Bleze Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 lame immortelle - 5 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 sven schuhmacher - aufstehn, aufeinander zugehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 lame immortelle - 5 jahre Sind die immer so morbide wie in *Bitterkeit*... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2005 The Grateful Dead - Uncle John's Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2005 Diary of Dreams - Winter Souls & Lisa Gerrard & Brendad Perry - in power we entrust the love advocated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2005 Strawberry Fields Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2005 Roisin Murphy - Ruby Blue Ich bin etwas beunruhigt darüber, daß mir die CD schon beim ersten Hören gefällt. Dieser Zustand sollte eigentlich erst beim 5ten bis 10ten Durchlauf eintreten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Reel Big Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Die Toten Hosen - Friss oder Stirb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Skinny Puppy - Assimilate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Höre und gucke gerade das Live 8 Konzert, ist natülich nicht alles gute Musik, kommt auf das Land an. Wenn ich mir das die Berlinübertragung anschaue, muss ich glaube ich mal kurz in den Schreithread. Nicht wegen der Musik, sondern wegen der gewählten location... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Ich hab gestern nach 15 Jahren mal wieder ein Lindenberg-Konzert gesehen. Es ist echt schade, daß jemand mit Udos Lebenswerk den Sockel auf dem er steht, derart plump unterhöhlen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Subway to Sally - Herzblut - Kleid aus Rosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 sting, und meine Tochter nebenan grad Linkin Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Nils Landgren und Esbjörn Svenson: Layers of Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Ich hoere mich gerade quer durch http://www.archive.org/audio/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Ich habe eben auf meiner Festplatte nach einer Datei gesucht und dabei dieses musikalische Schätzchen gefunden. Das ist keine professionelle Aufnahme, da singt ein bekanntes Forenmitglied. Die Aufnahme ist aber derart gelungen, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. http://web252.ipschleuder.de/godrest.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Forenmitglied ist gut. Ich weiß kaum noch, wie man den Namen schreibt... Ein Fall für den Vermißt-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2005 Katie Melua - Nine million bicycles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 End Of Green - Godsick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Potentia Animi - Gaudete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Wise Guys - Flunder gibt es immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Vonda Shepard - For once in my life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Seit gestern gibbet die neue Opeth. Sie heiß "Ghost reveries" und läuft bei mir rauf und runter. Einsteiger mögen mit der Schlußnummer "Isolation years" beginnen. Wunderbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Enya - Exile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts