Bleze Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Pff, lächerlich...so ne sanfte Mucke die die da benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Hier mal ein ausfuehrlicherer Artikel dazu mit Musikbeispielen und Erlaeuterungen. Es scheint insgesamt etwas komplexer und mehrdimensionaler zu sein, als kam denkt. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29339/1.html bearbeitet 12. Dezember 2008 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 The Gossip - standing in the way of control: http://www.youtube.com/watch?v=cMFExJzaO1c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) In Flames - Come Clarity. Bester Song auf der Scheibe definitiv Dead End bearbeitet 20. Dezember 2008 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Murray Perahia Goldberg Variations GENIAL MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carluccio Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Es gibt bessere Musik; http://de.youtube.com/watch?v=70kslTZCqgw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Es gibt bessere Musik; http://de.youtube.com/watch?v=70kslTZCqgw und das sollte besser als die Goldberg Variations von Murray Perahia sein? Wo ist mein Absynth? bearbeitet 25. Dezember 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carluccio Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 http://de.youtube.com/watch?v=YMyqHXfosT4&...feature=related ganz einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 und das sollte besser als die Goldberg Variations von Murray Perahia sein?wie wär's damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) und das sollte besser als die Goldberg Variations von Murray Perahia sein?wie wär's damit? divine!* *I wonder whether God can take pleasure in it! bearbeitet 25. Dezember 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Enya – Watermark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Enya – Watermark ein bisschen zu romant-blues, zum einschlafen ok ... aber es ist noch zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimi Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Slipknot - Psychosocial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 Amy Mc Donald - This is the life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carluccio Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2008 tut mir lwid- amy ist zu sehr skandalös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Disturbed - Forsaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2008 stratus von billy cobham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2008 Kennt jemand Enrico Intra Wach im dunklen Garten Ich habe von ihm -Ahnung Kommenden Glücks -Der Kelch der weißen Lilie -Geboren aus der Mitte des Schweigens Es ist Instrumentalmusik nach Gregorianischen Gesängen, und ich liebe diese Musik einfach. Die CDs sind inzwischen vergriffen, und ich suche noch "Wach im dunklen Garten" bei Antiquario verlangen sie doch glatt 21 Euronen plus Versand für eine CD, die eigentlich 9,50 kostete, und wo 8 Tracks drauf sind... *grumpf* Daher habe ich mir die CD noch nicht zugelegt, als ich sie mal bei e-bay fand, war ich noch unentschlossen, 3 CDs habe ich ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2008 Dezembertage von den Puhdys (immer mal wieder gerne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2008 The Eternal Afflict - San Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2009 Daughter Darling - Broken Bridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 The Eternal Afflict - San Diego That was a mistake. Die Platte muß ich auch mal wieder rauskramen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 The Eternal Afflict - San Diego That was a mistake. Die Platte muß ich auch mal wieder rauskramen... Ruhig Blut, kommt bald ne Neuauflage, grafisch schon alles fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2009 Umbra et Imago - Mea Culpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 Ich wüsste gern, wer der Komponist ist - könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke, Magdalene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts