Bleze Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Anneke hat sich verabschiedet. Wer Anne mochte: "Sara Noxx" , die gute Britt (im Alltag n Berlinerisch das sich gewaschen hat) hat ne ähnliche Stimme & Konzept wie Anne, sehr gut zum anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Nachdem Lee Hazlewood vor ein paar Tagen gestorben ist, habe ich in meinen alten Singles ausgegraben. Und siehe ich bin fündig geworden: Nancy Sinatra und Lee Hazlewood mit Summerwine, auf der Rückseite Instrumentales und das selbe mit dem Song: Jackson wirklich Musik vom Feinsten. bearbeitet 9. August 2007 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Sag mal Moni, hast Du einen Plattenladen im Keller? Du hast meistens so ausgefallene Sachen .... Hier laeuft: Pink Floyd - Delicate sound of thunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Sag mal Moni, hast Du einen Plattenladen im Keller? Du hast meistens so ausgefallene Sachen .... Hier laeuft: Pink Floyd - Delicate sound of thunder Ich habe mindesten an die vierhundert LPs, und vieleicht so knapp zweihundert Singles. Die meisten habe ich mir zugelegt, so ab 1970- bis so 1989. Ich glaube da ging es dann los mit CDs Ich habe so ca 20 CDs Alles andere höre ich mir über den guten alten Plattenspieler an. Jetzt werde ich mir eine alte Monkees- LP anhören. *gespannt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Übrigens habe ich ein Schmankerl: Ich bin wohl eine der wenigen, die eine Kath.de CD besitzen Dort sind Liedaufnahmen, Klavier und Erzählungen von Thofrock, Stefan, Mecky, SvenStemmildt, Lissie und Sylle zu hören. Diese CD hüte ich wie meinen Augapfel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. August 2007 Melden Share Geschrieben 9. August 2007 Einer meiner ältesten Singles: Janis Joplin: Oh Lord Ich muss zugeben, sie kratz sehr. Doch die Musik kann man noch hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Aiboforcen - Lobotomie Matricielle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Tiamat - the sleeping beauty *aufdreh...Nachbarn ärger* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Tiamat - the sleeping beauty *aufdreh...Nachbarn ärger* Von Wildhoney und Deeper Kind of Slumber gibts jetzt remasterte Versionen mit Bonus-DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Peaches- Bag it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Tiamat - the sleeping beauty *aufdreh...Nachbarn ärger* Von Wildhoney und Deeper Kind of Slumber gibts jetzt remasterte Versionen mit Bonus-DVD. Toll, wieder was zu kaufen, als wenn die Anne Clark Discographie heute nicht gereicht hätte...(wobei die alle günstig waren...juhu). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Hab mal 'ne alte Sopor Aeternus ausgepackt: Todeswunsch - Sous le Soleil de Saturne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. August 2007 Melden Share Geschrieben 13. August 2007 Ewan MacColl - Broadside Ballads Vol 1 (London 1600-1700) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 Paralysed Age - morella's sleep (nocturnal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 15. August 2007 Melden Share Geschrieben 15. August 2007 Deine Lakaien-Kasmodiah- Into my Arms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 London After Midnight - Spider and Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Therion - Gothic Kabbalah Habe ich mir auf implizite Empfehlung von Volker und Thof gekauft - der Hammer! Und das schon beim ersten Hoeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Therion - the rise of soddom and gomorrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Equilibrium - Widars Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Therion - Gothic Kabbalah Habe ich mir auf implizite Empfehlung von Volker und Thof gekauft - der Hammer! Und das schon beim ersten Hoeren. Sie wird beim mehrfachen Hören noch besser. Meine Lieblingsstücke sind "Mitternachtslöwe" (das Stück trägt wirklich einen deutschen Titel) und "Adulruna Redibiba". Außer Gothic Kabbalah höre ich momentan noch: "After Forever" - von After Forever. Floor dürfte momentan wohl mit die beste Sängerin im Metal sein, vor allem, nachdem Tarja Turunen die Szene verlassen hat. Und diesmal spielt After Forever zusammen mit einem Symphonieorchester, was den Stücken eine ziemliche musikalische Tiefe gibt. Aber Vorsicht, das ist Death Metal - die Stimme des Sängers ist nur etwas für Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Japp, das Album ist gut, auch das Cover finde ich gelungen After Forever - Discord danach Siouxsie And The Banshees - Happy House Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Bluegrass: Ricky Skaggs & Tony Rice: Where the Soul of Man Never Dies bearbeitet 18. August 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 19. August 2007 Melden Share Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Bluegrass: Ricky Skaggs & Tony Rice: Where the Soul of Man Never Dies Und das ist der Text: edit: (please click here ...) Bitte, bitte, keine ganzen Liedtexte hier einstellen!!! Inge als Mod. bearbeitet 20. August 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 19. August 2007 Melden Share Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) The Dixie Chicks bearbeitet 19. August 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Nouvelle Vague - Eisbaer (Iss zwar ein NDW cover - aber hey - ein gutes!) Kasabien - Processed Beats Junior Boys - In the morning Roisin Murphy - Overpowered Und noch was trauriges: Keren Ann - Where No Endings End bearbeitet 20. August 2007 von agnostiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts