Stefan Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2007 Sex Pistols. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2007 Dave Matthews Band - #41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 Interpol - Turn On the Bright Lights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Troopers Scheißegal bearbeitet 20. Dezember 2007 von Schia-Muslim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2007 …gehören zu den Bands, die man unbedingt mit seinen Nächsten teilen sollte... http://youtube.com/watch?v=nR_rXJcwR1s http://youtube.com/watch?v=DMFKBTOX0G8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Long road out of eden - die neue Eagles (ich bin sehr positiv überrascht) Call me irresponsible - Michael Buble (hat leider auch Längen - aber klasse Stimme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 FFH - Pop am Morgen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Long road out of eden - die neue Eagles (ich bin sehr positiv überrascht) Ja, so ging es mir auch. Wenn sie nicht unbedingt ein Doppelalbum hätten machen müssen, wäre das Album glatt in meiner Jahres-Top 10 gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Long road out of eden - die neue Eagles (ich bin sehr positiv überrascht) Ja, so ging es mir auch. Wenn sie nicht unbedingt ein Doppelalbum hätten machen müssen, wäre das Album glatt in meiner Jahres-Top 10 gelandet. Stimmt. Wobei ich auch die Schmachtfetzen gerne habe, es wären aber nicht alle notwendig gewesen. Klasse finde ich den Titelsong, somebody, das kurze Instrumentalstück: I dreamed there was no war, frail grasp on the big picture, center of the universe, do something, no more walks in the wood, fast company... gerade die 2. CD finde ich gut. Manche Titel sind mir zu langatmig und vorhersehbar.... Ich kann mir außerdem zum Teil nicht vorstellen, dass walsh oder frey die Gitarren gespielt haben, ich denke da hat der steuart smith ordentlich mitgemischt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Sex Pistols. Grüße, KAM jetzt aber........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Covenant - ritual noise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 30. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Ukulele Orchestra - Smells Like Teen Spirit http://youtube.com/watch?v=TLQ2eh5LfZY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Ukulele Orchestra - Smells Like Teen Spirit http://youtube.com/watch?v=TLQ2eh5LfZY die kamen vor kurzem im Fernsehen. Fand ich auch klasse, sehr musikalisch und witzig. Am besten gefiel mir zum Schluß die Komposition von Händel und wie auf dieses Thema 5 verschiedene Songs angestimmt und gleichzeitig gesungen wurden...ich glaube es waren: love story, killing me softly, I will survive, hotel california, und noch ein Frank Sinatra Klassiker...alles die gleichen Akkordfolgen, Quartenverschiebungen (was sonst)....lebt die ganze Popmusik davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 satellite project - stations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 the vision bleak - deathship symphony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 Sex Pistols. Grüße, KAM "Right. Now! I am an antichrist, I am an anarchist...." Ich war von 15-19 Sänger in einer Punk-Band. Das haben wir natürlich auch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Sex Pistols. Grüße, KAM "Right. Now! I am an antichrist, I am an anarchist...." Ich war von 15-19 Sänger in einer Punk-Band. Das haben wir natürlich auch gespielt. So hast Du Dich vor dem 1. Weltkrieg gedrückt? Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 Sieglund Briendusel - die Zipfelziaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 Ukulele Orchestra - Smells Like Teen Spirit http://youtube.com/watch?v=TLQ2eh5LfZY Großartig. Ist in meiner Favoritenliste gelandet. Ich hör grad Bodi Bill: 10 in 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 Sex Pistols. Grüße, KAM "Right. Now! I am an antichrist, I am an anarchist...." Ich war von 15-19 Sänger in einer Punk-Band. Das haben wir natürlich auch gespielt. So hast Du Dich vor dem 1. Weltkrieg gedrückt? Respekt. Hier läuft Sigur Ros. Das Album mit dem seltsamsten Namen. Es heißt "()" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2008 Hafennacht e.V. - Meer Lieder http://www.hafennacht-ev.de/ Sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2008 Wir sind Helden: Soundso Schöne CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2008 Clanned - i will find you danach: dimmu borgier - the serpentine offering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2008 Wir sind Helden: Soundso Schöne CD. Jau, meine Meinung. Und inzwischen gibt es sie fürs gleiche Geld mit Bonus DVD, auf der u.a. ein komplettes Konzert der Soundso-Tour in Amsterdam drauf ist. Hier läuft grad A SILVER MOUNT ZION mit "This is our Punkrock" (Ist aber so ziemlich das Gegenteil von Punkrock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts