Valentine Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Blur - The Great Escape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. September 2007 Melden Share Geschrieben 8. September 2007 Adrian Willaert: Missa Christus resurgens Wunderbare Musik aus der Renaissance-Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 Abdullah Ibrahim, Cape Town Songs, Very best of. Wunderbar! Dazu noch ne H. Upman Magnum 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 Yusef Lateef - Eastern sounds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Arcade Fire - Neon Bible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 "Der Freischütz" Carl Maria von Weber, mit neuen Texten von Steffen Kopetzky, WDR Rundfunkchor Köln. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Rea Garvey - Hallelujah *musikdemwetteranpass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 First heat up Allman Brothers live at Fillmore East: Stormy Monday & Hot 'Lanta then cool down Orlando di Lasso: Le lagrime di San Pietro So, jetzt ist Alfons im Feierabend angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Franz Ferdinand im iPod und Laptop auf dem Schoss und mein Zug ist stehengeblieben wegen Signalprobleme; man sollte sie abschaffen, sie verursachen staendig Probleme! this fire is out of control…it’s gonna burn this city, burn this city yeahhhhhh ***werde dumm angeguckt! huch! ***kiki du alte Schachtel gehe wieder haeckeln ^^ leider noch nicht feierabend, auf dem weg zum job, werde wohl wieder zu spaet kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Franz Ferdinand im iPod und Laptop auf dem Schoss und mein Zug ist stehengeblieben wegen Signalprobleme; man sollte sie abschaffen, sie verursachen staendig Probleme! this fire is out of control…it’s gonna burn this city, burn this city yeahhhhhh ***werde dumm angeguckt! huch! ***kiki du alte Schachtel gehe wieder haeckeln ^^ leider noch nicht feierabend, auf dem weg zum job, werde wohl wieder zu spaet kommen... Kiki out of control, burn this city... Komm gut zur Arbeit, Kiki, einen schönen Tag (und nicht bei der Arbeit Franz-Ferdinand hören, ja?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 Xandria - Ravenheart (maybe wieder auch was für Volker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Saltatio Mortis - Aus Der Asche - Prometheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Poems for Laila - Another Poem For The 20th Century Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borni Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Herr Rossi sucht das Glück Gestatten, Rossi Ja, Herr Rossi hat 'nen Wunsch Eis vom Nordol flambiert mit Punsch eine Schokoladenburg, dreimal Kuchen, sechs Kaffee, zwanzig Törtchen, dazu Tee Was noch, was noch, was noch? bearbeitet 17. September 2007 von Borni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Mika...einer der genialsten Entdeckungen der letzten Jahre..... kommt schön quer in den Strudel des Mainstreams... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Mika...einer der genialsten Entdeckungen der letzten Jahre..... kommt schön quer in den Strudel des Mainstreams... Der läuft bei mir auch immer wieder und ist heißer Anwärter auf den Titel meiner persönlichen CD des Jahres Momentan rotieren bei mir allerdings mal wieder die Eels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Il Divo weil ich hörte, daß sie die Frauen in Ekstase bringen... dazu muss man aber wohl über 40 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Il Divo weil ich hörte, daß sie die Frauen in Ekstase bringen... dazu muss man aber wohl über 40 sein. Die werden mich auch nicht in Ekstase bringen, wenn ich über 40 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Momentan rotieren bei mir allerdings mal wieder die Eels. wer oder was ist das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Il Divo weil ich hörte, daß sie die Frauen in Ekstase bringen... dazu muss man aber wohl über 40 sein. hi kiki - was anderes, hast du eine eigene Karikatur deiner selbst als Avatar angefertigt (ist jetzt nett gemeint), oder passt die nur zufällig genau zu dem Foto was früher dein Avatar war..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 hi kiki - was anderes, hast du eine eigene Karikatur deiner selbst als Avatar angefertigt (ist jetzt nett gemeint), oder passt die nur zufällig genau zu dem Foto was früher dein Avatar war..... Hi Marius, der Avatar ist Mulan (das Mädchen aus dem Trickfilm) mein Photo hab ich in das Profil gesetzt. lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Momentan rotieren bei mir allerdings mal wieder die Eels. wer oder was ist das???? Die hier: Eels bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 hi kiki - was anderes, hast du eine eigene Karikatur deiner selbst als Avatar angefertigt (ist jetzt nett gemeint), oder passt die nur zufällig genau zu dem Foto was früher dein Avatar war..... Hi Marius, der Avatar ist Mulan (das Mädchen aus dem Trickfilm) mein Photo hab ich in das Profil gesetzt. lg, Kiki hi kiki, du hattest doch vorher ein Bild als Avatar...warst das nicht du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Momentan rotieren bei mir allerdings mal wieder die Eels. wer oder was ist das???? Die hier: Eels bei Amazon ach so...ach ja..........................kenn ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 hi kiki, du hattest doch vorher ein Bild als Avatar...warst das nicht du? doch... aber das Bild war schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts