ramhol Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Das neue Album von der Jazzkantine. Gutes Easy Listening Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Heart of Gold von Neil Young. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAgLeN°14 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Nightwish - the kinslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Auto-Mod - krutta kisetsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 Klaus Schulze & Lisa Gerrard....Liquid Coincidence 1-7 (auch was für den kleinen Bleze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Velvet Underground I wish that I was born a thousand years agoI wish that I'd sail the darkened seas On a great big clipper ship Going from this land here to that In a sailor's suit and cap Away from the big city Where a man can not be free Of all of the evils of this town And of himself, and those around Oh, and I guess that I just don't know Oh, and I guess that I just don't know http://de.youtube.com/watch?v=G8VIXnTL6O0 I am tired, I am weary I could sleep for a thousand years A thousand dreams that would awake me Different colors made of tears Kiss the boot of shiny, shiny leather Shiny leather in the dark Tongue of thongs, the belt that does await you Strike, dear mistress, and cure his heart http://de.youtube.com/watch?v=AwzaifhSw2c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Velvet Underground Da fällt mir ein, wäre Andy Warhol vor kurzem nicht 80 geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Ataraxia: Klethra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Klaus Schulze & Lisa Gerrard....Liquid Coincidence 1-7 (auch was für den kleinen Bleze) Nunja...teils teils... Ayria - My Revenge On The World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 Nunja...teils teils... Du mußt das Album hören wenn Du am K2 in eine Gletscherspalte gestürzt bist und seit tagen keine Hilfe kommt. Therion....Live Gothic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 10. August 2008 Melden Share Geschrieben 10. August 2008 The Goth Kids: Talent Shows are for Fags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Patrick Hernandez - Born To Be Alive Arte hat was! http://www.youtube.com/watch?v=BVgM7qeAlko bearbeitet 18. August 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Peter Fox - Alles neu (Ich freu mich auf's Album...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hendrik- Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Ich höhre grade: Moonsorrow - Tuleen Ajettu Maa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 lohengrin mit sandor konya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Niiiiiiiiiiiiiiiiie sollst du mich befraaaaaaaaaaaaaaaaaaagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Niiiiiiiiiiiiiiiiie sollst du mich befraaaaaaaaaaaaaaaaaaagen ... noch wissend sorge tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Das Ich - Destillat - VNV Nation Remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Lieber LJS, da höre ich lieber das: und warte mit Freuden auf das "klingonische Original."! bearbeitet 28. August 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Lieber LJS, da höre ich lieber das: und warte mit Freuden auf das "klingonische Original."! Meine Vorliebe fuer die rap Version hat etwas mit dem Text zu tun. Ich lasse das immer laufen, wenn ich hinueber fahre nach Alabama, das ist richtig gut dann. Bei LynSkyn mag ich den Text nicht. bearbeitet 28. August 2008 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Lieber LJS, emmm , mm, knaknagna: könntest Du den Liedtext der rap-version mal hier reinschreiben, mein englich ist nicht so gut. freundliche grüße peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Lieber LJS, emmm , mm, knaknagna: könntest Du den Liedtext der rap-version mal hier reinschreiben, mein englich ist nicht so gut. freundliche grüße peter lyrics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Garbage - Bleed Like Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 es muß doch hier niveau reinzukriegen sein: marienhymnen aus russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts