Jump to content

Was hörst du?

ramhol

Recommended Posts

Sie essen die Liebe Gottes und geben sie weiter ;-))

Versteh einer die christliche Besessenheit mit dem Essen. Was Ihr so alles essen könnt. Staun.

Ich pfeif' mir jetzt das Lied "Met" von Equilibrium rein, das kann man wenigstens trinken.

bearbeitet von GermanHeretic

Dann haste zumindest kein scheiss.

Aber falls doch: überprüfe vorher das Vorhandensein des Klopapiers.

Abwischen mit der Unterhose ist echt S*******,

und das Toilettenrohr könnte auch verstopfen. ;-))))

Und ich hör grad das Schleudern der Waschmaschine.

gruss

peter

PS:

und lese Genesis 18, Vers 8. Satz 2 auch im Zusammenhang zu:

"und er stand vor ihnen unter dem Baume, und sie aßen."

Eine Übersetzung:

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/18.html

bearbeitet von pmn

Hazmat Modine - Bahamut

ueberall scheppert und klappert es ... lebendinge Musik.

und danach

Psychograss

Feinster Blue/New-Grass.

Klüpfel, Segrund. Kluftingers neuer Fall.

Gibt's das als Hörbuch? Oder hast du dich im Thread vertan? (Ich lese zur Zeit den zweiten Fall: Erntedank)

Klüpfel, Segrund. Kluftingers neuer Fall.

Gibt's das als Hörbuch? Oder hast du dich im Thread vertan? (Ich lese zur Zeit den zweiten Fall: Erntedank)

Hörbuch.

Bei Weltbild billiger...

www.byte.fm

Ist seit dem 11.01. auf Sendung und versucht mit bekannten, professionellen Moderatoren eine Alternative zum Dudelfunk zu bieten.

In der ZEIT ist ein Interview mit einem der Gruender

http://www.zeit.de/online/2008/03/byte-fm

Ruben Jonas Schnell: Es gibt allein in Deutschland 3.000 Webradios. Aber es gibt bisher kein Programm, das sich gezielt an ein Publikum im deutschsprachigen Raum richtet und von so vielen kompetenten Moderatoren gestaltet wird. Klaus Fiehe, Jonathan Fischer, Sandra Zettpunkt, Christoph Twickel – die sind einfach gut. Ich würde mir die Finger danach lecken, nachmittags um fünf Klaus Walter zu hören. Ich frage mich natürlich auch: Bin ich da allein mit meinem Musikwahnsinn? Nein, denn ein liebevoll gemachtes, gutes Musikprogramm erwischt ganz viele Leute.

Bei mir läuft gerade - ununterbrochen - Queen of Light von Imperia. Bombastischer, teils symphonischer Gothic Rock mit der Ex "Trail Of Tears" Sängerin Helena Michaelsen, deren Stimme wieder mal erstklassig ist. Auf "The Calling" lässt sie stimmlich ziemlich die Sau raus - von Teenie-Kreischgesang bis Operngesang ist so fast alles dabei. Das ist eine unübertroffene Vielseitigkeit. Ja, von den Sängerinnen her ist Gothic momentan kaum zu überbieten. Das ist ein Album nach meinem Geschmack!

Ja, das ist guter Stoff. Schade, dass die nicht so wahnsinnig viel gemacht haben. Ich habe leider nur die f#a#infinity.

Hier laeuft gerade: Dog faced Gods - Stand alone

Ja, das ist guter Stoff. Schade, dass die nicht so wahnsinnig viel gemacht haben. Ich habe leider nur die f#a#infinity.

Es gibt 3 weitere Alben. Und zudem hat ein Teil der Band unter dem Namen "A Silver Mountain Zion" 4 weitere Scheiben gemacht. Da wird sogar gesungen.

Die "Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven" gibt es sogar bei emusic ... gleich mal kaufen. Die Nachfolgeband leider garnicht.

Hier laeuft gerade: Deep Purple - Sometimes I feel like screaming.

Die "Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven" gibt es sogar bei emusic ... gleich mal kaufen. Die Nachfolgeband leider garnicht.

Hier laeuft gerade: Deep Purple - Sometimes I feel like screaming.

sehr schön...der Mann hat Geschmack B)