Freeman Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 solange du nicht o.g. Texte dazu singst.... Das Lied kann ich auswendig. Aber im Grunde ist mir Musik ohne Gesang am liebsten(Ausnahmen bestätigen die Regel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2009 Johnny Cash: R.I.P., Johnny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2009 Marion Williams: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Johnny Hollow - Dirty Hands - This Hollow World bearbeitet 8. Mai 2009 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Udo Lindenberg - stark wie 2 Bap - Radio Pandora Heaven and Hell (Ex Black Sabbath mit Dio) Silbermond - nichts passiert Dier ersten 2 gerne, die anderen 2 nur einmal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2009 http://www.vimeo.com/1446823 Prima fuer ein paar Minuten Pause waehrend der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 dimitri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Noch nix, aber gleich Ottorino Respighi: Pini di Roma, Feste romane, Fontane di Roma, Boston Symphony Orchestra, Seji Ozawa. Danach nach langer Zeit mal wieder: Albert Ketèlbey, u.a. Und dann wird es langsam bei Ketèlbey peinlich: *zwitscher* bearbeitet 16. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Und dann wird es langsam bei Ketèlbey peinlich: *zwitscher* das hört sich sehr nach sissi-titelmusik an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Und dann wird es langsam bei Ketèlbey peinlich: *zwitscher* das hört sich sehr nach sissi-titelmusik an Darf ich daraus schließen, daß du diese Filme jedesmal an Weihnachten guckst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Und dann wird es langsam bei Ketèlbey peinlich: *zwitscher* das hört sich sehr nach sissi-titelmusik an Darf ich daraus schließen, daß du diese Filme jedesmal an Weihnachten guckst??? ich hab die einmal geguckt. das hat gereicht um kitsch-film-wünsche der nächsten 20 jahre zu decken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ralph Vaughan Williams, Symphonie Nr. 4 f-moll, Nr. 5 D-Dur, BBC Symphony Orchestra, Andrew Davis. bearbeitet 17. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 something else, respighi, i pini di villa borghese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 something else, respighi, i pini di villa borghese Immer diese Häppchenwirtschaft! Oben habe ich noch die Pini di roma genannt und du kommst jetzt mit i pini di villa borghese*. Naja, dann höre ich jetzt mal die Sinfonia drammatica. *Ich will sofort nach Rom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 *Ich will sofort nach Rom... Das war auch meine Reaktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 *Ich will sofort nach Rom... Das war auch meine Reaktion... na gut. Passagiäär Mister Chörch Historiäään und Ms Guuuvernante bitte am Gate 06: Ihr ALITALIA-FLUG nach Rom steht bereit! Wir beten für euch ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 The Razor Skyline - Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 *Ich will sofort nach Rom... Das war auch meine Reaktion... na gut. Passagiäär Mister Chörch Historiäään und Ms Guuuvernante bitte am Gate 06: Ihr ALITALIA-FLUG nach Rom steht bereit! Wir beten für euch ...... Danke *einsteig* - aber mußte es unbedingt Alitalia sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 *Ich will sofort nach Rom... Das war auch meine Reaktion... na gut. Passagiäär Mister Chörch Historiäään und Ms Guuuvernante bitte am Gate 06: Ihr ALITALIA-FLUG nach Rom steht bereit! Wir beten für euch ...... Danke *einsteig* - aber mußte es unbedingt Alitalia sein Mist! Flug verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2009 Morning, keep the streets empty for me Uncover our heads and reveal our souls We were hungry before we were born Fever Ray - Keep the Streets Empty for Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2009 *Ich will sofort nach Rom... Das war auch meine Reaktion... Ich lege mal nach: Richard Strauss, Aus Italien. Sinfonische Fantasie für großes Orchester in G-Dur: 1. Satz: Auf der Campagna 2. Satz: In Roms Ruinen 3. Satz: Am Strande von Sorrent 4. Satz: Neapolitanisches Volksleben. Finale Ich habe sogar genau die Aufnahme, die von klassika.com empfohlen wird: Davin Zinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Carbon Based Lifeforms - MOS 6581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Ne Wagner-Transkription für Orgel. u.a. Vorspiel zu Parsifal (meine Lieblingsoper), Tristan, und noch einige Wesendonck-Lieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Keith Jarrett Trio Standards in Norway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts