Valentine Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Bei mir rotiert mal wieder Grönemeyers "So gut 1979-1983". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Album des Monats: OCEANSIZE....Frames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 "Worlds Collide" von Apokalyptika. Die Variante von Bowies "Heroes" mit Till Lindemann ist gelungen. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 "Worlds Collide" von Apokalyptika. Die Variante von Bowies "Heroes" mit Till Lindemann ist gelungen. Gruss, Martin Wenn du eine ungelungende "Heroes"-Version hören möchtest, dann genehmige dir mal die auf dem neuen Cover-Album von Nena. Sowas hast du noch nicht gehabt. Apropos Lindemann. Rammstein hat sie auch gecovert. Und Peter Gabriel, Pink Floyd, Dylan und Neil Young. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Fields of the Nephilim - Preacher Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Leonard Cohen: Ten New Songs und das seit mindestens 400 Autobahn-Kilometern, Staus inklusive, und zuhause immer wieder: Say Goodbye to Alexandra Leaving... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 das ich - von der armut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPyro Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Fields of the Nephilim - Preacher Man Bist du dafür nicht schon ein bißchen zu alt? pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Heute neu: Neil Young......Chrome Dreams II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Hans Pfitzner, Von Deutscher Seele, Wiener Symphoniker, Wiener Singverein, Martin Sieghart, Johannes Prinz, Arte 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Hans Pfitzner, Von Deutscher Seele, Wiener Symphoniker, Wiener Singverein, Martin Sieghart, Johannes Prinz, Arte 2000. Vorsicht, Charlotte liest mit! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Hans Pfitzner, Von Deutscher Seele, Wiener Symphoniker, Wiener Singverein, Martin Sieghart, Johannes Prinz, Arte 2000. Vorsicht, Charlotte liest mit! Grüße, KAM Ja? Welchen Nickname hat denn die Gute? Ich halte es da mit Marcel (über Wagner): Viele Komponisten waren die besseren Menschen, sie waren gütiger, lebensbejahender, großmütiger, frommer, moralischer, herzlicher etc. Aber sie haben alle nicht den Tristan geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Für Wagner bin ich zum Glück noch nicht reif genug. Hier läuft jetzt Claudio Monteverdi - Gloria für 7 Stimmen aus den Selva morale e spirituale, gesungen von "Les Arts Florissants" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Nils Landgren und Esbjörn Svensson - Swedish folk modern Gehoert fuer mich zum Herbst. Dammerung draussen, gluehende Roehren im Verstaerker und diese CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte Gargano Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hör gerade: kt tunstall: black horse and the cherry tree ich höre gerade "l.a. woman" von "the doors", weil ich mich durch wolfgang e's thema "jesus und die frauen" irgendwie an die zeit meiner adolescenz in southern california erinnert fühle. "cops in cars, topless bars, never saw a woman so alone, so alone"! frauen sind die mit abstand besseren und schöneren menschlichen geschöpfe! bearbeitet 19. Oktober 2007 von Monte Gargano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Fields of the Nephilim - Preacher Man Bist du dafür nicht schon ein bißchen zu alt? pp Hö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Für Wagner bin ich zum Glück noch nicht reif genug. Hier läuft jetzt Claudio Monteverdi - Gloria für 7 Stimmen aus den Selva morale e spirituale, gesungen von "Les Arts Florissants" Auch sehr schön. Da habe ich mir gleich mal Monteverdi, L'Orfeo, Gabriel Garrido, Coro Antonio Il Verso Ensemble Elyma, BNP 1996 eingelegt. Eine tolle Aufnahme. Hat auch massenhaft Preise abgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Auch sehr schön. Da habe ich mir gleich mal Monteverdi, L'Orfeo, Gabriel Garrido, Coro Antonio Il Verso Ensemble Elyma, BNP 1996 eingelegt. Eine tolle Aufnahme. Hat auch massenhaft Preise abgeräumt. Hübsch, wenn man sich gegenseitig zum Hören animiert, nicht wahr? L'Orfeo habe ich nur in der preiswerten Brillant-Ausgabe, Mitschnitt einer Aufführung 2006 in Pigna (Korsika) auf historischen Instrumenten, mit Sylva Pozzer als Eurydike und William Matteuzzi als Orpheus. Ich höre gerade in den prächtigen Prolog rein. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Epica - The Divine Conspiracy Apocalyptica - Worlds Collide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Nils Landgren Den hat neulich in einem Musikforum einer mit Nils Lofgren verwechselt. Sorgte für einige Irritationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Sie sind immerhin aehnlich alt Hier laeuft gerade: Hafennacht e.V. - Lieder vom Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPyro Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Fields of the Nephilim - Preacher Man Bist du dafür nicht schon ein bißchen zu alt? pp Hö? War nur'n Witz! Ich bin ein ganzes Stück älter und frage mich manchmal, ob Nebula, Korn und Children of Bodom nicht langsam etwas, wie soll ich sagen, eigenartig wirken, wenn sie aus meinen Boxen dröhnen. pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Was diese Richtungen angeht ist, so denke ich, die Scene nicht an Alter gebunden (wobei ich jetzt auch nicht weis wie alt Du bist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Leonard Cohen - Ten New Songs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Marcus Miller - Free Der Mann mit dem E-Bass ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts