ThomasB. Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 ich wollte euch auch über das Spektrum der katholischen Musik informieren. Wat is denn katholische Musik? Wie tauft man denn die? *indentischbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 ich wollte euch auch über das Spektrum der katholischen Musik informieren. Wat is denn katholische Musik? Wie tauft man denn die? Genauso wie katholische Filme natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich will hier niemanden bekehren, auch Dich nicht. Weder zum Atheismus noch zur Homosexualität. Ich wünschte mir nur, Du würdest manche Deiner "Fundi-Positionen" überdenken, weil sie in ihrer Ausschließlichkeit den Zugang zum Leben erschweren könnten. Deine Postings klingen oft sehr hart und abweisend. Das macht den Umgang mit den Mitmenschen nicht eben leichter. Wenn ich mit Menschen im RL zu tun habe, reibe ich nicht jedem meine Auffassungen unter die Nase, in Diskussionen über das Thema , wenn ich frei reden kann (bei einem schwulen Lehrer sich negativ über ausgelebte HS zu äußern, geht nicht ohne weiteres), vertrete ich die gleichen Positionen wie hier, evt. der Situation angepasst. Ich 'belästige' niemanden mit meinen Ansichten, wenn man mich etwas fragt, kann ich notfalls auch recht verklausuliert reden. Meine Mitmenschen halten mich - soweit ich es einschätzen kann - für konservativ-katholisch, jedoch nicht für fundamentalistisch. Ich erzähle auch niemandem im RL einfach so, was ich vom Beten des Rosenkranzes halte o.ä. Man kann mich -denke ich - schon aushalten, normalerweise bin ich auch kein Spaßverderber. bearbeitet 24. Juli 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn ich mit Menschen im RL zu tun habe, reibe ich nicht jedem meine Auffassungen unter die Nase, in Diskussionen über das Thema , wenn ich frei reden kann (bei einem schwulen Lehrer sich negativ über ausgelebte HS zu äußern, geht nicht ohne weiteres), vertrete ich die gleichen Positionen wie hier, evt. der Situation angepasst. Rückgradlos ist er auch noch. Wie widerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn ich mit Menschen im RL zu tun habe, reibe ich nicht jedem meine Auffassungen unter die Nase, in Diskussionen über das Thema , wenn ich frei reden kann (bei einem schwulen Lehrer sich negativ über ausgelebte HS zu äußern, geht nicht ohne weiteres), vertrete ich die gleichen Positionen wie hier, evt. der Situation angepasst. Rückgradlos ist er auch noch. Wie widerlich. Falsch, ich schweige einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn ich mit Menschen im RL zu tun habe, reibe ich nicht jedem meine Auffassungen unter die Nase, in Diskussionen über das Thema , wenn ich frei reden kann (bei einem schwulen Lehrer sich negativ über ausgelebte HS zu äußern, geht nicht ohne weiteres), vertrete ich die gleichen Positionen wie hier, evt. der Situation angepasst. Rückgradlos ist er auch noch. Wie widerlich. Falsch, ich schweige einfach. Aber groß vom Martyrium rumquatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn ich mit Menschen im RL zu tun habe, reibe ich nicht jedem meine Auffassungen unter die Nase, in Diskussionen über das Thema , wenn ich frei reden kann (bei einem schwulen Lehrer sich negativ über ausgelebte HS zu äußern, geht nicht ohne weiteres), vertrete ich die gleichen Positionen wie hier, evt. der Situation angepasst. Rückgradlos ist er auch noch. Wie widerlich. Falsch, ich schweige einfach. Aber groß vom Martyrium rumquatschen. ?? Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen der richtigen und einer falschen Religion, wüsste ich, wie ich handeln müsste und - mit Gottes Hilfe - würde. Wenn im Soziunterricht von der Lehrerin gesagt wird, dass es neben der "traditionellen" Ehe auch die Homo-Ehe gebe, melde ich mich dann und sage, dass es sich hierbei nur um eingetragene Lebenspartnerschaften handelt, auch wenn diese dann recht unwirsch ist. Wenn ein schwuler Lehrer davon spricht, zum Beispiel in der Schülerzeitung im Interview, dann störe ich nicht seinen Unterricht und lese ihm nicht in jeder Stunde die entsprechenden Passagen des Katechismus und der Kirchenväter und unseres aktuellen Heiligen Vaters vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Und jetzt hört ihr mit den Off-Topics auf, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Sehr gerne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Es muss etwas anderes jetzt hier her, sonst klumpen die Gehoergange zusammen und die Synapsen verkleben. Deshalb eines meiner Lieblingssongs: Alice Cooper - Ballad of Dwight Fry bearbeitet 25. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Johann Sebastian Bach: Erforsche mich, Gott, und erfahre mein Herz (BWV 136) Eine der drei Bach-Kantaten zum heutigen 8. Sonntag nach Trinitatis In der Aufnahme von Helmuth Rilling 1982, mit einer wunderbaren Oboe d'amore in der Altarie "Es kömmt ein Tag" - zum Dahinschmelzen, trotz des drohenden Textes... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Deichkind rauf und runter, gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Radio Keneally bearbeitet 25. Juli 2010 von JMX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Was für ein Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Für Genießer: http://www.youtube.com/watch?v=zKH3iemEd-A http://www.youtube.com/watch?v=IZ8WP4YkGY0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. August 2010 Melden Share Geschrieben 8. August 2010 U2, The Joshua Tree (Album) U2 sind irische Katholiken, richtig? Sie zu hören ist also unbedenklich? Nicht wenn du Atheist bist. Dir droht deine heimliche Katholizierung. Ich bin aber mittlerweile immun. Amy Macdonald bei Rock in Rio (Madrid) 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Diese Version kannte ich noch nicht. Die hat aber enorm was! Auf der Tube unter watch?v=Hx34TzNIeT0&feature=related bearbeitet 16. August 2010 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Du kannst nicht immer 17 sein ... Manchmal aber , wenn auch nur für 5min 7s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 e.s.t. - seven days of falling Die erste Jazz-Trio, dem ich zuhören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ein Klassiker, immer noch! Queen forever: Das ist eben noch Musik! bearbeitet 24. August 2010 von Cadfael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Nur mit Ehering! Ein Klassiker! (Von 2009) Wer's mag, kann auch mal die Parodie mit Justin Timberlake ansehen: bearbeitet 24. August 2010 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 Ein Klassiker, immer noch! Queen forever: Das ist eben noch Musik! Ja, die Musik ist gut, aber die Frisuren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts