Thofrock Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Enya - Exile Wie bist du denn drauf ? Ich schwärme von Opeth, und du kommst mir mit Enya. Wird wohl mit deiner komischen neuen Heimat zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Enya - Exile Wie bist du denn drauf ? Ich schwärme von Opeth, und du kommst mir mit Enya. Wird wohl mit deiner komischen neuen Heimat zu tun haben. Nein das hat mit nem neuen Bild zu tun an dem ich gerade arbeite. Ich höre beim Arbeiten immer die Musik welche gerade zum Bild passend ist bzw. ich als passend empfinde. Ich merk nur grad wird nicht so recht heut Abend, drum buddel ich wohl mal wieder was anderes aus. Zeromancer - Dr. Online Und gleich danach... ASP - Schwarzer Schmetterling Watt is eigentlich Opeth? Richtung? Vergleichbar mit? Lohnt sichs reinhören? Und nix gegen neue Heimat, so unterschiedlich gegen NOM sind die nämlich gar nicht, reden auch komisch & können kein Auto fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Opeth sind schwermütige Schweden, die aus dem Death Metal kommen, dort aber immer schon als einzigartig galten für ihre häufigen Tempo und Härtegradwechsel. Die letzten Alben wurden immer straighter und britischer, und die neue "Ghost reveries" hat nun mit Death Metal nur noch sehr entfernt zu tun. Aber die Musik zu beschreiben, hieße ohnehin, sie zu zerstören. Als Einstiegsalbum solltest du "Blackwater Park" nehmen. Die gehört zum Besten, was das neue Millenium bisher hervorgebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. August 2005 Melden Share Geschrieben 30. August 2005 Notiert und wird mal reingehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Wir sind Helden - nur ein Wort *mitsumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Opeth - Bleak @ Franky: Ahjo, kann man hören...merci... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Opeth - Bleak @ Franky: Ahjo, kann man hören...merci... Oh ja, mit Bleak hast du einen Volltreffer im Player. Nur.............wie kommst du da so schnell ran ? Du hast doch nicht etwa ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Ich habe eben auf meiner Festplatte nach einer Datei gesucht und dabei dieses musikalische Schätzchen gefunden. Das ist keine professionelle Aufnahme, da singt ein bekanntes Forenmitglied. Die Aufnahme ist aber derart gelungen, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. http://web252.ipschleuder.de/godrest.mp3 Wie kann man das denn hören? Wenn ich draufklicke funxt es nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Ich habe eben auf meiner Festplatte nach einer Datei gesucht und dabei dieses musikalische Schätzchen gefunden. Das ist keine professionelle Aufnahme, da singt ein bekanntes Forenmitglied. Die Aufnahme ist aber derart gelungen, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. http://web252.ipschleuder.de/godrest.mp3 Wie kann man das denn hören? Wenn ich draufklicke funxt es nicht...... Bei mir geht's auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Guckt mal auf das Datum, das ist schon mehr als einen Monat her. Vermutlich hat Stefan es wieder runtergenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 hmm - also war ich zu langsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Wir können ja ein Forumsbegehren starten und Stefan nöti... äh.... ganz freundlich und lieb bitten, es nochmal online zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Vielleicht liest er es ja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Opeth - Bleak @ Franky: Ahjo, kann man hören...merci... Oh ja, mit Bleak hast du einen Volltreffer im Player. Nur.............wie kommst du da so schnell ran ? Du hast doch nicht etwa ...? gut sortierter Plattenladen mit Reinhörmöglichkeit... Macht sich übrigens auch gut im Auto... Und nun ein wenig Oldies... Motorhead - Lifes a bitch bearbeitet 31. August 2005 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 gut sortierter Plattenladen mit Reinhörmöglichkeit... Morgens um Neun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Wise Guys - Flunder gibt es immer wieder Wise Guys - Meine heiße Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 gut sortierter Plattenladen mit Reinhörmöglichkeit... Morgens um Neun ?? Na aber sicher...hab doch Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Jethro Tull - Locomotive Breath und Rare and precious chain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 gut sortierter Plattenladen mit Reinhörmöglichkeit... Morgens um Neun ?? Na aber sicher...hab doch Urlaub... Ich meine den Laden und nicht dich. Bei uns öffnet selbst der media markt erst um zehn Uhr. Pendragon - wisdom of solomon (ja, ja...der Nick Barrett von Pendragon ist auch so´n hyperreligiöser Vogel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Wise Guys - Flunder gibt es immer wieder Wise Guys - Meine heiße Liebe Wise Guys - Ein Herz und eine Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Marillion - Fugazi wäre auch mal wieder nett *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 symbioose - "Anyway" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Ich meine den Laden und nicht dich. Bei uns öffnet selbst der media markt erst um zehn Uhr. Verständlich..., die wissen ja auch das es sich vorher in NOM net lohnt zu öffnen. Nebenbei, da gibts n Media Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Ich meine den Laden und nicht dich. Bei uns öffnet selbst der media markt erst um zehn Uhr. Verständlich..., die wissen ja auch das es sich vorher in NOM net lohnt zu öffnen. Nebenbei, da gibts n Media Markt? Grrrrrrrr. Nein, ich meinte den in Göttingen. Bei uns in der Stadt kaufe ich seit es Amazon gibt fast keine Tonträger mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Apropos Northeim: Warum gibt's da eigentlich nen FDP-Bürgermeister? Hast du den nicht verhindern können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts