Bleze Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Heimataerde - Jerusalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2009 walter scholz – bolero der herzen gut für eunuchenchöre hab ich nicht viel übrig, aber ich werde schwach wenn ich auf einer trompete „amazing grace“ oder „ave maria“ höre. oh wenn ein junger mann das gefühlvoll romantisch unter meinem schlafzimmerfenster spielen würde... aus katholisch-moral-theologischer sicht wäre es der GAU ja ja ich will nicht schon wieder der förderung unkeuscher gedanken beschuldigt werden, ich hör ja schon auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Joey Baron with Marc Johnson and Enrico Pieranunzi Dream Dance mein Favorite: Castle of Solitude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2010 yello - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Meshell Ndegeocello - If That's Your Boyfriend (He Wasn't Last Night) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2010 Nicht unbedingt was zum Hoeren, aber trotzdem interessant: Eine filmische und klangliche Uebersicht ueber die Hammond Orgeln von 1950 bis 1985. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Immerzu und immerzu höre ich seit Tagen und Wochen . Der Sohn des Interpreten hat mir den link geschickt, er war selbst ganz überrascht und angefasst davon, dass die Aufnahme seines längst gestorbenen Vaters von 1955 nun für ewig virtuell im Internet kreist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2010 Immerzu und immerzu höre ich seit Tagen und Wochen . Der Sohn des Interpreten hat mir den link geschickt, er war selbst ganz überrascht und angefasst davon, dass die Aufnahme seines längst gestorbenen Vaters von 1955 nun für ewig virtuell im Internet kreist ... Die Aufnahme ist sogar sehr schön und zugleich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Zum ersten Mal, dass mir ein Stück mit Opern-Gesang richtig gut gefällt, ist eigentlich Filmmusik aus dem Anime "Blood+". Wirkt natürlich umso besser, wenn man die Story damit assoziiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Gute Laune Musik Jason Mraz - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Gute Laune Musik Jason Mraz - Das ist ja klasse! Versüßt mir gerade den Morgen! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Momentaner Ohrwurm: The Mandrake - Essential Trifles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Amy Macdonald, An ordinary life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielle Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Seit einiger Zeit wiederentdeckt - den guten alten Funk So z.b. "If it don´t fit don´t force it" oder "Cholly" von Parliament / Funkadelic. Sollte man aber nicht hören, wenn man gestresst ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Faderhead - TZDV (Ich werd langsam zu alt um 3 Tage/Nächste am Stück wegzugehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Meine Alle-Jahre-wieder-Frühlingsgefühle-Begleitmusik: "Veni veni" von Helium Vola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Haydn, Quartet N 1 über iTunes Internetradio CBC Classical. Warum schreib ich das mit dem Internetradio? Ich finde meinen neuen Mac einfach supergeil, der hat auch nocbh tolle Lautsprecher und kann alles außer Rasieren! - Na gut, jetzt ist es Brahms geworden Concerto N2. Ich hoffe ihr verzeiht meine Begeisterung für die neue Technik. bearbeitet 23. Februar 2010 von Montaigne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Meine Alle-Jahre-wieder-Frühlingsgefühle-Begleitmusik: "Veni veni" von Helium Vola. Engelsschatten? Ich höre heute mal wieder Wagner. Lohengrin. Barenboim-Aufnahme. Super. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Johnny Cash - American VI: Ain't no grave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 Kasabian - Cutt Off Phantastisch. Ich sah sie 2006 in Atlanta. Super Live-Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 Johnny Cash - American VI: Ain't no grave Danke, kannte ich noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. März 2010 Melden Share Geschrieben 7. März 2010 Passend zum heutigen Sonntag Okuli BWV 54 in verschiedenen Einspielungen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Passend zum heutigen Sonntag Okuli BWV 54 in verschiedenen Einspielungen. Alfons Ich gab mir gestern die volle altdeutsche spätromantische Dröhnung: Pfitzner, Palästrina und Von deutscher Seele. Danach Strauss, Ein Heldenleben und Alpensymphonie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. März 2010 Melden Share Geschrieben 8. März 2010 Passend zum heutigen Sonntag Okuli BWV 54 in verschiedenen Einspielungen. Alfons Ich gab mir gestern die volle altdeutsche spätromantische Dröhnung: Pfitzner, Palästrina und Von deutscher Seele. Danach Strauss, Ein Heldenleben und Alpensymphonie. Und? Klingeln die Ohren noch? Palestrina habe ich übrigens noch nie gehört, ich meine die Pfitzner-Oper. Obwohl das für einen Schopenhauer-Verehrer und Palestrina-Fan ja geradezu doppelt Pflicht sein müsste. Bei mir war gestern nach fünfmal "Widerstehe doch der Sünde" die Widerstandskraft allerdings derart geschwächt, dass ich mir ein Glas Rotwein zum Opfer fiel. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts