Jump to content

Was hörst du?

ramhol

Recommended Posts

hi kiki,

du hattest doch vorher ein Bild als Avatar...warst das nicht du?

doch... aber das Bild war schrecklich. :angry:

findest du....mir hat es scheinbar gefallen :D

Nach langer Zeit wieder einmal:

Keith Jarrett: The Köln Concert

Hagen Rether hat mich darauf gebracht - gestern sah ich einen Clip mit einem seiner Auftritte an, er spielte dabei eine Sequenz aus dem Konzert, und ich war allein von der Andeutung dieser Musik so weg, dass ich - eigentlich unverzeihlich - kaum auf den Text von Rether geachtet habe.

Alfons

Kirchenhistoriker
Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn

Oh, Gott! Meine Kindheit und Jugend. Vor kurzem habe ich in einem nostalgischen Augenblick "The final cut" angemacht. Da dachte ich: Mensch, soviel hast du damals doch gar nicht geraucht... :angry:

Aber trotzdem, immer mal wieder hörenswert.

Zur Zeit allerdings: Respighi, Pini di Roma

Oh, Gott! Meine Kindheit und Jugend. Vor kurzem habe ich in einem nostalgischen Augenblick "The final cut" angemacht.

ich fand Pink Floyd war Stoff genug..... :angry:

RIVERSIDE Rapid Eye Movement

2 Jahre haben sich die Polen Zeit gelassen, bis der letzte Teil ihrer Triologie (Inside of me, Second Life Syndrom, REM) über die menschliche Psyche heute in die Läden kam.

Ganz große Kunst, und vielleicht sogar ein bißchen entartet.

Nightwish - Dark Passion Play...

ENDLICH!

SUSHI PATROL in Hamburg waren genial - wenn auf dem Ticket nicht "Nightwish Coverband" draufgestanden haette, ... also ich haette gedacht, dass es sich um Nightwish gehandelt hat :angry::D;)

Nee Spass, natuerlich war es Nightwish!

Das heisst: Gestern in Hamburg das ERSTE Nightwish-Konzert in kleiner Runde (wahrscheinlich nur ca 300-400 Leute) miterlebt - [super size] HAMMER [/super size]:)

Schubert, Symphonie Nr. 8 und 9; D 759, 944

Berliner Philharmoniker, der göttliche Günter Wand. Aufnahme von 1995.

Wo er recht hat, hat er Recht. Du sollst keine andere Götter haben neben Wand. (Zumindest beim Bruckner nicht).

Bei mir derzeit aus dem Lautsprecher:

Willaert - Missa Christus resurgens

Was Atheisten abends halt so hören, wenn sie in Dawkins "Der Gotteswahn" blättern...

bearbeitet von Alfons

Kula Shaker - Kollected

Heute abend gehe ich in ein Konzert :angry: Nazareth tourt gerade durch unsere Gegend.

Ich habe die Jungs neulich im TV gesehen. Boah, die sind ganz schön gealtert. Mal sehen, was sie noch drauf haben. *riesig freu*

Kirchenhistoriker

Schubert, Symphonie Nr. 8 und 9; D 759, 944

Berliner Philharmoniker, der göttliche Günter Wand. Aufnahme von 1995.

Wo er recht hat, hat er Recht. Du sollst keine andere Götter haben neben Wand. (Zumindest beim Bruckner nicht).

Bei Bruckner schon gar nicht!!!! Aber auch die Schubert- und Beethovenaufnahmen sind toll!!!!!!

Ich glaube, heute Abend ziehe ich mir Bruckner rein, zusammen mit ner Partagas P2 und einem kräftigen Roten.