Jump to content

Was hörst du?

ramhol

Recommended Posts

Rea Garvey - Hallelujah

*musikdemwetteranpass*

First heat up

Allman Brothers live at Fillmore East: Stormy Monday & Hot 'Lanta

then cool down

Orlando di Lasso: Le lagrime di San Pietro

So, jetzt ist Alfons im Feierabend angekommen...

Franz Ferdinand im iPod und Laptop auf dem Schoss und mein Zug ist stehengeblieben wegen Signalprobleme; man sollte sie abschaffen, sie verursachen staendig Probleme!

this fire is out of control…it’s gonna

burn this city, burn this city

yeahhhhhh

***werde dumm angeguckt! huch! :angry::D

***kiki du alte Schachtel gehe wieder haeckeln ^^

leider noch nicht feierabend, auf dem weg zum job, werde wohl wieder zu spaet kommen... ;)

Franz Ferdinand im iPod und Laptop auf dem Schoss und mein Zug ist stehengeblieben wegen Signalprobleme; man sollte sie abschaffen, sie verursachen staendig Probleme!

this fire is out of control…it’s gonna

burn this city, burn this city

yeahhhhhh

***werde dumm angeguckt! huch! :angry::D

***kiki du alte Schachtel gehe wieder haeckeln ^^

leider noch nicht feierabend, auf dem weg zum job, werde wohl wieder zu spaet kommen... ;)

Kiki out of control, burn this city...

Komm gut zur Arbeit, Kiki, einen schönen Tag (und nicht bei der Arbeit Franz-Ferdinand hören, ja?)

Herr Rossi sucht das Glück

Gestatten, Rossi

Ja, Herr Rossi hat 'nen Wunsch

Eis vom Nordol flambiert mit Punsch

eine Schokoladenburg, dreimal Kuchen, sechs Kaffee, zwanzig Törtchen, dazu Tee

Was noch, was noch, was noch?

bearbeitet von Borni

Mika...einer der genialsten Entdeckungen der letzten Jahre..... :angry: kommt schön quer in den Strudel des Mainstreams...

Mika...einer der genialsten Entdeckungen der letzten Jahre..... :angry: kommt schön quer in den Strudel des Mainstreams...

Der läuft bei mir auch immer wieder und ist heißer Anwärter auf den Titel meiner persönlichen CD des Jahres :D

Momentan rotieren bei mir allerdings mal wieder die Eels.

Il Divo weil ich hörte, daß sie die Frauen in Ekstase bringen... dazu muss man aber wohl über 40 sein. :angry:;)

Die werden mich auch nicht in Ekstase bringen, wenn ich über 40 bin :D

Il Divo weil ich hörte, daß sie die Frauen in Ekstase bringen... dazu muss man aber wohl über 40 sein. :angry:;)

hi kiki - was anderes, hast du eine eigene Karikatur deiner selbst als Avatar angefertigt (ist jetzt nett gemeint), oder passt die nur zufällig genau zu dem Foto was früher dein Avatar war..... :D

hi kiki - was anderes, hast du eine eigene Karikatur deiner selbst als Avatar angefertigt (ist jetzt nett gemeint), oder passt die nur zufällig genau zu dem Foto was früher dein Avatar war..... :angry:
Hi Marius, der Avatar ist Mulan (das Mädchen aus dem Trickfilm) mein Photo hab ich in das Profil gesetzt.

lg, Kiki

hi kiki - was anderes, hast du eine eigene Karikatur deiner selbst als Avatar angefertigt (ist jetzt nett gemeint), oder passt die nur zufällig genau zu dem Foto was früher dein Avatar war..... :angry:
Hi Marius, der Avatar ist Mulan (das Mädchen aus dem Trickfilm) mein Photo hab ich in das Profil gesetzt.

lg, Kiki

hi kiki,

du hattest doch vorher ein Bild als Avatar...warst das nicht du?