pmn Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Loreena McKennitt An Ancient Muse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Dieses Stück erinnert mich immer sofort an "Dornenvögel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 auch in so nem Kleid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Peter Sarsted - Where D You Go To My Lovely? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Seit wann müssen Engel was essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Sie essen die Liebe Gottes und geben sie weiter ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Sie essen die Liebe Gottes und geben sie weiter ;-)) Versteh einer die christliche Besessenheit mit dem Essen. Was Ihr so alles essen könnt. Staun. Ich pfeif' mir jetzt das Lied "Met" von Equilibrium rein, das kann man wenigstens trinken. bearbeitet 14. Januar 2008 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Dann haste zumindest kein scheiss. Aber falls doch: überprüfe vorher das Vorhandensein des Klopapiers. Abwischen mit der Unterhose ist echt S*******, und das Toilettenrohr könnte auch verstopfen. ;-)))) Und ich hör grad das Schleudern der Waschmaschine. gruss peter PS: und lese Genesis 18, Vers 8. Satz 2 auch im Zusammenhang zu: "und er stand vor ihnen unter dem Baume, und sie aßen." Eine Übersetzung: http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/18.html bearbeitet 14. Januar 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Hazmat Modine - Bahamut ueberall scheppert und klappert es ... lebendinge Musik. und danach Psychograss Feinster Blue/New-Grass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Klüpfel, Seegrund. Kluftingers neuer Fall. bearbeitet 17. Januar 2008 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Klüpfel, Segrund. Kluftingers neuer Fall. Gibt's das als Hörbuch? Oder hast du dich im Thread vertan? (Ich lese zur Zeit den zweiten Fall: Erntedank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Klüpfel, Segrund. Kluftingers neuer Fall. Gibt's das als Hörbuch? Oder hast du dich im Thread vertan? (Ich lese zur Zeit den zweiten Fall: Erntedank) Hörbuch. Bei Weltbild billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 www.byte.fm Ist seit dem 11.01. auf Sendung und versucht mit bekannten, professionellen Moderatoren eine Alternative zum Dudelfunk zu bieten. In der ZEIT ist ein Interview mit einem der Gruender http://www.zeit.de/online/2008/03/byte-fm Ruben Jonas Schnell: Es gibt allein in Deutschland 3.000 Webradios. Aber es gibt bisher kein Programm, das sich gezielt an ein Publikum im deutschsprachigen Raum richtet und von so vielen kompetenten Moderatoren gestaltet wird. Klaus Fiehe, Jonathan Fischer, Sandra Zettpunkt, Christoph Twickel – die sind einfach gut. Ich würde mir die Finger danach lecken, nachmittags um fünf Klaus Walter zu hören. Ich frage mich natürlich auch: Bin ich da allein mit meinem Musikwahnsinn? Nein, denn ein liebevoll gemachtes, gutes Musikprogramm erwischt ganz viele Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Grossstadtgeflüster- Ich Muss Gar Nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Dire Straits - On the Night *schweb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Agonoize - Koprolalie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Bei mir läuft gerade - ununterbrochen - Queen of Light von Imperia. Bombastischer, teils symphonischer Gothic Rock mit der Ex "Trail Of Tears" Sängerin Helena Michaelsen, deren Stimme wieder mal erstklassig ist. Auf "The Calling" lässt sie stimmlich ziemlich die Sau raus - von Teenie-Kreischgesang bis Operngesang ist so fast alles dabei. Das ist eine unübertroffene Vielseitigkeit. Ja, von den Sängerinnen her ist Gothic momentan kaum zu überbieten. Das ist ein Album nach meinem Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 GODSPEED YOU BLACK EMPEROR!.....the dead flag blues (grandioser Postrock aus Kanada) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Ja, das ist guter Stoff. Schade, dass die nicht so wahnsinnig viel gemacht haben. Ich habe leider nur die f#a#infinity. Hier laeuft gerade: Dog faced Gods - Stand alone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Ja, das ist guter Stoff. Schade, dass die nicht so wahnsinnig viel gemacht haben. Ich habe leider nur die f#a#infinity. Es gibt 3 weitere Alben. Und zudem hat ein Teil der Band unter dem Namen "A Silver Mountain Zion" 4 weitere Scheiben gemacht. Da wird sogar gesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Die "Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven" gibt es sogar bei emusic ... gleich mal kaufen. Die Nachfolgeband leider garnicht. Hier laeuft gerade: Deep Purple - Sometimes I feel like screaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Hier laeuft gerade: Deep Purple - Sometimes I feel like screaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Tarja Turunen (ex-Nightwish): i walk alone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Die "Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven" gibt es sogar bei emusic ... gleich mal kaufen. Die Nachfolgeband leider garnicht. Hier laeuft gerade: Deep Purple - Sometimes I feel like screaming. sehr schön...der Mann hat Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts