicht beide Fraktionen vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 och nunja...mit Verdammnis gesegnet sein passt ja auch... grad mal "Enigma - A Posteriori" angehört, Gott is die auch schlecht im Gegensatz zu z.b. "Screen behind the Mirror",was is nur mit den ganzen Vögeln los? So viel Schrott in letzter Zeit von ehemals annehmbaren Gruppen. et läuft: Dead can Dance - The Ubiquitous Mr. Lovegrove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Erinnert ein bißchen an The Gathering. Die haben das gleiche Problem. Anneke hat sich verabschiedet. Aber die hatten zuletzt auch nur noch sehr merkwürdige Alben gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Im Plattenstapel wiedergefunden:Anne Clark - Our Darkness *michgleichumJahrzehntejüngerfühl* Vynyl ist geil, gell?(Herrjeh, die Scheibe habe ich seit Äonen nicht mehr gehört). Ich muss mal kramen gehen, nach den ganzen Scheiben aus meiner Dschugend. Vielleicht finde ich da auch Tuxedomoon wieder: No tears for the creature of the night. Oder "Talk About The Weather" von Red Lorry Yellow Lorry (fast besser als "Paint Your Wagon"). Oder Alien Sex Fiend: I walk the line between good and evil... Hach ja, waren das Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Hach ja, waren das Zeiten... Stimmt. hab am Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder "Passion, Grace and Fire" gehört ... (aber vielleicht waren meine Zeiten ja andere als eure ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Dann tauche ich auch mal ab in die Vergangenheit: J. J. Cale - After Midnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts