marius Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 john mayer - battle studies fanta 4 - für dich immer noch fanta sie (bis auf den titel absolut unoriginell - hab ich gleich wieder weggelegt - ein no go) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirfälltnichtsein Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ...Also ich halte das bestenfalls für eine Urban Legend (bin gerade unwillig, Gesetzestexte zu lesen). Wo kann man das eigenzlich nachlesen? So könnten wir sehen, wer Recht hat, bin nämlich durch dich auch ein wenig unsicher diesbezüglich geworden. Jetzt hör ich übrigens grade "Wrath from above" von Immortal. bearbeitet 27. Mai 2010 von mirfälltnichtsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 ...Also ich halte das bestenfalls für eine Urban Legend (bin gerade unwillig, Gesetzestexte zu lesen). Wo kann man das eigenzlich nachlesen? So könnten wir sehen, wer Recht hat, bin nämlich durch dich auch ein wenig unsicher diesbezüglich geworden. Jetzt hör ich übrigens grade "Wrath from above" von Immortal. Ich habe mich mittlerweile eines bessern belehren lassen. Tatsächlich ist auch der Download erkennbar illegal hochgeladener Filme verboten. Angewandt wird das aber in erster Linie für Kinofilme. Bei Youtube-Videos ist es tatsächlich nicht einfach den legalen Status zu erkennen, da z. B. viele Bands Youtube auch als Promotion-Portal nutzen. Ein Download findet übrigens bereits dann statt, wenn du dir den Film im Browser nur ansiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirfälltnichtsein Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ...Also ich halte das bestenfalls für eine Urban Legend (bin gerade unwillig, Gesetzestexte zu lesen). Wo kann man das eigenzlich nachlesen? So könnten wir sehen, wer Recht hat, bin nämlich durch dich auch ein wenig unsicher diesbezüglich geworden. Jetzt hör ich übrigens grade "Wrath from above" von Immortal. Ich habe mich mittlerweile eines bessern belehren lassen. Tatsächlich ist auch der Download erkennbar illegal hochgeladener Filme verboten. Angewandt wird das aber in erster Linie für Kinofilme. Bei Youtube-Videos ist es tatsächlich nicht einfach den legalen Status zu erkennen, da z. B. viele Bands Youtube auch als Promotion-Portal nutzen. Ein Download findet übrigens bereits dann statt, wenn du dir den Film im Browser nur ansiehst. Genau das hatte ich ja ursprünglich auch behauptet. Wurden eigentlich schon mal Downloader (nicht P2P) oder gar Leute, die bei YT ein illegal hochgeladenes Video sahen, bestraft? Wenn ja, dann wäre es bei letzterem schon sehr hart, denn kaum einer weiß das ja. Jetzt hör ich im Übrigen "Storm of Iron" von Debauchery. bearbeitet 27. Mai 2010 von mirfälltnichtsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 Terry Tucker - Overture to the Sun Verdammich, das kannte ich bisher nur als: Blood Axis - Lord of Ages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 Terry Tucker - Overture to the Sun Verdammich, das kannte ich bisher nur als: Blood Axis - Lord of Ages Musik ist wie Beton. Es kommt darauf an was man daraus macht. Schön finde ich aber das Aufgreifen des (ur)alten Brauches, zu bekannten Melodien neue Texte zu erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 ...Also ich halte das bestenfalls für eine Urban Legend (bin gerade unwillig, Gesetzestexte zu lesen). Wo kann man das eigenzlich nachlesen? So könnten wir sehen, wer Recht hat, bin nämlich durch dich auch ein wenig unsicher diesbezüglich geworden. Jetzt hör ich übrigens grade "Wrath from above" von Immortal. Ich habe mich mittlerweile eines bessern belehren lassen. Tatsächlich ist auch der Download erkennbar illegal hochgeladener Filme verboten. Angewandt wird das aber in erster Linie für Kinofilme. Bei Youtube-Videos ist es tatsächlich nicht einfach den legalen Status zu erkennen, da z. B. viele Bands Youtube auch als Promotion-Portal nutzen. Ein Download findet übrigens bereits dann statt, wenn du dir den Film im Browser nur ansiehst. Genau das hatte ich ja ursprünglich auch behauptet. Wurden eigentlich schon mal Downloader (nicht P2P) oder gar Leute, die bei YT ein illegal hochgeladenes Video sahen, bestraft? Wenn ja, dann wäre es bei letzterem schon sehr hart, denn kaum einer weiß das ja. Jetzt hör ich im Übrigen "Storm of Iron" von Debauchery. Laut telepolis sind die Gerichte von den Massenklagen der Content-Industry reichlich genervt. Bei kompletten Spielfilmen sieht das aber schon ein bischen anders aus. Aber so richtig verfolgt wird - soweit ich weiß, und ich gehöre nicht zu den Leuten die in den Jura-In-Kneipen ein- und ausgehen -, gewerbsmäßiges Treiben. Youtube wollte ja Lizenzen erwerben, und als die Verhandlungen scheiterten, wurden die entsprechenden Clips sofort gesperrt. Ich denke, das man bei Youtube mit "auf Treu und Glauben" durchkommt, denn es ist ja keine illegale Plattform, wie z. B. PirateBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 Schön finde ich aber das Aufgreifen des (ur)alten Brauches, zu bekannten Melodien neue Texte zu erfinden. Ahja? http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 Schön finde ich aber das Aufgreifen des (ur)alten Brauches, zu bekannten Melodien neue Texte zu erfinden. Ahja? http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE Ja. Und um mich zu erschrecken brauchts mehr als den Bi-Ba-Butzemann. Aber danke für den Tipp, falls ich mal ein Martyrium brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 Schön finde ich aber das Aufgreifen des (ur)alten Brauches, zu bekannten Melodien neue Texte zu erfinden. Ahja? http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE Ja. Und um mich zu erschrecken brauchts mehr als den Bi-Ba-Butzemann. Aber danke für den Tipp, falls ich mal ein Martyrium brauche. Bedank dich bei GH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hiromi Uehara - Spiral Old Castle by the river in the middle of the forest und danach Hiromi zusammen mit Chick Corea - Duet Fool on the hill Place to be bearbeitet 2. Juni 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Gestern war ich in Oberhausen mit meiner 9 jährigen Tochter. ? Das Motto war : "You wanted the best, you got the best." ? Hier die Auflösung : War geil, hammer, oberaffen geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2010 Stephanie Heinzmann - Roots to grow (Kann im Gegensatz zu Lena singen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Carl Rütti, Requiem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 U2, Magnificent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Axel Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Officium, Jan Garbarek and The Hilliard Ensemble. bearbeitet 18. Juni 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Siegfrieds Tod und Trauermarsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Siegfrieds Tod und Trauermarsch... die deutschen sind immer so pathetisch .... götterdämmerung, wal-kyrie usw- usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Axel Rose Schöne Jammergitarre. Aber hat mich seinerzeit mehr beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Axel Rose Schöne Jammergitarre. Aber hat mich seinerzeit mehr beeindruckt. Das beeindruckt mich auch noch derzeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Von einem der besten Alben, die jemals veroeffentlicht wurden: Baron von Tollbooth and the Chrome Nun (Paul Kantner, Grace Slick, David Freiberg): Flowers in the Night mit dem ultimativen: “Louis, watch the prison, send the goons around, is that Paris burning, is the Bastille falling down?” (Ich vermute, alle Leute warteten stets auf diese Zeile, was immer auch jeder einzelne damit verband - Victory-Zeichen oder gereckte Faust, je nach Temperament, verband uns dabei alle). Und natuerlich dieses hier: Sketches of China Incredible ... bearbeitet 20. Juni 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Wobei ich auch Klasse finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Gestern war ich in Oberhausen mit meiner 9 jährigen Tochter. ? Das Motto war : "You wanted the best, you got the best." ? Hier die Auflösung : War geil, hammer, oberaffen geil ! the hottest band in the world ....KISS.... ich finde es zwar nicht, aber anschauen kann man sich das schon mal..... die Show alleine ist es schon Wert.... bearbeitet 21. Juni 2010 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts