Clown Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Peter FOX - Stadtaffe (finde ich großartig) ich kann gar nicht genug kriegen! Yeah, me2. Schwarz zu Blau ist eine der besten Beschreibungen Berlins, die ich bislang gehört habe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Yeah, me2. Schwarz zu Blau ist eine der besten Beschreibungen Berlins, die ich bislang gehört habe: der song gefällt mir sogar am besten auf dem Album.... die Stimmung die er da erzeugt ist prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Yeah, me2. Schwarz zu Blau ist eine der besten Beschreibungen Berlins, die ich bislang gehört habe: der song gefällt mir sogar am besten auf dem Album.... die Stimmung die er da erzeugt ist prickelnd Ja, insbesondere wenn man die Orte kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zucker find ich auch klasse! *vormichhinwipp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zucker find ich auch klasse! *vormichhinwipp* ist das das letzte Stück? wenn ja, ist mir fast ein bißchen zu süß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Zucker find ich auch klasse! *vormichhinwipp* ist das das letzte Stück? wenn ja, ist mir fast ein bißchen zu süß... Ich find den Schluß genial, vom Text her. bearbeitet 17. März 2009 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ich find den Schluß genial, vom Text her. muss ich mir nochmal reinziehen.... wenn mich ein song musikalisch jetzt nicht so anspricht, achte ich auch nicht auf den Text....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ich find den Schluß genial, vom Text her. muss ich mir nochmal reinziehen.... wenn mich ein song musikalisch jetzt nicht so anspricht, achte ich auch nicht auf den Text....sorry Aus ganz persönlichen Gründen mag ich auch das Lied mit dem Speck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Scarling - So long, Scarecrow next: Edenbridge - Cheyenne Spirit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Bach, Violinsonaten (Ga) .Bwv 1014 - 1023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Tristania - Mercyside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Camille Saint-Saëns, Le carnaval des animaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 Bach, Matthäus-Passion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 Bach, Matthäus-Passion. Welche Aufnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Puccini, Madame Butterfly, Lorin Maazel, London Philharmonic Orchestra. Aufnahme von 1978. bearbeitet 29. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Puccini, Madame Butterfly, Lorin Maazel, 1978. Jetzt: Donizetti, Lucia di Lammermoor. Mit der Gruberova, London bearbeitet 29. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Gavrilov, Andrei J.S. Bach Goldberg Variationen Was für ein Tempo, was für eine Treffsicherheit. GENIAL!!! MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. April 2009 Melden Share Geschrieben 7. April 2009 Bach, Matthäus-Passion. Schön. Ich habe eine Aufnahme unter der Leitung von John Elliot Gardiner - hat bei mir Karwochentradition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 7. April 2009 Melden Share Geschrieben 7. April 2009 Bach, Matthäus-Passion. Schön. Ich habe eine Aufnahme unter der Leitung von John Elliot Gardiner - hat bei mir Karwochentradition Passt zwar nicht in die Karwoche, aber trotzdem schön: Puccini, La Boheme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. April 2009 Melden Share Geschrieben 8. April 2009 Wolfsheim - the sparrows & the nightingales danach: Dead can Dance - How Fortunate The Man With None Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 8. April 2009 Melden Share Geschrieben 8. April 2009 Mal was uraltes: Fish - Vigil in a wilderness of Mirrors Und dann: Guter alter Neo-Prog-Rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. April 2009 Melden Share Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) geile alte säcke aus den 80ern bearbeitet 8. April 2009 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 9. April 2009 Melden Share Geschrieben 9. April 2009 Super Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Draconian- Heaven Laid In Tears danach: Bella Morte - Doubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 22. April 2009 Melden Share Geschrieben 22. April 2009 Volkes eigen - DDR "Mit brutaler Gewalt widersetzte die Bourgeoisie sich dem Untergang, was ihr angesichts ihrer schwinden Gefolgschaft nur kurz gelang. Die Enteignung dieser Schmarotzer war uns Freude, Ehre und Pflicht, auch mit ihren Lakaien und Speichelleckern gingen wir hart ins Gericht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts