Jump to content

Was hörst du?

ramhol

Recommended Posts

Long road out of eden - die neue Eagles (ich bin sehr positiv überrascht)

Call me irresponsible - Michael Buble (hat leider auch Längen - aber klasse Stimme)

Ja, so ging es mir auch. Wenn sie nicht unbedingt ein Doppelalbum hätten machen müssen, wäre das Album glatt in meiner Jahres-Top 10 gelandet.

Ja, so ging es mir auch. Wenn sie nicht unbedingt ein Doppelalbum hätten machen müssen, wäre das Album glatt in meiner Jahres-Top 10 gelandet.

Stimmt. Wobei ich auch die Schmachtfetzen gerne habe, es wären aber nicht alle notwendig gewesen. Klasse finde ich den Titelsong, somebody, das kurze Instrumentalstück: I dreamed there was no war, frail grasp on the big picture, center of the universe, do something, no more walks in the wood, fast company... gerade die 2. CD finde ich gut. Manche Titel sind mir zu langatmig und vorhersehbar....

Ich kann mir außerdem zum Teil nicht vorstellen, dass walsh oder frey die Gitarren gespielt haben, ich denke da hat der steuart smith ordentlich mitgemischt.... B)

Ukulele Orchestra - Smells Like Teen Spirit

http://youtube.com/watch?v=TLQ2eh5LfZY

die kamen vor kurzem im Fernsehen. Fand ich auch klasse, sehr musikalisch und witzig. Am besten gefiel mir zum Schluß die Komposition von Händel und wie auf dieses Thema 5 verschiedene Songs angestimmt und gleichzeitig gesungen wurden...ich glaube es waren: love story, killing me softly, I will survive, hotel california, und noch ein Frank Sinatra Klassiker...alles die gleichen Akkordfolgen, Quartenverschiebungen (was sonst)....lebt die ganze Popmusik davon B)

Sex Pistols. Grüße, KAM

"Right. Now! I am an antichrist, I am an anarchist...."

Ich war von 15-19 Sänger in einer Punk-Band. Das haben wir natürlich auch gespielt.

So hast Du Dich vor dem 1. Weltkrieg gedrückt? Respekt.

Ukulele Orchestra - Smells Like Teen Spirit

http://youtube.com/watch?v=TLQ2eh5LfZY

Großartig. Ist in meiner Favoritenliste gelandet.

Ich hör grad Bodi Bill: 10 in 1.

Sex Pistols. Grüße, KAM

"Right. Now! I am an antichrist, I am an anarchist...."

Ich war von 15-19 Sänger in einer Punk-Band. Das haben wir natürlich auch gespielt.

So hast Du Dich vor dem 1. Weltkrieg gedrückt? Respekt.

B)

Hier läuft Sigur Ros. Das Album mit dem seltsamsten Namen. Es heißt "()"

Wir sind Helden: Soundso

Schöne CD.

Jau, meine Meinung.

Und inzwischen gibt es sie fürs gleiche Geld mit Bonus DVD, auf der u.a. ein komplettes Konzert der Soundso-Tour in Amsterdam drauf ist.

Hier läuft grad A SILVER MOUNT ZION mit "This is our Punkrock"

(Ist aber so ziemlich das Gegenteil von Punkrock)