lara Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 Falls jemand seine musikalischen Favs in den Glaubensgesprächen bei "Abends" vorstellen möchte - wenn diese denn christlich sind - dann bitte ich höflichst darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Billy Joel - Summer highland fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Billy Joel - Summer highland fall klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Amy Macdonald - neue Scheibe - nett, mal was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Amy Macdonald - neue Scheibe - nett, mal was anderes.... Gut, dass Du das sagst, dann bestelle ich mir die jetzt endlich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Billy Joel - Summer highland fall klasse.... ...For we are always what our situations hand us It's either sadness or euphoria... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Billy Joel - Summer highland fall klasse.... ...For we are always what our situations hand us It's either sadness or euphoria... kennst du eigentlich die: My lives von Billy Joel wenn man etwas mehr über den grandiosen Billy erfahren möchte - genau richtig. Ist aber mehr für den interessierten Fan, weniger für den reinen Konsumenten, der sich da eine "best of" erwartet - solche gibts ja schon zur Genüge.... bearbeitet 8. Oktober 2008 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 kennst du eigentlich die: My lives von Billy Joel wenn man etwas mehr über den grandiosen Billy erfahren möchte - genau richtig. Ist aber mehr für den interessierten Fan, weniger für den reinen Konsumenten, der sich da eine "best of" erwartet - solche gibts ja schon zur Genüge.... Klingt gut, sofort auf den Amazonwunschzettel gepackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ah, gute Idee mit Billy Joel. Hier laeuft jetzt: Billy Joel - 52nd Street bearbeitet 8. Oktober 2008 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 hm - ich fürchte, wir haben nicht nur musikalisch NICHT die gleiche sicht der dinge na, in diesem Punkt kannst Du mehr glänzen als ich. ich kann nämlich mit den Interpreten (sagt man heute noch so?), die kleinundfreigläubig genannt hat, gar nichts anfangen. was sollte ich denn für Sender hören, oder mir (früher hätte ich gesagt: "Platten kaufen") CDs beschaffen, ... hasse ma nen Tipp für mich, damit ich die Lücke aufholen kann? danke im Voraus, und liebe Grüße, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Wie waere es mit einem Besuch z.B. bei www.last.fm um mal einen Eindruck zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Sisters of Mercy - Dominion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Loreena McKennitt - The Mask and Mirror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Sisters of Mercy - Dominion Ach... Stimmt, ist auch mal wieder schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Ah, gute Idee mit Billy Joel. Hier laeuft jetzt: Billy Joel - 52nd Street stilhetto my life und honesty = klasse songs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Bollywood!!!! sich dafür keineswegs entschuldigend .......tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Was zum Runterkommen Dave Brubeck - Indian Summer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2008 Kleingeldprinzessin - Alles Du, alles Dur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Black Ice - AC-DC hab mir mehr Power erwartet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Döp Döp Döp Tor für die Borussia Döp Döp Döp Und das im Chor mit Knippi bearbeitet 26. Oktober 2008 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Qntal, Herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 2. November 2008 Melden Share Geschrieben 2. November 2008 Black Ice - AC-DC hab mir mehr Power erwartet...... Ist das die neue? Habe nur mal kurz in ein Lied reingehört und dachte, oh, öfters mal dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 Peter Heppner and Joachim Witt: Die Flut In Extremo Herr Mannelig (für die Zocker) Da hier Qntal genannt wurde: Ad Mortem Festinamus http://www.youtube.com/watch?v=7cdH8AK_8lo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Peter Heppner and Joachim Witt: Die Flut In Extremo Herr Mannelig (für die Zocker) Da hier Qntal genannt wurde: Ad Mortem Festinamus http://www.youtube.com/watch?v=7cdH8AK_8lo Bin überrascht, hörst ja glatt gute Musik Qntal kommt bald was neues...hab ich gehört Hier: Dead Space Soundtrack (man muss sich ja einstimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts