Elima Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Stephen Lynch - Halloween jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Schöner Thread, mal nix dabei denken Ich hab ne starke gitarrenlastige Neigung...aber nix für Metaller VORSICHT SWING http://www.youtube.com/watch?v=koX0ZtUOYNM Gruß El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Stephen Lynch - Halloween jetzt schon? Ich stimme mich ein auf die Black Opera nächste Woche, Halloween Special Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Kataklysm - Crippled and Broken (Arbeitsmucke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Django Reinhardt Mucke für jede Stunde meines Tages http://www.youtube.com/watch?v=-iJ7bs4mTUY Und er spielte nur mit 2 Fingern der linken Hand....... bearbeitet 16. Oktober 2009 von Elrondo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 . Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Schon einmal gepostet. Gutenachtmusik: Wolfgang Rihm Walzer Nr. 2 d-moll Ein sehr schöner Walzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 Auf die nacht noch mal den Fuß wippen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=SnkdUPsAles...feature=related Er wird 100 nächstes Jahr.... Ich werd ne Zigarette an seinem Grab anzünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ausser mir hört hier wohl keiner was... Grade richtig um im Bett rumzuliegen ...wo is denn die Sonnebrille schon wieder...unterm Kissen such Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Sting - If on a winter's night Eine CD mit winterlicher Musik aus mehreren Jahrhunderten. Eher was fuer Leute, denen auch Songs from the Labyrinth gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. November 2009 Melden Share Geschrieben 22. November 2009 Alfred Brendel, WBG-Ausgabe seiner frühen Aufnahmen. 35 CDs von Mozart bis zu den großen Russen. Derzeit bin ich bei CD Nr. 14, Beethovens Klaviersonaten Nr. 1, 25, 5, 6 und 9. Brendel ist großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Doppelkonzert fuer zwei Violinen in d-Moll von Bach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Faun - Buch der Balladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florianklaus Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Art Tatum, Pablo Group Masterpieces. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Das neue Jazz-Album von Charles Aznavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Yo-Yo Ma, Bach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Yo-Yo Ma, Bach Sehr schön Das hat mich daran erinnert mal auch wieder das zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 trans-siberian orchestra – the lost christmas eve. hinterher auch noch weil gut passend apocalyptica – inquisition symphony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Johnny Hollow - Bag of Snow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2009 Aesthetic Perfection-Fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Gerade mal wieder im TV Joe Cocker in Woodstock gesehen und gehört. "With a little help from my friends". Boah....abartig gut. DIE Quintessenz aller Rockmusik. noch immer hin-und hergerissen seiend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Portishead - Dummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Heiter bis Volkig - Zwergenmarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Brendel ist großartig. Ja. Ist er. Da schaltet sogar mein sonst dauerkritischer Verstand ab, und die Ohren wollen immer nur hören, hören, hören. Im Moment hören sie allerdings nicht Brendel, sondern Tom Waits. Die Live-CD "Glitter & Doom" ist per Post gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts