Frank Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Nie Wo? Ah... Nieveau? Bitte: In Extremo "Ai vis lo lop" oder "Die Gier" letzteres genial auf der Live-CD oder in der Version von Silbermond auf der Bonus CD zu "(K)ein Blick zurück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Nie Wo? Ah... Nieveau? Bitte: In Extremo "Ai vis lo lop" oder "Die Gier" letzteres genial auf der Live-CD oder in der Version von Silbermond auf der Bonus CD zu "(K)ein Blick zurück" ich seh schon, keiner spielt mit mir in meiner liga. jetzt höre ich maria callas. die kann aber schön jodeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Nie Wo? Ah... Nieveau? Bitte: In Extremo "Ai vis lo lop" oder "Die Gier" letzteres genial auf der Live-CD oder in der Version von Silbermond auf der Bonus CD zu "(K)ein Blick zurück" ich seh schon, keiner spielt mit mir in meiner liga. jetzt höre ich maria callas. die kann aber schön jodeln. Mal ein Kompromißversuch: Vivaldis Vier Jahreszeiten von Haindling. Grüße, KAM (der noch weiß, wer die Callas ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Nie Wo? Ah... Nieveau? Bitte: In Extremo "Ai vis lo lop" oder "Die Gier" letzteres genial auf der Live-CD oder in der Version von Silbermond auf der Bonus CD zu "(K)ein Blick zurück" ich seh schon, keiner spielt mit mir in meiner liga. jetzt höre ich maria callas. die kann aber schön jodeln. Mal ein Kompromißversuch: Vivaldis Vier Jahreszeiten von Haindling. Grüße, KAM (der noch weiß, wer die Callas ist.) Interessante Vorstellung gibts das wirklich auf CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 Nie Wo? Ah... Nieveau? Bitte: In Extremo "Ai vis lo lop" oder "Die Gier" letzteres genial auf der Live-CD oder in der Version von Silbermond auf der Bonus CD zu "(K)ein Blick zurück" ich seh schon, keiner spielt mit mir in meiner liga. jetzt höre ich maria callas. die kann aber schön jodeln. Mal ein Kompromißversuch: Vivaldis Vier Jahreszeiten von Haindling. Grüße, KAM (der noch weiß, wer die Callas ist.) Interessante Vorstellung gibts das wirklich auf CD? Gibts. Meine ist von Trikont, scheint aber dort aus dem Programm zu sein. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Rap the LHC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. September 2008 Melden Share Geschrieben 3. September 2008 Emiliana Torrini - Wednesday Child Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. September 2008 Melden Share Geschrieben 3. September 2008 Bruce Springsteen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Star Trek: Time Warp Hören und Sehen ist Eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Yael Naim - New Soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Yael Naim - New SoulDie CD ist genial!!! Auch wenn ich zum Großteil kein Wort verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Yael Naim - New SoulDie CD ist genial!!! Auch wenn ich zum Großteil kein Wort verstehe... Ich hatte sie mir schon vor längerer Zeit gekauft, aber nur einmal gehört - jetzt läuft sie wieder im Auto und ich weiß gar nicht, warum ich sie nicht schon öfter eingelegt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) gutes lied. yael naim new soul clip http://www.youtube.com/watch?v=-YUxbDEPFiM...feature=related bearbeitet 4. September 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 Sonata Arctica - World in my Eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=-YUxbDEPFiM...feature=related Hallo Valentine. Ein wirklich netter Ohrwurm. gruss peter Der mir gestern beim Pilzesammeln irgendwie im Ohr war. ;-)) Und lieber Bleze, das "Sonata Arctica - World in my Eyes" http://www.youtube.com/watch?v=3ra7Kaop_tI auch. ... bearbeitet 8. September 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Samael - Night Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Möge die Kraft Dir Freude bringen. bearbeitet 8. September 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Ja, das Liedchen hat Ohrwurmqualitäten, während der Rest der Platte ein bisschen braucht, bis er ins Ohr geht. Klappt dann aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Edenbridge - Evermore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Shivaree - Goodnight Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 Equilibrium - Sagas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2008 Melden Share Geschrieben 11. September 2008 coldplay - viva la vida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Hans Pfitzner, Von Deutscher Seele, op. 28, Wiener Symphoniker, Martin Sieghart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinundfreigläubig Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 R-Swift Hillsong United Colbie Caillat Akon LeCrae Shailinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 hm - ich fürchte, wir haben nicht nur musikalisch NICHT die gleiche sicht der dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts