mirfälltnichtsein Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Immortal-Within the Dark Mind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jet Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Am frühen Nachmittag beim Weg hinauf auf den Wiesbadener Neroberg - Villen aus der Kaiserzeit links und rechts vom Weg, im Sonnenlicht gleißen golden die fünf Kuppeln der Russisch-Orthodoxen Kirche. Kinderlachen ringsum, relaxte Ausflügler breiten Decken auf den noch kurzen Rasen. Über allem ein klarblauer Himmel ohne Kondensstreifen oder auch nur ein Federwölkchen - eine Szene wie geschaffen für Schumanns Frühlingssinfonie - und ich drehe noch etwas lauter: Eddie van Halen: Eruption. Und? Passt! Nicht schlecht! van Halen ist in meiner Jugend ja irgendwie an mir vorbei gegangen... Merkwürdig. Furchtbar! So mies ist ja nicht mal mein Heino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirfälltnichtsein Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Jetzt hör ich Ausgebombt von Sodom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Jetzt hör ich Ausgebombt von Sodom. Ja, habe ich mit 15 oder so auch mal gehört... Heute würde ich sowas als "Krach" bezeichnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Louis Armstrong - I Can't Give You Anything But Love Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Jetzt hör ich Ausgebombt von Sodom. Ja, habe ich mit 15 oder so auch mal gehört... Heute würde ich sowas als "Krach" bezeichnen... Naja, vom Text und von der Harmonie her hätten es z.B. auch Liederjan mit Fiedel und Banjo spielen können. Oder die Toten Hosen, bzw. BAP (op kölsch oder was Niedecken darunter versteht). Und den Versuch, so schnell Gitarre zu spielen, dass das Stück schon nach der Hälfte vorbei ist, gab es schon bei Paganini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Citizen Cope - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Am frühen Nachmittag beim Weg hinauf auf den Wiesbadener Neroberg - Villen aus der Kaiserzeit links und rechts vom Weg, im Sonnenlicht gleißen golden die fünf Kuppeln der Russisch-Orthodoxen Kirche. Kinderlachen ringsum, relaxte Ausflügler breiten Decken auf den noch kurzen Rasen. Über allem ein klarblauer Himmel ohne Kondensstreifen oder auch nur ein Federwölkchen - eine Szene wie geschaffen für Schumanns Frühlingssinfonie - und ich drehe noch etwas lauter: Eddie van Halen: Eruption. Und? Passt! Nicht schlecht! van Halen ist in meiner Jugend ja irgendwie an mir vorbei gegangen... Merkwürdig. Furchtbar! So mies ist ja nicht mal mein Heino! wenn sich das "furchtbar" auf "eruption" bezieht...kann ich nur sagen... keine Ahnung, keinen Geschmack der Gute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirfälltnichtsein Geschrieben 22. April 2010 Melden Share Geschrieben 22. April 2010 Carpathian Forest - In League with Satan (Venom Cover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirfälltnichtsein Geschrieben 22. April 2010 Melden Share Geschrieben 22. April 2010 Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog (netter Spam-Thread übrigens ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. April 2010 Melden Share Geschrieben 22. April 2010 Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog (netter Spam-Thread übrigens ) Was heißt denn hier Spam? Und wieso machst du aus deinen eben zu hörenden Songs keinen Link? Hast du Angst, wir Katholiken würden vor ein bisschen Rumpelmusik erschrecken. Dafür sind die von der Dreckmulde einfach zu zahm, zu pflegeleicht und zu brav und zu konservativ. Außerdem: Black Metal ist Krach Krieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Das da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1iv_MHYOqKw Pax Christi in Regno Christi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1iv_MHYOqKw Pax Christi in Regno Christi! Dem Faschisten, der das eingestellt hat, gehört ob seiner Welteroberungsphantasien die Kauleiste gerichtet - aber die Mucke ist GEIL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1iv_MHYOqKw Pax Christi in Regno Christi! Dem Faschisten, der das eingestellt hat, gehört ob seiner Welteroberungsphantasien die Kauleiste gerichtet - aber die Mucke ist GEIL. Du bist doch nur neidisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Du bist doch nur neidisch! Ach Quatsch, ich steh auf Kreuzfahrer-Lala: bearbeitet 26. April 2010 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1iv_MHYOqKw Pax Christi in Regno Christi! Dem Faschisten, der das eingestellt hat, gehört ob seiner Welteroberungsphantasien die Kauleiste gerichtet - aber die Mucke ist GEIL. Pathetische Filmmusik zwischen Dennis McCarthy http://www.imdb.com/name/nm0565103/ und Carl Orff http://www.imdb.com/name/nm0649758/ The Sound of Walhalla und Klerikalfaschos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Pathetische Filmmusik zwischen Ja, das schreit nach Pathetischer Filmmusik von der anderen Seite: http://www.youtube.com/watch?v=HyhOKL208uA...feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Eigentlich garnicht meine Musik, aber das Stueck erzeugt schlicht gute Laune Sido feat Adel Tawil - Der Himmel soll warten bearbeitet 30. April 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Jane Birkin & Brian Ferry "in every dream home a heartache" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Seit Montag hab ich einen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Seit Montag hab ich einen .... Grauenhaft! Bei solchen Zumutungen kann ich nur mit Johann Sebastian Bach fragen: Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Seit Montag hab ich einen .... Dazu kann ich nur sagen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Seit Montag hab ich einen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Seit Montag hab ich einen .... Grauenhaft! Bei solchen Zumutungen kann ich nur mit Johann Sebastian Bach fragen: Alfons Dieser Herr hat auch einen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts