Bleze Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 hocico - untold blasphemies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2008 Jack Off Jill - Swollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 ich habe gefunden ein Jewel von deutsche Kultur! Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner!Ein Döner macht schöner! Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner! Ich habe mich zum fressen gern! also das Lied gefällt mir sehr.... allerdings, was sound betrifft, gefallen mir auch Sirenen, Kampf-Yodler oder Hirsch-Rufer welche nachahmen das röhren von hormon-überladene Böcke, oder hysterische Weiber in Liebes-Dramas, oder Chinesische Opern wo beim Gong das Trommelfell reißt. Deutsche Musik fuehrt manchmal dazu, dass die Melodie nicht mehr weggeht aus dem Kopf. Als Kinder brüllten wir ein lied stundenlang, bis unsere Eltern hatten einen grünen gesichts-ausdruck. küss die Hand, schööne Frau, ihre augen sind so blau... treereeree, treereeraa, treereerooooohhhhh (ok auf chinesisch.. tleeleelee, tleeleelaa, tleeleelooooohhhhh) und Ba-ba-ba-banküberfall, sö iihvöll isch ohlwähs änd ewriwäähr. Meisterwerke... weiss jemand wie die band heisst? ich kenne jemanden, dem diese Lieder so auf die nerven gehen, dass ich brennen möchte ein CD, und sein Geburtstag ist nahe. wünsche im nach-hinein noch einen schönen Döönnerstag allerseits... lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Das wäre wohl die Erste Allgemeine Verunsicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Pixies- Where is my mind. Gestern mit einem meiner Mitwohnis endlich mal Fight Club gesehen, restlos begeistert (und ich liiiiebe Helena Bonham Carter jetzt endgültig...und Brad Pitt find ich jetzt auch deutlich besser als früher, Edward Norton mochte ich eh.) Ansonsten hab ich noch drei Ohrwürmer vom Rosenmontag. Nee, fünf. , das mit der , ein selten schwachsinniges Lied mit der Zeile "ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner", ja, das was kiki aufgestöbert hat ;-), eine Schrecklichkeit mit "ein Stern, der deinen Namen trägt" den ich heute auf der Arbeit überraschend wieder gehört hab weil irgendwer das als Wartemelodie hatte, und das grandiose "da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt..." Das finde ich allerdings wirklich klasse, weils so schön redundant ist.. Und jetzt, wo ich das alles niedergeschrieben hab, bin ich die Ohrwürmer hoffentlich los. Gegen nen Pixies-Ohrwurm hätte ich allerdings nichts. Die Verison von Placebo find ich nicht sooo toll. In letzter Zeit auf youtube immer wieder gerne: . Der Poguessänger fasziniert mich. Beim editieren Links eingefügt und nen peinlichen Verschreiber korrigiert... bearbeitet 8. Februar 2008 von abitibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2008 Whigfield - Saturday Night. Ganz übel, aber es passt gerad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2008 Saturday Night haben wir in der Grundschule geliebt....war DAS Lied für die Gymnastik-Kür...Das Video hab ich allerdings erst vor zwei Wochen gesehen, youtube sei Dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) leer ... bearbeitet 16. Februar 2008 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 "Sex bomb" in der Version von Max Raabe & Palastorchester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2008 Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl (bei Raap gehört und finde es einen der besten Punksongs den ich in letzter Zeit so gehört hab, lässt einen einige Jährchen zurückdenken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2008 Heist die im Ernst Rostock, oder is das n Künstlername ? Hier läuft schon wieder Sigur Ros: "Olsen, Olsen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich glaub das issn Künstlername. Aber gar nicht übel, Punkrock eben wie mans damals gewohnt war. (am besten fand ich ja das sich alle Hamburger in meinem Forum geschämt haben für: "Das BO"...(hrhr...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Imperia: "The Ancient Dance of Qetesh". Nicht ganz so gut wie die zweite CD, aber immer noch sehr gut. "Queen of Light" ist aber momentan immer noch mein Lieblingsalbum. Außerdem höre ich noch: Trail of Tears - Existentia. Nach dem Weggang ihrer Sängerin (die jetzt bei Imperia singt) hat Trail of Tears tatsächlich einen vollwertigen Ersatz gefunden, auch wenn die Emanuelle Zoldan nicht so opernhaft singt wie Helena Michaelsen, obwohl sie es kann (und das leider nur in einem Song tut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Luigi Cherubini, Requiem c-moll. (Ambrosian Singers, Philharmonia Orchestra, Ltg. Ricardo Muti). Geschrieben 1816; Beethoven, Berlioz, Schumann und Brahms hielten es für vorbildlich. Das hochchromatische Agnus Dei, das als großes decrescendo mit immer wieder sich aufbäumenden crescendo-Passagen angelegt ist, ist seiner Zeit weit voraus. Am Schluss beherrscht von tiefschwarzen Kontrabässen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Loreena McKennitt - An Ancient Muse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 8. März 2008 Melden Share Geschrieben 8. März 2008 Selena – I could fall in love with you ooooohhhh die Erinnerungen aufgeweckt durch den anderen Thread über PC. Ich verliebte mich zum ersten Mal, als ich tanzte in der Disco fest umschlungen mit meinem Angebeteten. Er war von der Goetheschule, er war sehr lieb, zärtlich, hilfreich und charmant und nannte mich „Wuschely“. Ich finde es sehr suess heute noch obwohl ich nicht weiss genau was es bedeutet. Aber spaeter betrog er mich mit meiner Freundin und „Wuschely“ betete zum lieben Gott und wuenschte den beiden die Pest, Syphillis, AIDS, einen schweren Unfall, einen Meteorit auf den Kopf und Vierlinge, die sich nicht abtreiben lassen. Und statt Selena polterten dann die Iron Maiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. März 2008 Melden Share Geschrieben 9. März 2008 Aber spaeter betrog er mich mit meiner Freundin und „Wuschely“ betete zum lieben Gott und wuenschte den beiden die Pest, Syphillis, AIDS, einen schweren Unfall, einen Meteorit auf den Kopf und Vierlinge, die sich nicht abtreiben lassen. Und statt Selena polterten dann die Iron Maiden. Da kann man mal wieder sehen, was Emotionen aus ansonsten, netten, intelligenten und umgänglichen Zeitgenossen machen kann. "zum lieben Gott beten" - unfaßbar! Aber sag' mal - diese Freundin ist nicht zufällig so eine, die mittlerweile in Internetforen Geschichten über gewisse kitschige Handtaschen und weit entfernte Autos zum besten gibt? Und von all Deinen Gebeten da oben wurde lediglich eins, und dies nur sehr vage erfüllt, indem der Grundgütige in seiner unendlichen Weisheit und seinem eigenartigen Sinn für Gerechtigkeit sie mit einen nickname schlug, der eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Dir vorgeschlagenen Geschlechtskrankheit aufweist? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 Dead can Dance - Enigma for the absolute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 Im Auto laufen im Moment die Wise Guys, die demnächst gegen die neue Madame Sarkozy ausgetauscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. März 2008 Melden Share Geschrieben 10. März 2008 Händel: Israel in Egypt Die wohlfeile Aufnahme des Badischen Staatstheaters Karlsruhe Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Aber spaeter betrog er mich mit meiner Freundin und „Wuschely“ betete zum lieben Gott und wuenschte den beiden die Pest, Syphillis, AIDS, einen schweren Unfall, einen Meteorit auf den Kopf und Vierlinge, die sich nicht abtreiben lassen. Und statt Selena polterten dann die Iron Maiden. Da kann man mal wieder sehen, was Emotionen aus ansonsten, netten, intelligenten und umgänglichen Zeitgenossen machen kann. "zum lieben Gott beten" - unfaßbar! Aber sag' mal - diese Freundin ist nicht zufällig so eine, die mittlerweile in Internetforen Geschichten über gewisse kitschige Handtaschen und weit entfernte Autos zum besten gibt? Und von all Deinen Gebeten da oben wurde lediglich eins, und dies nur sehr vage erfüllt, indem der Grundgütige in seiner unendlichen Weisheit und seinem eigenartigen Sinn für Gerechtigkeit sie mit einen nickname schlug, der eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Dir vorgeschlagenen Geschlechtskrankheit aufweist? :ph34r: banause, elender... hier schreibt man hinein, was man hört! ich höre gerade eine innere stimme, die mir befiehlt, einen exorzismus vorzunehmen an einem chronisch-hippenden maulwurf/zottelbären-verschnitt, dessen füsse an zwei betonsockeln kleben. also ich bewaffne mich jetzt mit einem eimer weihwasser. dem da -> wird das blöde grinsen schonnoch vergehen. ich würd ihm schonmal tschüss sagen. aber in dem angesprochenen fall plädiere ich auf unschuldig, euer ehren. ich bin nicht wuschelis freundin, sondern ihre kusine. freunde kann man sich aussuchen. :ph34r: bei der freundin könnte es sich um die junge dame handeln, die in wuschelis wasabe-sandwich gebissen hat, siehe PC fred. lange her, aber ich glaube bei dem streit gings um einen jungen. mit meinem namen trage ich so quasi mein kreuz. ächz. auch das rückwärts-buchstabieren auf englisch wirft kein allzugutes licht auf selbigen. ob mir jemand diesen namen auf-gebetet hat? aber wuschelis gebete warens nicht, sie hat gar keine bet-lizenz, sie ist ja gar nicht getauft. :ph34r: darüber muss sogar ein christ froh sein, denn sonst wären wir längst von meteoriten in die steinzeit zurück bombardiert worden.. ok, genug gelästert. als busse höre ich jetzt scream!!!!! von tokio hotel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 als busse höre ich jetzt scream!!!!! von tokio hotel. Verschuldigung - das habe ich wirklich nicht gewollt! Doch potzblitz... da schreibe ich doch Tatsache schon wieder OT hier... Aber Hey! Ich habe heute nachmittag ganz viel Musik gehört -Ährlich! Erst Andrés Segovia auf Youtube, dann Andie Mckee (<- und Du jammerst über Deinen Namen!) und dann ganz viel Diana Krall. na geht doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Als sie taufen wollten Phyllis, soll der Priester gesagt haben. Also bitte – trotz Mitgliederschwund – auch die Kirche hat ihren Stolz. Weiter geht’s mit Sheryl Crow, aus Protest gegen das Wetter, minus 10 Grad und 1 Meter Schnee. I'm gonna soak up the sun I'm gonna tell everyone To lighten up (I'm gonna tell 'em that) I've got no one to blame For every time I feel lame I'm looking up I'm gonna soak up the sun I'm gonna soak up the sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 The Anvil Chorus aus Il Trovatore. Mir fehlt aber irgendwie Harpo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 The Anvil Chorus aus Il Trovatore. Mir fehlt aber irgendwie Harpo. Der Harpo aus den Siebzigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts