Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 WDR 3: Modest Mussorgskij Vorspiel Morgendämmerung über der Moskwa aus der Oper Chowanschtschina Chor und Orchester des Mariinskij-Theaters St. Petersburg Leitung: Walerij Gergiew Wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 WDR 3: Modest Mussorgskij Vorspiel Morgendämmerung über der Moskwa aus der Oper Chowanschtschina Chor und Orchester des Mariinskij-Theaters St. Petersburg Leitung: Walerij Gergiew Wunderbar! Typisch Universitätsbetrieb: Die Morgendämmerung bricht auch Ende Juni um die Mittagszeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) danach: Razed in black - oh my goth bearbeitet 26. Juni 2009 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Hier laeuft Avishai Cohen - Gently Disturbed z.B. Chuzpan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Hier läuft im Moment definitiv zu viel Michael Jackson... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Smooth Criminal "maximum movement with minimal mobility" Also im Prinzip das, was jeder Tanz zum Ausdruck bringt. Die Wesenheit der Existenz jenseits räumlicher und zeitlicher Beschränkung. In dem Fall hier besonders anschaulich, weil fast jede Bewegung anhaltend endet, und so einen Punkt zum beginnen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Hier etwas, das wie Michael zu verdanken haben http://www.youtube.com/watch?v=z1EaF77Obx4...feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 chickenfoot - für alle die auf gutgemachten hardrock stehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Kings of Leon: Crawl Youtube bearbeitet 10. Juli 2009 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 Nach grottenschlechten Referaten heute im Blockseminar ist mir danach: Geschichtsstudenten wissen nicht, daß ein Oberbürgermeister einer Stadt vorsteht, ein Landrat einem Landkreis und ein Regierungspräsident einer Bezirksregierung (bzw. Königlichen Regierung) und ein Oberpräsident einer Provinz...Verwaltungsgeschichtliches Wissen: 0,0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 Stefano Battaglia und Michele Rabbia Stravagario Italienischer Instrumental-Jazz (Piano und Percussion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Panzerballett - . bearbeitet 13. Juli 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 Eine neue Dimension des Amoklaufens für im Blut erkrankte Halbstarke. Eine hör- und sichtbare Warnung für die Hand an der Wiege, wie groß die Wut darin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2009 Aaron White - John Doe Solo Acoustic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 http://magnatune.com/genres/ambient/ Und davon momentan "Heavy Mellow - Acoustic Abstracts" Es lohnt sich aber überall mal reinzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 Massive Attack - Mezzanine Die meisten Stuecke auf der CD kennt man aus Filmen und Serien wie z.B. Matrix, Dr. House, Der Flug des Phoenix, Prison Break, CSI Miami .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 ich höre im mom - ganz altmodisch, einfach in meinem kopf, weil ich mich damit sehr beschäftige: vor allem mozart - figaro und don giovanni.... schöööööööön - genial - einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Erich Wolfgang Korngold, Die tote Stadt Wunderschöne, tolle, große Musik. Steht Strauss in nichts nach. Glück das mir verblieb (Mariettas Lied) Ach so, Nachtrag: Die Aufnahme ist von Naxos. bearbeitet 26. Juli 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Scout Niblett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Massive Attack - Mezzanine Die meisten Stuecke auf der CD kennt man aus Filmen und Serien wie z.B. Matrix, Dr. House, Der Flug des Phoenix, Prison Break, CSI Miami .... Massive Attack - Unfinished Sympathy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 schöööööööön - genial - einfach klasse. Recht hast Du. Und danke für einen ausnahmsweise mal schönen neuen Ohrwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 Nach grottenschlechten Referaten heute im Blockseminar ist mir danach: mich beruhigt das..... wenn ich mich abreagieren möchte, dann musst du bei mir Klassik einschieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 Nach grottenschlechten Referaten heute im Blockseminar ist mir danach: mich beruhigt das..... wenn ich mich abreagieren möchte, dann musst du bei mir Klassik einschieben.... Auch geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Nach grottenschlechten Referaten heute im Blockseminar ist mir danach: mich beruhigt das..... wenn ich mich abreagieren möchte, dann musst du bei mir Klassik einschieben.... Auch geil! ja, ja ich weiß - ich kenn das Zeug schon.... wobei ich dann doch eher auf diesen Sound stehe: für mich beste und gefühlvollste was es auf diesem Instrument gibt..... bearbeitet 27. Juli 2009 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 emanzen-krawall auf die sanfte art. i love it! kresha turner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts