marius Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 hi kiki, du hattest doch vorher ein Bild als Avatar...warst das nicht du? doch... aber das Bild war schrecklich. findest du....mir hat es scheinbar gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Sepultura - Desperate Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Pink Floyd - Wish you were here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Nach langer Zeit wieder einmal: Keith Jarrett: The Köln Concert Hagen Rether hat mich darauf gebracht - gestern sah ich einen Clip mit einem seiner Auftritte an, er spielte dabei eine Sequenz aus dem Konzert, und ich war allein von der Andeutung dieser Musik so weg, dass ich - eigentlich unverzeihlich - kaum auf den Text von Rether geachtet habe. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Pink Floyd - The Piper at the Gates of Dawn Oh, Gott! Meine Kindheit und Jugend. Vor kurzem habe ich in einem nostalgischen Augenblick "The final cut" angemacht. Da dachte ich: Mensch, soviel hast du damals doch gar nicht geraucht... Aber trotzdem, immer mal wieder hörenswert. Zur Zeit allerdings: Respighi, Pini di Roma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Schubert: Klaviersonate G-Dur D 804 gespielt von Sviatoslav Richter 1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Oh, Gott! Meine Kindheit und Jugend. Vor kurzem habe ich in einem nostalgischen Augenblick "The final cut" angemacht. ich fand Pink Floyd war Stoff genug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Saltatio Mortis - sieben Raben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. September 2007 Melden Share Geschrieben 28. September 2007 RIVERSIDE Rapid Eye Movement 2 Jahre haben sich die Polen Zeit gelassen, bis der letzte Teil ihrer Triologie (Inside of me, Second Life Syndrom, REM) über die menschliche Psyche heute in die Läden kam. Ganz große Kunst, und vielleicht sogar ein bißchen entartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. September 2007 Melden Share Geschrieben 28. September 2007 Perry Rhodan #2406: Die Kristall Annalen Die PR Hefte gibt es jetzt woechentlich auch als MP3-Hoerbuch mit einem Umfang von ca. 3-4h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. September 2007 Melden Share Geschrieben 29. September 2007 Nightwish - Dark Passion Play... ENDLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 30. September 2007 Melden Share Geschrieben 30. September 2007 Nightwish - Dark Passion Play... ENDLICH! SUSHI PATROL in Hamburg waren genial - wenn auf dem Ticket nicht "Nightwish Coverband" draufgestanden haette, ... also ich haette gedacht, dass es sich um Nightwish gehandelt hat Nee Spass, natuerlich war es Nightwish! Das heisst: Gestern in Hamburg das ERSTE Nightwish-Konzert in kleiner Runde (wahrscheinlich nur ca 300-400 Leute) miterlebt - [super size] HAMMER [/super size] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. September 2007 Melden Share Geschrieben 30. September 2007 Boa, ich beneide Dich...!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. September 2007 Melden Share Geschrieben 30. September 2007 Schubert, Symphonie Nr. 8 und 9; D 759, 944 Berliner Philharmoniker, der göttliche Günter Wand. Aufnahme von 1995. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. September 2007 Melden Share Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Schubert, Symphonie Nr. 8 und 9; D 759, 944 Berliner Philharmoniker, der göttliche Günter Wand. Aufnahme von 1995. Wo er recht hat, hat er Recht. Du sollst keine andere Götter haben neben Wand. (Zumindest beim Bruckner nicht). Bei mir derzeit aus dem Lautsprecher: Willaert - Missa Christus resurgens Was Atheisten abends halt so hören, wenn sie in Dawkins "Der Gotteswahn" blättern... bearbeitet 30. September 2007 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Kula Shaker - Kollected Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Bruce Springsteen lyrics bearbeitet 1. Oktober 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Richard Wagner: Tristan und Isolde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Schobert & Black: Mein Fusspilz, mein einziger Freund. Eine LP aus den siebzigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Heute abend gehe ich in ein Konzert Nazareth tourt gerade durch unsere Gegend. Ich habe die Jungs neulich im TV gesehen. Boah, die sind ganz schön gealtert. Mal sehen, was sie noch drauf haben. *riesig freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Schubert, Symphonie Nr. 8 und 9; D 759, 944 Berliner Philharmoniker, der göttliche Günter Wand. Aufnahme von 1995. Wo er recht hat, hat er Recht. Du sollst keine andere Götter haben neben Wand. (Zumindest beim Bruckner nicht). Bei Bruckner schon gar nicht!!!! Aber auch die Schubert- und Beethovenaufnahmen sind toll!!!!!! Ich glaube, heute Abend ziehe ich mir Bruckner rein, zusammen mit ner Partagas P2 und einem kräftigen Roten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Richard Wagner: Tristan und Isolde.... Geil!! Welche Aufnahme? Oder etwa vor Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2007 Steve Kuhn - Looking Back Perfekter Lounge Jazz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich hab gestern von meinem Vater 1 und Sgt. Pepper von den Beatles geliehen bekommen und höre sie jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts