kam Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 Ich wüsste gern, wer der Komponist ist - könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke, Magdalene Das müßte es sein: http://www.kirchengesangsbund.ch/notenarch...e_g%C3%BCte.pdf Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 you, das sieht danach aus! Herzlichen Dank! Wenn "man" morgen wieder wach ist, kann ich das ja mal am Klavier austesten, ob's passt. Gruß, Magdalene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 J.S. Bach Französiche Suiten Angela Hewitt. Vom anderen Stern, sag ich euch. Obwohl ich nicht abergläubisch bin. MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Tristania - Angellore http://www.youtube.com/watch?v=IDktNHlnG9Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Helium Vola - Omnis mundi creatura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2009 marcus miller: panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2009 Hagalaz' Runedance - The Winds That Sang Of Midgard's Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2009 Tristania - Angellore http://www.youtube.com/watch?v=IDktNHlnG9Q Hier gibt's ja selten 'ne Rückmeldung, deswegen eine von mir: Bleze, bitte weitere Anregungen posten. Tristania kannte ich nicht bis gestern, jetzt habe ich zwei Alben bei I-Tunes runtergeladen. Meistens lade ich nur Einzeltitel. Ist genau mein Geschmack! Danke!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2009 uff...*nachdenk*...was könnte da passen... Sirenia Trail of Tears Lacuna Coil Edenbridge Xandria The Vision Bleak Leaves Eyes Epica Midnattsol Mandragora Scream maybe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2009 uff...*nachdenk*...was könnte da passen... Sirenia Trail of Tears Lacuna Coil Edenbridge Xandria The Vision Bleak Leaves Eyes Epica Midnattsol Mandragora Scream maybe... cool!! werde ich alle checken....*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2009 Giant Sand (Howe Gelb) - Robes of Bible Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Vielleicht lockert ein musikalischer Beitrag die Diskussionsrunde in den GG zum Thema etwas auf ... bearbeitet 17. Januar 2009 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=bqgM7ALsWNU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Ensiferium - Victory Songs fast schon Pop ... *schunkel* Deathbringer from the Sky *schunkel* bearbeitet 19. Januar 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2009 Blackmores Night - Locked with the crystal ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2009 anne clark - the healing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanathos Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 ASP-Werben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 ASP-Werben Das ist eine gute Idee... ASP - schwarzer schmetterling - nekrolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 Und eine Neuerwerbung, für alle Freunde des guten alten Goth-Rock ala Sisters of Mercy (nur mit etwas mehr Pepp). Malaise - In Your Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 anne clark - the healing Was, die gibts noch? War ich vor über 25 Jahren Fan von. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 Gerade: so etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 Gerade: so etwas schräg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 Sarasate: Zigeunerweisen (Heifetz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 " Wunderkind " von Alanisse Morisette. Ein Ohrwurm sondergleichen " Dil Se " ............Sharuck Khan. Einfach toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) In Extremo - Werde ich am Galgen hochgezogen Spielmannsfluch bearbeitet 23. Januar 2009 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts