Jump to content

Was hörst du?

ramhol

Recommended Posts

john mayer - battle studies

fanta 4 - für dich immer noch fanta sie (bis auf den titel absolut unoriginell - hab ich gleich wieder weggelegt - ein no go)

mirfälltnichtsein
...

Also ich halte das bestenfalls für eine Urban Legend (bin gerade unwillig, Gesetzestexte zu lesen).

Wo kann man das eigenzlich nachlesen? So könnten wir sehen, wer Recht hat, bin nämlich durch dich auch ein wenig unsicher diesbezüglich geworden. ;)

Jetzt hör ich übrigens grade "Wrath from above" von Immortal.

bearbeitet von mirfälltnichtsein

...

Also ich halte das bestenfalls für eine Urban Legend (bin gerade unwillig, Gesetzestexte zu lesen).

Wo kann man das eigenzlich nachlesen? So könnten wir sehen, wer Recht hat, bin nämlich durch dich auch ein wenig unsicher diesbezüglich geworden. ;)

Ich habe mich mittlerweile eines bessern belehren lassen. Tatsächlich ist auch der Download erkennbar illegal hochgeladener Filme verboten. Angewandt wird das aber in erster Linie für Kinofilme. Bei Youtube-Videos ist es tatsächlich nicht einfach den legalen Status zu erkennen, da z. B. viele Bands Youtube auch als Promotion-Portal nutzen. Ein Download findet übrigens bereits dann statt, wenn du dir den Film im Browser nur ansiehst.

mirfälltnichtsein
...

Ich habe mich mittlerweile eines bessern belehren lassen. Tatsächlich ist auch der Download erkennbar illegal hochgeladener Filme verboten. Angewandt wird das aber in erster Linie für Kinofilme. Bei Youtube-Videos ist es tatsächlich nicht einfach den legalen Status zu erkennen, da z. B. viele Bands Youtube auch als Promotion-Portal nutzen. Ein Download findet übrigens bereits dann statt, wenn du dir den Film im Browser nur ansiehst.

Genau das hatte ich ja ursprünglich auch behauptet. Wurden eigentlich schon mal Downloader (nicht P2P) oder gar Leute, die bei YT ein illegal hochgeladenes Video sahen, bestraft?

Wenn ja, dann wäre es bei letzterem schon sehr hart, denn kaum einer weiß das ja.

Jetzt hör ich im Übrigen "Storm of Iron" von Debauchery.

bearbeitet von mirfälltnichtsein

Terry Tucker - Overture to the Sun

Verdammich, das kannte ich bisher nur als: Blood Axis - Lord of Ages

Musik ist wie Beton. Es kommt darauf an was man daraus macht. ;)

Schön finde ich aber das Aufgreifen des (ur)alten Brauches, zu bekannten Melodien neue Texte zu erfinden.

...

Genau das hatte ich ja ursprünglich auch behauptet. Wurden eigentlich schon mal Downloader (nicht P2P) oder gar Leute, die bei YT ein illegal hochgeladenes Video sahen, bestraft?

Wenn ja, dann wäre es bei letzterem schon sehr hart, denn kaum einer weiß das ja.

Jetzt hör ich im Übrigen "Storm of Iron" von Debauchery.

Laut telepolis sind die Gerichte von den Massenklagen der Content-Industry reichlich genervt. Bei kompletten Spielfilmen sieht das aber schon ein bischen anders aus. Aber so richtig verfolgt wird - soweit ich weiß, und ich gehöre nicht zu den Leuten die in den Jura-In-Kneipen ein- und ausgehen -, gewerbsmäßiges Treiben. Youtube wollte ja Lizenzen erwerben, und als die Verhandlungen scheiterten, wurden die entsprechenden Clips sofort gesperrt. Ich denke, das man bei Youtube mit "auf Treu und Glauben" durchkommt, denn es ist ja keine illegale Plattform, wie z. B. PirateBay.

Schön finde ich aber das Aufgreifen des (ur)alten Brauches, zu bekannten Melodien neue Texte zu erfinden.

Ahja?

http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE

Ja. Und um mich zu erschrecken brauchts mehr als den Bi-Ba-Butzemann. Aber danke für den Tipp, falls ich mal ein Martyrium brauche.

Ahja?

http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE

Ja. Und um mich zu erschrecken brauchts mehr als den Bi-Ba-Butzemann. Aber danke für den Tipp, falls ich mal ein Martyrium brauche.

Bedank dich bei GH. ;)

Gestern war ich in Oberhausen mit meiner 9 jährigen Tochter.

?

Das Motto war : "You wanted the best, you got the best."

?

Hier die Auflösung :

War geil, hammer, oberaffen geil !

Stephanie Heinzmann - Roots to grow (Kann im Gegensatz zu Lena singen...)

Long John Silver

Von einem der besten Alben, die jemals veroeffentlicht wurden:

Baron von Tollbooth and the Chrome Nun (Paul Kantner, Grace Slick, David Freiberg):

Flowers in the Night

mit dem ultimativen:

“Louis, watch the prison, send the goons around, is that Paris burning, is the Bastille falling down?”

(Ich vermute, alle Leute warteten stets auf diese Zeile, was immer auch jeder einzelne damit verband - Victory-Zeichen oder gereckte Faust, je nach Temperament, verband uns dabei alle).

Und natuerlich dieses hier:

Sketches of China

Incredible ...

bearbeitet von Long John Silver

Gestern war ich in Oberhausen mit meiner 9 jährigen Tochter.

?

Das Motto war : "You wanted the best, you got the best."

?

Hier die Auflösung :

War geil, hammer, oberaffen geil !

the hottest band in the world ....KISS....

ich finde es zwar nicht, aber anschauen kann man sich das schon mal.....

die Show alleine ist es schon Wert....

bearbeitet von marius